Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 370
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2010, 17:27  

Beitrag #1

havens Avatar
haven
Beiträge: 24
havens Avatar
haven
Beiträge: 24
Beiträge: 24
hey leute...,Zwinkern

isst es eigentlich möglich einen gewollten scnhuss mit der hacke durchzuführen wenn der ball zum beispiel flach gepasst kommt??
gibt es eine tastenkonmbination für der dies immer erlaubt oder isst das ne glückssache?? und wie iss das mit pfeilrückzieher und so??

vielen dank Lachen
14.07.2010, 18:38  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
also auf PC is das rein zufällig.. bei mir kommts extrem selten vor. egtl. nie -.-

was meinst du mit pfeilrückzieher ? oder meinst du vllt. fallrückzieher ? ^^
der is ebenfalls rein zufällig leider :/ ich weis nur soviel das der spieler einen macht wenn der ball auf ihn zu kommt und sich in einer bestimmten höhe und winkel befindet und dann kommt es glaube auch noch drauf an wie der spieler da grade steht in dem moment
14.07.2010, 19:52  

Beitrag #3

havens Avatar
haven
Beiträge: 24
havens Avatar
haven
Beiträge: 24
Beiträge: 24
hehe fallrückzieher kla sorry.......Daumen hoch

ja das hab ich auch gehört das man das nich steuern kann sondern das das drauf ankommt wie der spieler zum ball steht und man glück haben muss das man das timing erwischt dann zu schiessen.....
14.07.2010, 20:24  

Beitrag #4

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
ich hatte einmal so ein glück ein tor mit der hacke war riesen glück find ich und ich glaub das geht und fahlrückzieher ist auch nicht oft man muss glaub den richtigen Moment finden .
14.07.2010, 22:09  

Beitrag #5

havens Avatar
haven
Beiträge: 24
havens Avatar
haven
Beiträge: 24
Beiträge: 24
ja ich hab gefragt weil es bei youtube videos gibt von nur einem typen der da 15 tore verschiedene tore von sich zeigt und davon sind 7 oder 8 alleine mit hacke und ich dachte dsa kann ja nich alles glück sein....Daumen hochFreudig überrascht
14.07.2010, 22:16  

Beitrag #6

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
warscheinlich weis er wie man die rausspielen kann

kannst ihn ja mal anschreiben und fragen und dann hier posten Zufrieden
14.07.2010, 22:39  

Beitrag #7

havens Avatar
haven
Beiträge: 24
havens Avatar
haven
Beiträge: 24
Beiträge: 24
ja ich guck ma bei youtube und frag ihn mal....Daumen hoch
14.07.2010, 22:42  

Beitrag #8

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
ODer du machst es so:
Also z.B Am TW vorbei Dribbeln dann vorm leeren tor stehen bleiben (Der darf auch nicht weiter gehen) und dann normal schießen Zwinkern Die SPieler wie Torres machen den dann mit der HAcke siehe mein video Zwinkern

An sonsten solche Hacke Tore aus der luft oder bei einem Pass die sind wie der Fallrückzieher zufällig, aber man bekommt den trick i.wann raus (ich selbst noch nicht) Zwinkern
Hoffe ich konnte helfen!
14.07.2010, 23:11  

Beitrag #9

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
auf konsole oder pc ?
14.07.2010, 23:33  

Beitrag #10

havens Avatar
haven
Beiträge: 24
havens Avatar
haven
Beiträge: 24
Beiträge: 24
ja ich habe den trick auch noch nich raus ich habe jetzt 2 mal bei fifa 10 ein hackentor gemacht nach halbhohen flanken in den strafraum.... sonst ist es mir aber noch nich gelungen ich guck mir dein video jetzt mal an vll kann ich das mal probieren...aber wo wor gearde beim dribbeln sind was du mientest mit dem torwart... dribbelt ihr im spiel viel oder gelingt euch das acuh relativ selten ich bleib oft am verteidiger hängen und deswegen lass ich es oft gnaz probier schon seit fifa 08 das mal zu trainieren aber ürgendwie hab ich nicht die muße dazu....Lachflash
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 torschuss hacke usw....? torschuss hacke usw....?