Benutzer: 43.807
Themen: 29.604
Beiträge: 907.396
Benutzer online: 24
Gäste online: 301
Gesamt online: 325
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.07.2010, 22:39   #11
havens Avatar
haven
Beiträge: 23
havens Avatar
haven
Beiträge: 23
Beiträge: 23
cooles video du hast ja einige moves ganz gut drauf...Daumen hoch
diese rabona flanke z.b. ich vergess immer was man alles drücken muss und dann noch immer in so schneller zeit....Sehr genervt spiekzüge behersche ich eigentlich ganz gut spiele jetzt auf legende und gewinne jetzt langsam die meisten spiele aber das mit den dribbeln klappt ürgendwie nich....Sehr genervt
15.07.2010, 11:27   #12
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
auf konsole oder pc ?
Auf Konsole Zwinkern
__________________________
@ Haven
Danke Zwinkern

Bei mir klappen die SPielzüge nicht oft aber das Dribbling mehr,
Rabona Flanke bzw. Rabona Schuss ist eigt. ganz simple:

DU läufts in Richtung TW dann entweder Rabona Fake ( L2 + angetäsuchter Schuss + Linken Analgog Stick nach hinten ziehen) oder du streifst den Ball nach links bzw. nach rechts (L2 + -> bzw. links Zwinkern )
Gibt noch mehrere Möglichkeiten Zufrieden

Die Flanken kann man meist auch ohen die oberen moves machen (L1 + "Dreieck" )
Bei einem Rabona Schuss musst du einen der oberen anwenden und gleich danach (L1 + "Dreieck" )
AM Rabona Schuss arbeite ich nochZwinkern Aber man bekommt das eigt. schnell in den kopf Zwinkern

Hoffe ich konnte helfen!
15.07.2010, 14:55   #13
havens Avatar
haven
Beiträge: 23
havens Avatar
haven
Beiträge: 23
Beiträge: 23
ok ich werde das heute abend mal in der arena üben..... Zufrieden
spielst du auf ps3??
15.07.2010, 17:07   #14
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
jap spiele ich Zwinkern
PSN: Zcelo12 Zwinkern
19.07.2010, 18:28   #15
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Ich habe mich auch mal mit den Trickpässen und Trickschüssen in Fifa 10 beschäftigt und habe es jetzt einigermaßen gut drauf ^^
man muss einfach immer nur im richtigen moment die Pass Taste drücken. ( der richtige moment ist meistens kurz bevor der ball bei dem mitspieler ankommt). und irgendwann bekommt man ein gefühl dafür und man macht das dann nach lust und laune^^
die trickschüsse habe ich immer noch nicht ganz raus bei volleys und fallrückziehern ist das so also bei volleys 2x die schusstasste antippen dann gehts (natürlich nur bei halbhohen flanken^^)
bei Fallrückziehern spielt man den ball in seinen rücken ( also wenn der spieler nach links schaut einfach den ball nach rechts drehen) dann wieder L2 drücken und 2x die schusstaste antippen dann klappt das Lachen

mfg.

nisnaC
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 torschuss hacke usw....? torschuss hacke usw....?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO