Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.063
Benutzer online: 3
Gäste online: 271
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.07.2010, 22:30   #11
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Das stimmt weil es heißt lange nicht ob man den pc neu hat oder so das er der beste ist oder *** gut ist immer schön kucken was dein Pc halten kann und was nicht ^^
23.07.2010, 23:10   #12
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ich glaube, das wissen wir alle^^
23.07.2010, 23:44   #13
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Zitat:
Zitat von sdevil
Habe die aktuellen Treiber installiert, das Problem ist noch immer vorhanden.
Da es mittlerweile bei all meinen PC Spielen auftritt, liegt es wohl an der doch schon veralteten Hardware anscheinend ...

Außerdem seh ich grad, dass FIFA 10 2,4 GHz CPU fordert und bei meinen Daten steht nur 2,2 GHz. Was nicht erklärt, warums dann "damals" fehlerfrei funktioniert hat, aber ja. Werde wohl den PC erneuern bzw. aufrüsten müssen. Hoffe, das Problem löst sich so. Zwinkern
aber seltsam is das es vorher normal lief...

setzt mal deinen rechner neu auf vllt. hilft das ja
24.07.2010, 02:37   #14
sdevils Avatar
sdevil
Beiträge: 6
sdevils Avatar
sdevil
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Jetzt klappt es plötzlich wieder, obwohl ich nichts getan hab (nur den Rechner von Staub befreit Lachen mit Zunge raus).
Werde das mal die Tage beobachten.
24.07.2010, 09:55   #15
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
wenns wieder hakt, einfach die hintergrundprogramme schließen. z.b. bei antivir den guard zumachen oder icq beenden
24.07.2010, 13:50   #16
sdevils Avatar
sdevil
Beiträge: 6
sdevils Avatar
sdevil
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Naja, eigentlich hab ich das eh gemacht. :/ Das einzige, was ich gestern zwischen "Es hakt" und "Es hakt nicht mehr" gemacht hab, ist den Computer innen vom Staub befreit. Das sollte ja nicht so eine krasse Auswirkung haben eigentlich!? Aber gut. Hauptsache, jetzt gehts.
24.07.2010, 15:01   #17
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich hatte mal ne PS2 und die hatte auf einma keine DVD´s mehr gelesen... habse aufgeschraubt sauber gemacht und es ging auch wieder ^^

manchma sinds die einfachsten dinge ^^
29.07.2010, 09:52   #18
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Das Ruckeln hab ich auch besser gesagt hatte ich und zwar nachdem ich Windows 7 installiert habe.

Einfach vor dem Spielstart über den Task-Manager alle überflüssigen Prozesse beenden dann läuft der Hase wieder rund.
29.07.2010, 11:57   #19
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Naja bei mir lief alles einbahnfrei .^^ Blos aber wo genau dieser Moment kam wo die Fifa10 Cd meinte sie müsste ihren geist aufgeben war es schon blöd und kann deswegen nicht mehr zocken^^. Aber bei mir hats selten geruckelt glaub das passiert manchmal oder? .
29.07.2010, 23:21   #20
freshess Avatar
freshes
Beiträge: 1
freshess Avatar
freshes
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

habe da ein Problem. FIFA ruckelt bei mir, vor allem bei langen Bällen wenn die Kamera relativ schnell schwenkt fängt es stark an zu ruckeln. Hab schon einiges probiert, den Render Rate Mode auf 1 gestellt, bei laufendem Spiel alle CPU-Kerne ausgewählt (hat kurzzeitig was gebracht, aber nach 3 Minuten Spielen ging das Ruckeln wieder los), und hab auch abei den Grafik-Einstellungen zurückgefahren. Letzteres hat leider auch keinen Effekt gehabt. An meinen Rechner kann's nicht liegen, ich kann Modern Warfare 2 auf nahezu höchsten Einstellungen spielen.

Die CPU-Auslastung ist bei 50% während das Spiel läuft, was ich aber eigtl. nicht so hoch erachte, Hintergrundprozesse sind so weit wie möglich abgeschaltet.

Gibt es vllt. irgendeinen Patch der helfen kann? hat jmd. noch irgendwelche Ideen? Wäre sehr dankbar für jeden Tipp.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Fifa 10 ruckelt - ständig Fifa 10 ruckelt - ständig
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO