Benutzer: 46.349
Themen: 30.222
Beiträge: 980.416
Benutzer online: 4
Gäste online: 87
Gesamt online: 91
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.07.2010, 16:35  

Beitrag #1

marcundmarcos Avatar
marcundmarco
Beiträge: 1
marcundmarcos Avatar
marcundmarco
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
kommen Spieler nach dem Karriereende im Managermodus irgendwann als freie Spieler zurück?
24.07.2010, 16:43  

Beitrag #2

94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
94Rubens Avatar
94Ruben
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Nein. Sie erscheinen nie wieder im laufenden Managermodus.

Herzlich Willkommen.Zwinkern
24.07.2010, 16:56  

Beitrag #3

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
wie meint ihr das ? Erklär mir ma bitte Ruben bitte meinste die spieler z.b kedhdira odr olic oder klose usw z.b oder freie spieler einfach .Freudig überrascht
24.07.2010, 16:59  

Beitrag #4

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ganz einfach. Wenn ein Spieler ein gewisses Alter erreicht (zB 39 oder so), dann beendet er im Managermodus irgendwann seine Karriere und kehrt dann dementsprechend auch nicht mehr zurück. Wie zB in echt Roy Makaay, der hat auch jetzt seine Karriere beendet.
24.07.2010, 17:01  

Beitrag #5

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
ahso dann tauchen neue spieler auf oder was?
24.07.2010, 17:59  

Beitrag #6

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
wenn die aufhören, dann sind die quasi ausm managermodus "gelöscht" ...
24.07.2010, 19:31  

Beitrag #7

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ist doch logisch, wenn ich Profifußballer bin, 38 Jahre alt bin und sage "Ich beende meine Karriere" - ist doch klar das ich dann nicht mehr spiele.

Es kommen aber (zumindest auf PS3/Xbox 360) jede Saison neue erfundene Spieler, die sind meistens sehr jung und haben schon um die 80 GES.
24.07.2010, 20:19  

Beitrag #8

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Totaler Quatsch sowas. Wieso haben die gleich 80?...naja

Mal Offtopic an die Konsoleros:
Wie oft verletzen sich Spieler auf Konsole und machen die KI-Vereine viele und vor allem sinnvolle Transfers?
24.07.2010, 20:40  

Beitrag #9

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Also es kommt erst einmal auf die Statur des Spielers an.

Bei mir verletzt sich ein Spieler etwa alle drei Spiele, aber immer nur für eine Woche.
Wenn man simuliert gibt es oft schlimme Verletzungen.. Reus musste mal bei mir wegen nem Knöchelbruch ein halbes Jahr lang aussetzen!!
Liegt halt auch an der Statur.. mein Pro ist klein und schmächtig und wenn er bei einem seiner Sprints brutal umgegrätscht wird ist er auch gleich verletzt.

Die KIs machen einigermaßen gute Transfers, es kommt in der Transferphase nach jedem Spiel immer ein Fenster wo Transfers angezeigt werden und da sind dann immer so 10-15 drin.
24.07.2010, 20:47  

Beitrag #10

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
finds echt schade das die beiden versionen so extrem unterschiedlich sind obwohl es doch egtl. ein und das selbe spiel ist :/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Kommen Spieler nach dem
Karriereende im Managermodus
zurück?
Kommen Spieler nach dem Karriereende im Managermodus zurück?