Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.309
Benutzer online: 1
Gäste online: 143
Gesamt online: 144
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.08.2010, 16:29   #11
alex879s Avatar
alex879
Beiträge: 65
alex879s Avatar
alex879
Beiträge: 65
Beiträge: 65
so ich melde mich nochmal zu Wort.
Also mir ist jetzt aufgefallen:
Das Spiel ruckelt nur im WM Modus..
Online ruckelt es nicht und wenn wir ein schnelles Spiel starten ruckel es auch nicht.
Leider hat in meinem Bekanntenkreis sonst keiner eine PS3 wo ich das ganze mal testen könnte.
Mit dem umtauschservice habe ich auch schon gesprochen, die wissen auch nicht woran es liegen würde.. tja und wenn ich sie abholen lassen würde, so sagte der Typ am tel ist die PS3 3-4 Wochen weg. Da ich eine 250Gb Version hätte und das würde länger dauern.
Habe mir nun auch eine Kühlständer besorgt für die PS3. Im Wm Modus ruckelt es aber noch immer.
Anfangs immer nur 1x pro Spiel. d.h c.a 1-2 Sekunden stopt das Spiel, dann wieder 1-2 Sekunden. Jetzt wo der Kühler an der PS3 wirkt. Ist es ein anderes ruckeln. Jetzt ruckelt es c.a 2-3 sekunden ohne Unterbrechnung.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FiFa WM 2010 ruckelt FiFa WM 2010 ruckelt
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO