Benutzer: 43.809
Themen: 29.606
Beiträge: 907.470
Benutzer online: 15
Gäste online: 271
Gesamt online: 286
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.09.2010, 22:46   #1
VikingFKs Avatar
VikingFK
Beiträge: 1
VikingFKs Avatar
VikingFK
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin momentan bei Viking FK 1899 Stavanger im Manager-Modus unter Vertrag und habe in meinem ersten Jahr die Norwegische Liga gewonnen. Jetzt bin ich nach Norwegen (vom FC Bayern München) um eine norwegische Mannschaft in den EC-Pokal oder EFA-Pokal zu bringen. Nun stellt sich aber traurigerweise heraus, dass ich in der neuen Saison an keinem internationalen Wettbewerb teilnehme, nicht mal an der Qualifikation und das als norwegischer Meister. Was ist da los? Warum nimmt man als Norweger nicht an internationalen Turnieren teil? Geht das in FIFA 10 gar nicht?

Danke für die Antworten.
18.09.2010, 08:12   #2
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
die tabbellen sind nicht immer realistisch und deswegen waren die wohl nur auf dem 9. oder wie viel tabellenplätze die haben.
18.09.2010, 09:51   #3
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Norwegen spielt bei FIFA 11 noch nicht mit in der CL oder EL, sprich man kann sich in der norwegischen Liga nicht international qualifizieren. Das ganze wird aber in FIFA 11 behoben sein Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Norwegen Viking FK Norwegen Viking FK
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO