Benutzer: 46.483
Themen: 30.231
Beiträge: 983.016
Benutzer online: 5
Gäste online: 105
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.05.2012, 18:33  

Beitrag #1

redferrari26s Avatar
redferrari26
Beiträge: 1
redferrari26s Avatar
redferrari26
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo alle miteinander,

ich habe folgendes Problem:

Ich musste letzten mein FiFa 10 auf meinem Computer deinstallieren. Nun möchte ich es wieder Insallieren. Es öffnet sich jedoch die Anzeige, die sich auch beim normalen Spielen öffnet. Es ist dieses Fenster in dem ganz oben "Spielen" steht. Somit kann ich es nicht mehr intallieren. Wenn ich nun auf Spielen klicke, tut sich nichts.
Was kann ich tun?
Danke schonmal für eure Hilfe und ein schönes (minirest) Wochenende! LachenLachen

Euer Johannes
20.05.2012, 19:05  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
Beiträge: 21.148
Ich würde mir mal Revo Uninstaller runterladen und schauenob dir dort FIFA 10 noch angezeigt wird, wenn ja würde ich darüber nochmal das Deinstallieren anstoßen mit anschließendem "Erweitert" Scan
20.05.2012, 19:24  

Beitrag #3

Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Teses Avatar
Tese
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
hast du Win 7 ?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 10, fifa 10 pc, installation
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Probleme bei der Installation! Probleme bei der Installation!