Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.617
Benutzer online: 0
Gäste online: 77
Gesamt online: 77
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.05.2012, 21:17  

Beitrag #1

Werderaners Avatar
Werderaner
Beiträge: 1
Werderaners Avatar
Werderaner
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen!

Sollte u. g. Thematik bereits mehrfach diskutiert worden sein, bedanke ich mich über Links zu den entsprechenden Threads! Ansonsten hoffe ich darauf, von euch potentielle Lösungen zu erhalten.

Also, ich habe folgendes Problem:
in meiner sechsten Saison mit Werder Bremen habe ich mir in der Sommertransferperiode zwei freie Spieler gekauft, die auf meiner "Wunschliste" standen. Nach dem Kauf waren und sind sie allerdings weder in meinem Kader noch stehen sie weiter auf der Wunschliste - und auch bei einem anderen Verein stehen sie nicht unter Vertrag. Bisher hatte ich keine Probleme, freie Spieler zu verpflichten, unabhängig davon, ob sie auf meiner Wunschliste standen oder nicht. Jetzt muss ich sie wohl neu scouten (lassen) und dann erneut versuchen, sie zu verpflichten.

Oder habt ihr eine andere Idee? Danke euch!

Werderaner

P.S.: die Verpflichtung von A. Schürrle - ebenfalls auf meiner Wunschliste stehend - hat einwandfrei funktioniert.
04.06.2012, 23:15  

Beitrag #2

suitUppps Avatar
suitUppp
Beiträge: 5
suitUppps Avatar
suitUppp
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hi!
hatte das problem auch schon öfter mal! woran es liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.... jedes mal bevor ich jetzt versuche einen gescouteten spieler von der wunschliste zu verpflichten, speicher ich das spiel! wenn es nicht geklappt hat, lade ich den spielstand neu und versuche es solange, bis ich den spieler auch wirklich im kader habe. dauert nie mehr als 2 oder 3 versuche, ist aber schon merkwürdig....
hatte das problem auch schon, wenn ich versucht habe, einen gescouteten spieler direkt bei der meldung, dass ein spieler gefunden wurde in den kader zu holen, deshalb tue ich sie jetzt IMMER zuerst auf die wunschliste, weil da hab ich mehrere versuche ;-)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 Gekaufte Spieler nicht im Kader Gekaufte Spieler nicht im Kader