Benutzer: 43.688
Themen: 29.524
Beiträge: 903.198
Benutzer online: 13
Gäste online: 102
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.11.2009, 17:54   #1
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Fifa Biber League


Link: Fifa Biber League

Wir freuen uns das ihr uns gefunden habt.Wenn ihr Lust und Zeit habt und gerne Fifa spielt, dann seit ihr bei uns genau richtig.
Wir spielen bei uns mit dem Padpatcher und haben 3 Ligen:
Bundesliga,
Euro-League 1
Euro-League 2.
Außerdem haben wir eine Champions League, sowie einen EuroCup, für den man sich qualifizeren kann.
Desweiteren haben wir einen TeamSpeak Server mit 50 Slots.

In den nächsten Tagen, wird unser neues Transferscript veröffentlicht, mit dem wir dann richtig durchstarten wollen.

Transferbudgets sind fair verteilt und wir admins stehen auch dafür ein, dass die Preise der Spieler im menschlichen Bereich bleiben.

Außerdem wird es geheime Auktionen geben. Das heißt ihr bietet für einen Spieler und keiner sieht, wieviel ihr geboten habt.
Das hat den Sinn, das die Preise der Spieler durch ständiges überbieten noch so bleiben, das alle eine Chance haben.
Denn auch die, die viel Geld zur Verfügung haben, wissen nie genau, wieviel sie bieten müssen, da sie ja nicht wissen was andere bieten.

Wenn euch bis hier hin alles gefällt, dann kommt zu uns und registriert euch. Ihr würdet etwas verpassen, wenn ihr es nicht tut.

MFG

Die Admins der F-B-L
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Fifa Biber League: PC Onlineliga Fifa Biber League: PC Onlineliga
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO