Benutzer: 43.694
Themen: 29.534
Beiträge: 903.372
Benutzer online: 1
Gäste online: 77
Gesamt online: 78
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.11.2009, 09:00   #1
enis.brdar@gmx.net
Beiträge: 9
enis.brdar@gmx.net
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo Leute,

ich bin zwar erst neu hier, habe aber vor mich dauerhaft hier einzubringen.

Habe aber jetzt schon ein dickes Problem:

Habe mir gestern das neue FIFA10 geholt und alle Anweisung die gefordert waren habe ich auch so umgesetzt.

Dann habe ich die Online verifizierung im online widget durchgeführt um eben die Live-Season updates zu erhalten und natürlich um Online Spielen zu können.

beim ersten mal auch kein problem war on-angemeldet konnte die aktualisierungen einsehen nur als ich anfangen wollte zu zocken (online) bemerke ich dass mein controller nicht eingesteckt ist -.- ich raus und wieder rein und dann das blöde:

wenn ich mich in dem widget wieder anmelden will, gebe ich ja den charakter + pw ein dann steht da dass ich den cd-key wieder eingeben soll wenn ich das mache dann kommt die meldung, dass dieser bereits verwendet wird und ich mich mit den dazugehörigen konto daten anmelden soll. -.-

ich weiss absolut nicht was ich da falsch mache...

wäre echt gut wenn mir jemand helfen könnte!!

danke im vorraus
11.11.2009, 09:56   #2
RIC114
Beiträge: 297
RIC114
Beiträge: 297
Beiträge: 297
also hier mal ein kleines statement dazu:

das mit dem cd key kommt in letzter zeit häufiger vor!!!.. ein beispiel.... ein freund von mir hat sich den neuen fussball manager 10 gekauft... bei der installation den key eingegeben und das hat geklappt.. .dann will er online spielen... muss ihn nochmal eingeben...dann aber die fehlermeldung...code wird bereits verwendet!

er hat sich etwas in die materie eingelesen und festgestellt gerade beim manager geht es vielen so!!! und anscheinend gabs/gibt es fälle wo ich sag mal händler die verpackung aufgemacht haben und die codes abgeschrieben haben und dann wieder zugeschweißt...kann ich aber nicht bestätigen hab ich nur gehört....

jedenfalls gibt es da nur eine möglichkeit...zurück zum händler und beschweren... oder fifa für die ps 3 kaufen ... man muss halt hoffen das die es einem glauben... und das spiel umtauschen...is halt schwer zu beweisen... mein kumpel hat es allerdings geschafft...er hat das spiel umgetauscht und dann gings....
11.11.2009, 10:51   #3
enis.brdar@gmx.net
Beiträge: 9
enis.brdar@gmx.net
Beiträge: 9
Beiträge: 9
danke fürs antworten

ja das problem ist ja dass ich zunächst online eingeloggt war, und nach dem ein und ausschalten von fifa ging es dann auf einmal nicht mehr und der beschriebene "fehler" ist aufgetreten...

mal davon abgesehen glaub ich nicht, dass die elektrofuzzis vom anderen stern die spiele aufreissen und wieder zuschweissen oder?

naja ich werd da mal später vorbeischauen und fragen was das ist...

vllt. hat ja jemand noch eine andere idee?

danke
11.11.2009, 14:55   #4
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Also ein Kollege von mir hatte das auch.

Einmal eingeloggt und dann ging es net mehr.

Er hat den Fifa Support angeschrieben und die wollten dann eine Kopie vom Kassenzettel und ein Foto von der Anleitung mit der Seriennummer.

Dieses hat er denen dann per mail geschickt und 2 Tage später ging alles ohne Probleme.

mfg

Fifafighter
11.11.2009, 15:42   #5
enis.brdar@gmx.net
Beiträge: 9
enis.brdar@gmx.net
Beiträge: 9
Beiträge: 9
sauber das werd ich dann auch machen ich dank dir hast meinen tag gerettet
12.11.2009, 00:34   #6
enis.brdar@gmx.net
Beiträge: 9
enis.brdar@gmx.net
Beiträge: 9
Beiträge: 9
komischerweise hat es sich von alleine erledigt
12.11.2009, 19:38   #7
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
vielleicht hat EA jetzt endlich den Fehler behoben.

Wollen wirs mal hoffen.

Ich würde richtig austicken wenn sowas bei mir pasieren würde.

mfg

fifafighter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Kann jemand helfen? Kann jemand helfen?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO