Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 370
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2010, 18:44  

Beitrag #1

Fußballers Avatar
Fußballer
Beiträge: 2
Fußballers Avatar
Fußballer
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hab ein problem wenn ich Online Teamwork Profiranglisten auf der PS3 spiele, werden bei mir oft keine ID's in der linken und in der rechten Liste angezeigt oder ich krieg ne andere ID von jemand anderen der gerade auch ein Profiranglisten Spiel spielen will, kann aber dann trotzdem nicht spielen. Es läuft nur der Counddown runter danach steht dort das die Zeit vorbei ist und ich es erneut versuchen soll. Weiß einer warum oder ob man dagegen was machen kann?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Problem bei Online Teamwork Problem bei Online Teamwork