Benutzer: 44.017
Themen: 29.658
Beiträge: 915.169
Benutzer online: 1
Gäste online: 127
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.07.2010, 13:49   #1
havens Avatar
haven
Beiträge: 23
havens Avatar
haven
Beiträge: 23
Beiträge: 23
nabend zusammen.....Freudig überrascht

ich hab mal ne frage für die meisten vll ne dumme aber ich hab keine ahnung und auch nichts passendes gefunden...

und zwar habe ich mir fifa 10 für pc geholt und wollte nun die live season starten .habe mich angemeldet und die 1 .bundesliga ausgewählt. so und nun miene frage wie kann ich denn nun eine live season starten und z.b den verien auswählen mit dem ich spielen will usw..??

sorry für die vll blöde frage aber auffer x box 360 kann man das dann alles auswählen und ich fionde das am pc einfach nich.....Schluchzen

veilen dank für eure hilfe

lg

ps: habe das mal hierhin verfrachtet ,da bei dem normalen fifa 10 forum keiner geantwortet hat Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming Live Season Problem Live Season Problem
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO