Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 184
Gesamt online: 185
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.08.2010, 14:00  

Beitrag #11

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
so seit gestern abned so um 22.00 uhr hab ich nciht mehr reingeguckt und heute hab ich mich da wieder angemeldet und siehe da es ist auf deutschland und deutsch.
Jetzt muss ich nur noch gucken ob das bei fifa auch so ist. hat es bei dir ein wenig gedauert bis die schweden-flagge weg war?

EDIT: muss ich wenn ich es eingestellt habe irgendwo auf speichern klicken? denn es hat sich schon wieder geändertSchluchzenSehr genervtZahnlückeEnttäuschtSehr genervt
01.09.2010, 14:17  

Beitrag #12

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Jo, da rechts ist ein Speichern-Button. Da sollte man schon drauf drücken... Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Online Gaming warum hab ich keine
deutschlandfahne?
warum hab ich keine deutschlandfahne?