Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.167
Benutzer online: 1
Gäste online: 228
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.01.2011, 21:33   #451
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von apollox
Glaub mal ja nicht, das du mich nochmal so hoch abziehst wie gestern.
Ich hasse dich sowieso, wie oft habe ich schon erlebt, das es bis kurz vor der 80 min. 0:0 steht und du dann ein solch bescheuertes Luckertor schießt zum 1:0 Sieg...

Mir fehlt auch noch Robbery, den Robben auf 97 bald 98 ist zwar schön, aber mir fehlt einfach im MIT noch ein schöner Kracher für meine starken Stürmer. Aber der Transfermarkt gibt ja schon seit gut 2 Wochen mind. nur noch Müll her oder wenn was gutes, zu schlechten Endzeiten oder wenn gute Zeiten, dann schon so hoch geboten, dass das Bietlimit erreicht ist für den jeweiligen Marktwert
Ich bin ja mal gespannt, wie das Spiel was gleich zwischen uns beginnt, dann ausgeht. Ich glaube ja nicht so gut für dich. Lachen

Ja, der Transfermarkt ist irgendwie Mist. Heute habe ich aus Frust sogar Ballack für 49 Mio kaufen müssen. Na du hast immerhin Robben, ich habe keinen von den Beiden. Mir fehlt zur Zeit eh das Geld, da alles für das Stadion draufgeht.
07.01.2011, 21:58   #452
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Ich habe momentan 150 Mio und weiß nicht wohin damit, da die Ausbaustufen einfach zu lange dauern und ich inzwischen gar nicht mehr auf Geldeinbring Gebäude gehe, da ich eh viel zu viel Kente habe. Lediglich Vereinszentrum läuft seit über 6 Tagen, da ich die Befürchtung hatte, das ich die 250 Mio momentanes limit knacke, wenn ich es nicht anhebe durch eine weitere Ausbaustufe
In Sachen Transfer achte ich auch nicht mehr drauf wie alt ein Spieler ist, denn derzeit ist mir jeder recht, der mind 82 hat, ggf auch 81 nur.

Werde aber wohl am WE mal meinen Kontakt zu EA spielen lassen, indem ich einen der beiden, nämlich Heiko anschreibe, der ja auch auf der Fußballfan Seite anfangs fleißig Rede und Antwort stand und die news schrieb und im Spiel auch noch aktiv ist und ein netter Gegner ist^^
07.01.2011, 22:13   #453
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Zitat:
Zitat von apollox
Ich habe momentan 150 Mio und weiß nicht wohin damit, da die Ausbaustufen einfach zu lange dauern und ich inzwischen gar nicht mehr auf Geldeinbring Gebäude gehe, da ich eh viel zu viel Kente habe. Lediglich Vereinszentrum läuft seit über 6 Tagen, da ich die Befürchtung hatte, das ich die 250 Mio momentanes limit knacke, wenn ich es nicht anhebe durch eine weitere Ausbaustufe
In Sachen Transfer achte ich auch nicht mehr drauf wie alt ein Spieler ist, denn derzeit ist mir jeder recht, der mind 82 hat, ggf auch 81 nur.

Werde aber wohl am WE mal meinen Kontakt zu EA spielen lassen, indem ich einen der beiden, nämlich Heiko anschreibe, der ja auch auf der Fußballfan Seite anfangs fleißig Rede und Antwort stand und die news schrieb und im Spiel auch noch aktiv ist und ein netter Gegner ist^^
ja gute Idee, vielleicht kannst du Heiko ja auch fragen, wie du dir einen Vorteil mir gegenüber verschaffen kannst, sodass du nicht mehr so oft verlierst Lachen

Mein Kontostand ist derzeit bei läppischen 60 Mio (61 Mio, wenn man den Sieg gegen dich gleich dazu zählt). Daumen hoch

Spaß bei Seite: Wenn ich irgendwann noch mal Robben und Ribery bekommen sollte, dann hat man ja schon alles erreicht was man erreichen kann. Ich hoffe ja auch einen Reset oder zweiten Server und dann mit ein paar Neuerungen, wie zum Beispiel auch Ausgaben und Spielerkosten (Gehälter) usw.
07.01.2011, 23:51   #454
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Bild dir mal nichts drauf ein, das du momentan mal wieder mit einem Tor vorne liegst wie so oft. Denn es ist ja auch nicht fair, wenn Müller gegen sich selbst spielen mussLachen

Und ein 2. Server wird kaum kommen, also in Form einer Art neuen Saison, zumindest würde mich das doch eher wundern. Die werden eher hoffentlich bald mal beim jetzigen paar der vielen Probleme beheben und paar Neuerungen bringen, wobei Problem fixing mir derzeit deutlich wichtiger wäre^^
08.01.2011, 12:58   #455
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
acilluss Avatar
acillus
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Nach UEFA-Richtlinie habe ich gewonnen, da ich mehr Auswärtstore in beiden Spielen habe Lachen

So viele Probleme fallen mir jetzt gar nicht auf. Klar, ewig diese Fehlermeldungen und das man Spieler bis 21 sofort hochleveln kann wenn man alle Trainingsgebäude ausgebaut hat. Aber sonst ist doch alles gut?
08.01.2011, 15:19   #456
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Ewig diese Fehlermeldungen ist schon ein großes Problem, die Performance ist teilweise von den Servern immer noch ein graus.
Das mit den Spielern unter 21 kA, da ich derzeit glaubig keine mehr unter 21 habe bzw auch nicht alle Trainingsgebäude auf max Stufe schon habe. Daher weiß ich nur, das es bei Spielern unter 23 trotzdem extrem schnell geht.
Aber der transfermarkt ist auch ein Problem, sowohl, das der überhaupt nicht gut abgestimmt ist seit Wochen, sondern immer noch zu stark auf die Startphase, wo schwache Spieler gesucht wurden besonders. Aber desweiteren ist auch bescheuert, das ständig bei Auktionen das Bietlimit erreicht wird für einen Spieler mit dem Marktwert, weil zu viele auf einen Spieler bieten und das System dann irgendwann keine gebote mehr halt annehmt, das hatte ich vor kurzem sogar schon 8h vor Ende erlebt und das ist heftig, da max Auktionszeit ja nur 12h ist. Aber das kommt halt bei raus, wenn es nur Flaschen auf dem TM gibt und alle 3 Tage mit Glück mal was besseres.
Und teile der Auszeichnungen sind auch ein Problem oder wie soll einer von uns beiden als Bsp jemanden besiegen der mind. 250 Pkt mehr hat wie man selbst als Bsp. Da bin ich schon froh, das ich zumindest das 50 Pkt mehr als ich Ziel erreicht habe. Auch die Auszeichnungen für Adlerauge etc sind derzeit schwachsinnig, denn die bringen nichts, wenn die DB einmal in 6 Monaten oder so aktualisiert werden.
usw usw
09.01.2011, 22:14   #457
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Ribery ist in genau 2h und 9 min mein für ganze 114 Mio. yippiyayeah Lachen
10.01.2011, 11:58   #458
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
wer ist bei euch im transfermarkt bei mir nichts besonderes
10.01.2011, 13:11   #459
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Gestern hab ich Ribery bekommen und heute nur is nur Raul drauf.
11.01.2011, 18:26   #460
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
bei mir kommt nur 1-2 mal ein guter in der woche
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Neues kostenloses Browser
Spiel von EA!
Neues kostenloses Browser Spiel von EA!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO