Benutzer: 43.827
Themen: 29.610
Beiträge: 908.248
Benutzer online: 12
Gäste online: 278
Gesamt online: 290
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.04.2011, 20:03   #491
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.064
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.064
Beiträge: 21.064
Bei mir sieht es genau anders aus, von der GES Wertung noch 3, aber die zumeist schon recht weit bis auf einen, die brauchen dafür aber auch schon um die 10 Tage inzwischen. Danach kann ich lediglich noch Freistoß und Elfmeter bei einigen verbessern.
Daher hoffe ich das auf dem TM endlich mal wieder was gutes kommt oder noch besser der TM ein Update bekommt (unwahrscheinlich gefühlt^^), das insgesamt öfters was gutes kommt und das max Gebot nicht bei Marktwert x3 liegt.
19.04.2011, 20:48   #492
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
bei mir waren mal robben und ribbery gleich zeitig auf den TM da habe ich mir robben billig geholt
26.04.2011, 19:26   #493
Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Habe heute auch angefangen zu spielen. Daumen hoch

Habe schon etwas ausgebaut, und habe gerade ein Spiel, indem es momentan 1:1 steht.

Mein Vereinsname in dem Spiel ist Ipswich Géneve. Freudig überrascht
26.04.2011, 19:43   #494
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.064
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.064
Beiträge: 21.064
Dann willkommen in der Truppe und viel GLück bei der Partie Zwinkern
26.04.2011, 20:37   #495
Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Ipswichs Avatar
Ipswich
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von apollox
Dann willkommen in der Truppe und viel GLück bei der Partie Zwinkern
Danke. Gut gelaunt
Das Spiel endete 1:1!
26.01.2012, 13:17   #496
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
weiß wer warum die das eingestellt haben? das spielprinzip war doch gut, da haben doch bestimmt viele mitgespielt. ich war voll überrascht, ich war ne weile nicht drinn bei fussballfan und als ich auf einmal wieder vorbeigeschaut hab gings nicht mehr? Weiß da wer was dazu?
26.01.2012, 14:41   #497
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.064
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.064
Beiträge: 21.064
Vermutlich war es nicht so erolfreich wie EA es erhofft hat und daher wollten die da vermutlich keine Leute und kein Geld mehr reinstecken, auch wenn es denen die es gespielt haben ganz gut gefiel, bis zu dem Zeitpunkt wo die Weiterentwicklung eingestellt wurde vor über 1 Jahr
26.01.2012, 14:54   #498
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Rhino Fifas Avatar
Rhino Fifa
Beiträge: 197
Beiträge: 197
versteh ich gar nicht dass ea das denkt. aber die gucken ja auch hauptsächlich aufs geld. browser games bzw. free to play sind doch sonst eigentlich voll in, auch die anderen ableger von ea wie need for speed world laufen doch gut. wobei, gabs nicht auch mal so nen teil was fifa online hieß? das gibts doch auch nicht mehr, oder doch?
26.01.2012, 16:05   #499
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
wie der name schon sagt " kostenloses Browser Spiel"
Ea wollte es nicht mehr weiter führen weil sie kein Gewinn
durch das Spiel erzielen
hab ich mal gelesen
26.01.2012, 17:59   #500
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.064
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.064
Beiträge: 21.064
Ich könnte noch etwas mehr dazu sagen, da ich wie es noch Online war mal meinen Kontakt / Freund bei EA das gefragt hatte, jedoch darf ich dies öffentlich nicht schreiben und spielt ja letztlich auch keine Rolle.
Denn es ist Schade das es nicht mehr gibt und nicht weiterentwickelt wurde und warum spielt letztlich keine Rolle, denn das lönnte daran eh nichts ändeene
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Neues kostenloses Browser
Spiel von EA!
Neues kostenloses Browser Spiel von EA!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO