Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 320
Gesamt online: 320
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2011, 22:55  

Beitrag #481

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Als sehr abgespeckte Version höchstens, da es keine taktischen Sachen derzeit gibt und vom Training auch nur eine sehr einfache Art und Weise
Es macht aber dennoch Spaß, auch wenn immer mehr meiner Freunde hier ausm Forum zu wenig Managerpunkte haben
16.04.2011, 07:53  

Beitrag #482

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
mal ne frage kann man sich da irgendwie nen spnsor suchen weil duch das bisschen was mann durchsstadion bekommt man mann später kaum weiter ausbauen spieler kaufen etc?
16.04.2011, 17:13  

Beitrag #483

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Geld was du durchs Stadion und Gebäude wie Appartments, Vereinszentrum, Fanartikel-Verkauf + Produktion etc reicht locker aus. Du kannst so ungefähr 185k Euro fest pro Stunde verdienen + die Einnahmen bei Spielen für Ticketverkauf und zusätzlichen Fanartikelverkauf und das sind bei mir inzwischen bei voll ausgebauten Stadion + 50% bei der herausforderung bei einem Sieg weit über 1Mio für 1 Spiel. Daher bin ich inzwischen bei über 470 Mio, ausgebaut ist fast alles und Spieler sind seit Ewigkeiten nur noch Nieten aufm Transfermarkt, wodurch ich mich nicht weiter groß verbessern kann.
Insgesamt hatte ich nie große geldprobleme, du solltest am Anfang halt bloß auf Gebäude wie Vereinszentrum etc gehen, damit du das stündliche Geld steigerst und halt auf Stadion. Auf gebäude zum Training etc würde ich erstmal größtenteils verzichten, wenn du solche Geldprobleme hast.
16.04.2011, 18:16  

Beitrag #484

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
lol wie mach ich das habe erstmal meine stadion auf 4.000 zuschauer ausgebaut den fanartil laden gebaut bauhof und fanartiel produktion und verinzzentrum und habe nur noch 200.000 reicht nichmal zum ausbauen des 2stadions
17.04.2011, 13:18  

Beitrag #485

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt immer mal Phasen, wo man sich ggf. nichts leisten kann und etwas sparen muss, damit man das bauen kann was man will, aber das ist eigentlich völlig normal und eigentlich auch gut so, weil wenn man sich immer gleich alles ohne Probleme leisten kann, wenn man mit dem FInger schnippst, dann ist das ja langweilig.
Eine gute Einnahmequelle für stündliche EInnahmen zu Beginn ist als Bsp das Appartment, später bringt es nicht mehr so viel im Verhältnis zum Rest, aber anfangs ist das ne gute Methode, auch wenn der Bau etwas teurer ist glaubig. Aber man kann ja darauf sparen und wenn man die Herausforderungen die man bestreitet gewinnt und das mit hoher Prämie / Verteilung, also von 30% oder 40%, dann bringt das durchaus ne Menge, dabei empfiehlt es sich bloß, wenn man eher Geld braucht wie Managerpunkte, schwächere Teams herauszufordern, gegen die du eher gewinnen kannst, damit du auch den Hauptteil des Geldes bekommst. Wobei zu schlecht sollten die auch nicht sein, weil dann natürlich das Stadion zu leer bleibt^^
17.04.2011, 23:15  

Beitrag #486

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
appollox immer zerstörst du meine sieges serie
kannst du mich mal 1woche in ruhe lassen^^
18.04.2011, 00:23  

Beitrag #487

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da geht es dir wie mir^^
Immer sobald ich ne kleine Serie von vlt 7 oder 8 Spielen ohne Niederlage habe, kommt irgendein Typ und meint mich ärgern zu müssenLachen, ich war zuzletzt schon froh, wie ich zumindest mal wieder was 2 stelliges schaffte nach gefühlten 2 Monaten wieder
18.04.2011, 14:32  

Beitrag #488

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
ich hatte mal 13 Siege mir fehlten 2 Spiele bis zur ausseichnung(20 Managerpunkte)
was passiert irgend einer kommt und Spielt gegen mich
18.04.2011, 21:01  

Beitrag #489

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich brauch nur noch die ganz dicke Auszeichnung dort, also mit 20 Spielen oder so und da werde ich glaubig nie hinkommen.
Sonst fehlt mir lediglich nur noch die Auszeichnung für 10 Tore Differenz, das habe ich jetzt schon mehrfach fast geschafft mit 9 und bei den 2 komischen unten, also Experte... und Adlerauge oder wie die heißen alle
19.04.2011, 17:32  

Beitrag #490

trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
trabzonspors Avatar
trabzonspor
Beiträge: 3.059
Beiträge: 3.059
Ich sehr viele Spieler die ich noch Trainieren muss
Naldo 86 noch 2
Diego 81 noch 10^^
Vidal 85 noch 4
kroos 82 noch 5
Marcell Jansen 89 noch 1Daumen hoch
Kießling 86 noch 2
Robben 96 noch 4(3)
Aktuelle Stärke 949
und später wird es 996 das dauert aber noch^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Neues kostenloses Browser
Spiel von EA!
Neues kostenloses Browser Spiel von EA!