Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 452
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2010, 18:37  

Beitrag #91

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kantersieg und Premiere vor Topspiel

Am 7. Spieltag der aktuellen Saison lief Tottenham zur Hochform auf. Mit einem 7-2 Kantersieg verhaute man den Gegner auswärts bei Wolverhampton. Zur halbzeit stand es 0-3 durch einen Doppelpack von Kranjcar und einem Treffer von Debütant Hamed. Endgültig gelaufen war die Partie in der 40.Minute. Berra von Wolverhampton sah die Rote karte und die Spurs drehten noch einmal auf. Nach dem 6-0 ließ man es ruhiger angehen, dennoch stellte Bentley mit dem Schlusspfiff und seinen 2.Treffer den Endstand her. Nur eine Woche später musste man sich in der ersten Hälfte von den Gästen aus Birmingham vorführen lassen. 3-0 lag man zurück, ehe Lennon und Crouch nochmal auf 2-3 verkürzten. Mehr sprang allerdings nicht heraus. Nun geht es erneut nach Manchester. Nach dem Sieg gegen City will man nun auch die, immer noch verlustpunktfreien, von United kalt machen.
25.11.2010, 18:53  

Beitrag #92

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Vertrag schon unterzeichnet?


Laut französischer Presse sollen die beiden Akteure Michel Bastos und
Aly Cissokho besreits einen Vertrag bei Tottenham unterschrieben haben.
Angeblich seien beide im Tausch gegen van der Vaart und 10 Millionen
Euro gekommen. Redknapp reagiert aber genervt: " Ich finde es respektlos,
dass sich die Presse nie was neues einfallen lässt. Ständig versuchen sie
vor einem wichtigen Spiel die Gemüter zu erregen und provozieren die
Spieler. Ich finde das nicht mehr akzeptabel!"



.
25.11.2010, 20:19  

Beitrag #93

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gute Wahl, die beiden sind spitze! Zwinkern
26.11.2010, 13:34  

Beitrag #94

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Da stimme ich mal fcb-fan-1995 zu und super Bericht Daumen hoch
26.11.2010, 18:02  

Beitrag #95

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Party in Tottenham


Tottenham. Es ist eine einzigartige Party. Nicht nur vor dem Spiel. Sondern auch während und danach. Schon als die Teams aufliefen war klar, das wird ein entscheidenes Spiel. United konnte sich bis auf 10 Punkte von Tottenham absetzen. Um 19 Uhr ertönte der Anpfiff. 151 Sekunden waren gespielt und schon gab es den nächsten Grund zum feiern. Jermain Defoe hat mit dem 1.Angriff der Spurs, dem Holländer van der Saar, ein Ei ins Netz gelegt. 1-0 in der 3.Minute. Und es kam noch besser. Nach einer Viertelsunde flog Brown von ManUtd wegen einer Tätlichkeit mit glatt Rot vom Platz. In der 40.Minute gab es dann noch einmal die Chance. Die Chance für Manchester im "Theatre of Dreams" auszugleichen. Elfmeter. Modric schnappt sich den Ball. Modric gegen Gomes. Modric gegen ganz Tottenham. Modric läuft an und... Gomes hält. 1-0 zur Pause aus Sicht der Gäste. In der 64.Minute aber war es soweit. Tottenham zog sich weit zurück und mauerte. Ein fehler der schwer bestraft wurde. Redknapp: "Wir können nicht einfach einen gang zurück schalten. Nicht gegen ein Team wie ManUnited."
Ein offener Schlagabtausch entwickelte, nichts zu spüren von einer Roten karte. Die Fans preschten die Red Devils nach vorn, doch es wollte kein Tor fallen. Bis zum Auftritt von Hamsik. Der Slowake, der zu Saisonbeginn aus Italien kam, tanzte 3 Rote aus und legte für Giovani dos Santos auf. Keine Probleme für ihn um 5 Sekunden, die zu dem zeitpunkt in der nachspielzeit gespielt waren, vor Schluss zum 2-1 Siegtreffer einzunetzen.

Fans aus London: "UNGLAUBLICH!"

--------------------------------------------
Pokal
Tottenham vs Barnet
1-0 Jenas | 5.min
1-1 Taylor | 17.min
2-1 Lennon 29.min
26.11.2010, 18:03  

Beitrag #96

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Toller Bericht und super Spiel, aber das Bild gefällt mir aber nicht so um ehrlich zu sein...
26.11.2010, 18:07  

Beitrag #97

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke, wieso nicht?
26.11.2010, 18:09  

Beitrag #98

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
irgendwie nicht richtig scharf und ein Bild vom Team das feiert hätte irgendwie besser gepasst...Zufrieden
26.11.2010, 18:10  

Beitrag #99

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
so in etwa?
26.11.2010, 18:10  

Beitrag #100

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Das neue gefällt mir auch nicht, weil Modric drauf ist und der ist doch gewechselt^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
- Pride of London
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London