Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 387
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2010, 18:20  

Beitrag #71

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also wenn ich wüsste wieviel hamsik auf RM oder Lm hat

weil angezeigt wird POS- ZM/ZOM/RS/LS
21.11.2010, 18:41  

Beitrag #72

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich würd für den Sturm Cavani oder Lavezzi kaufen, auch von Neapel, die gehen so ab Zufrieden
Oder mein Geheimtipp, Jerome von Birmingham Zwinkern
Ich hab eben gegen Neapel mit Mailand gespielt, nur 3:3, die haben end gut gespielt mit drei Stürmern, der Bericht folgt noch Zwinkern
21.11.2010, 19:11  

Beitrag #73

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Hamsik ist echt stark als LM bzw. RM...Zufrieden
21.11.2010, 20:00  

Beitrag #74

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
KNALLER BAHNT SICH AN


spielt er bald in England?

Die Spurs wollen angeblich Marek Hamsik verpflichten. Das soll noch
in diesem Sommer geschehen. 15 Millionen müsste man dafür blechen - mindestens. Der Slowake würde sehr gerne für die Spurs spielen:
"Es ist ein Traum für mich in England zu spielen. Die Spurs sind ein großer
Verein mit viel Potenziel."
Ob der Transfer noch in diesem Sommer über die Bühne geht, hängt davon ab, wie viel Neapel für ihn haben will. "Sie werden ihn sicherlich nicht
für ein Glas Apfelmus gehen lassen. Das müssen schon 15 Millionen Gläser her", sagte Harry Redknapp im Interview mit dem "Mirror".
21.11.2010, 20:08  

Beitrag #75

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Für ein Glas Apfelmus LachflashLachflashLachflashLachflashLachflash

Viel Glück das du ihn bekommst, bei mir hat er immer über die Außen gespielt als ROM oder LOM (weiß nciht mehr genau) Zufrieden
21.11.2010, 20:20  

Beitrag #76

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Geiler Spruch Lachen Aber hübscher Bericht und sehr gute Wahl...
22.11.2010, 09:23  

Beitrag #77

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke für das Lob

heute geht es weiter
22.11.2010, 15:18  

Beitrag #78

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
gegen wen gehts als nächstes Zufrieden ?
22.11.2010, 20:49  

Beitrag #79

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
PERFEKT

Slowake spielt in England

Ein Mega-Deal zum Transferende. Wahnsinn, was Tottenhamms Coach da hingezaubert hat. Nach dem Holländer
van der Wiel kommt nun auch Marek Hamsik an die White Hart Lane. Billig war er nicht, das Megatalent.
Über 15 Millionen - wenn nicht noch mehr. Die genaue Ablöse, zurzeit Stillschweigen. Die Nummer 27 soll es sein, der Tag seines Wechsels.
Für 4 Jahre soll er auf den Außen Paroli bieten. Er selbst sieht sich und sein Team als Titelkandidat.

__________________________________________________ __

2.Spieltag
Tottenham vs Blackburn
0-1 Pedersen | 11.min
Rot Samba(Rovers) | 17.min
1-1 Crouch | 55.min
2-1 Crouch | 81.min

________________________

3.Spieltag
Sunderland vs Tottenham
0-1 Defoe | 24.min
0-2 dos Santos | 34.min
1-2 Bent | 37.min
Gelb-Rot Bale (Spurs) | 57.min
2-2 Gyan | 63.min
22.11.2010, 21:03  

Beitrag #80

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Tottenham vs Liverpool

Ruhe vor dem Sturm

Das erste wichtige Heimspiel für die Spurs. Die Reds gastieren an der White hart lane. Die ersten 20 Minuten passierte rein garnichts.
Nicht eine gute Möglichkeit, zerfahren, hektisch, schwach. Doch dann, der Auftritt eines Juwels. Die 27.Minute läuft. Tottenham macht die letzten Minuten das Spiel.
Hamsik, raus auf Corluka, der sieht Defoe. Doppelpass. der wieder auf Defoe, der schon im 16er an der grundlinie, sieht Hamsik warten,
der von der Mittellinie an der 5er gelaufen ist, legt zurück und...TOOOOOORR! 1-0 marek hamsik. 1.Spiel, 1.Tor. Die Fans rasten aus. Eine Traumkombination im heimischen
Stadion bringt die Führung. 4 Minuten später, dos Santos aus der selben Position. Doch er schafft es nur, den ball am langen Pfosten vorbeizuschieben. 5 minuten bis zur pause.
Weiterhin Tottenham, wieder der kleine Mexikaner. Reina hält seinen Schuss aus 10 Meter und rettet sogar noch 2 Mal den knappen Rückstand.
Nach der pause drehten Torres(54.) und Kuyt(61.) schnell die Partie.

Tottenham-Coach Redknapp fieberte mit

Redknapp reagierte. Brachte Lennon, Keane und Kranjcar für Defoe, dos Santos und van der Vaart.
Es zahlte sich aus. Der kroate Niko Kranjcar traf 3 minuten vor Ende der regulären Spielzeit aus 16Metern flach ins linke Eck. Am Ende ein glückliches 2-2 für Liverpool in der Fremde.

Stimmen:
Pepe Reina (Liverpool): Wir können uns glücklich schätzen, dass wir hier noch einen Punkt gerettet haben. Es war eine drückende Überlegenheit, die wir abwehren mussten. Aber wir können damit Leben, müssen uns aber steigern.

Marek Hamsik (Tottenham): Ich freue mich, gleich zu treffen. Die Stimmung hier ist besser als erwartet. Wenn du rauskommst und über 36 000 Fans singen, Gänsehaut pur.

Niko Kranjcar (Tottenham): Ich danke dem Trainer für das Vertrauen. ich glaube ich habe es ihm zurückgezahlt. Aber auch die Fans waren wieder fantastisch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
- Pride of London
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London