Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 249
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2010, 19:05  

Beitrag #101

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Man wird sehen, was an den Gerüchten dran ist.
Jedenfalls wird Sevilla wohl auf jeden Fall einen neuen SAtürmer verpflichten nach der Saison. Auch dort liest man in Internetforen schon den ein oder anderen Namen.
07.12.2010, 19:07  

Beitrag #102

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bale gebe ich dir nicht^^

Sieht gut aus

frage zu den Spielen: Wieso erst der 22. und dann der 21.Spieltag?
07.12.2010, 22:09  

Beitrag #103

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Sorry verschrieben, habs aber geändert, danke für den Hinweis Zufrieden

Zu Bale: Wir werden sehen Zwinkern Bin jedenfalls, durch deine Story auf ihn aufmerksam geworden Zwinkern
08.12.2010, 15:16  

Beitrag #104

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Bitte bitte

Ohh das ist ja interessant^^
Ich wollte mir vllt einen von Magmar und dir holen
08.12.2010, 16:28  

Beitrag #105

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Als Stürmer würde ich dir Welliton (als schnellen, teueren, Stürmer) oder Okaka (der einen Weltklasse Abschluss hat und den richtigen richer für den Pass hat, aber naja, nicht gnaz der schnellste - bei mir hat er als einzigste Spitze gespielt)
08.12.2010, 17:05  

Beitrag #106

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ja, der Name "Okaka" ist in der Vereinswführung acuh schon gefallen.
Man hat da schon einige Optionen Zufrieden
08.12.2010, 18:07  

Beitrag #107

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
na dann - die Qual der Wahl Lachen

vllt. als Youngstar noch Ananidze von Spartak Moskau - der geht ab wie Granate und ich sehr jung !
08.12.2010, 18:46  

Beitrag #108

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Zitat:
Zitat von Magmar
na dann - die Qual der Wahl Lachen

vllt. als Youngstar noch Ananidze von Spartak Moskau - der geht ab wie Granate und ich sehr jung !
haha machst Werbung für die Spartak Spieler Lachen
09.12.2010, 00:53  

Beitrag #109

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Copa del Rey - Viertelfinale

Hinspiel:


Stimmen zum Spiel:
Diego Forlan:
"Das war einfach nur peinlich. Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Wir wollten ins Finale. Ein Traum ist geplatzt."

J. Neumann: "Besser geht es nicht. Wir haben heute vielleicht den besten Fußball der Saison gespielt und stehen nun mit einem Bein im Finale."

FC Barcelona - FC Valencia 1:0


Rückspiel:

FC Valencia - FC Barcelona 0:4

Sevilla trifft im Finale auf Barca!

___________________________________

23. Spieltag



24. Spieltag



Stimmen zum Spiel:
Joase Carlos:
"Leider haben wir am Ende nicht gewonnen, aber ich bin trotzdem glücklich. Ich hoffe, der Trainer wird mich in Zukunft öfter einsetzen."

G. Monzano: "Wir haben hier nur einen Punkt mitgenommen, aber das späte Tor von Getafe war zugegebenermaßen schon verdient. Ich freue mich trotzdem, vorallem weil Jose ein super Debut gegeben hat mit einem Tor als Krönung."

__

Mehr kommt morgen (Aktualisierung der Tabelle etc. auf der ersten Seite)
09.12.2010, 08:19  

Beitrag #110

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Da hat Getafe aber ganz schön (achtung Wortspiel) "Moral" bewießenLachen

Aber im ernst:
Glückwunsch zum Finaleinzug.
Un deine Grafiken sin s** stark.

Bist du Mediengestalter oder ähnliches?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC
Sevilla-"Gut ist nicht
gut genug"
[Managerstory] FC Sevilla-"Gut ist nicht gut genug"