Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 450
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2011, 15:14  

Beitrag #341

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mit den Gruppen hast du tol gemacht, sieht doch cool aus! Zufrieden Berichte auch wieder schön, die Letzten Zwinkern
29.01.2011, 17:22  

Beitrag #342

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Knapp, aber gewonnen ist gewonnen.^^
29.01.2011, 17:40  

Beitrag #343

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Vielen Dank für das lob

weiß nicht, ob heute das DERBY kommt^^
29.01.2011, 19:30  

Beitrag #344

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ausschreitungen im Derby



Die Stimmung brodelt hoch

Es ist das Derby in Birmingham. Birmingham City FC vs Aston Villa. Wer wird gewinnen? Die Fans sangen sich schon am frühen Morgen ein, das Spiel fand mit 23 minütiger Verspätung statt, da immernoch Fans kamen. Niemand von denen ahnte, was hier passieren sollte. Doch dann kam der Auftritt des Steward Downing. Erst traf er in der achten Minute, dann auch zum 0-2 [25.]. Die birmingham Fans waren angesäuert. Doch es kam noch härter. Ihr Verein jetzt in einer Druckphase, Chancen im Übermaß. Doch auch der Schiedsrichter trug dazu bei, dass kein Tor viel. Erst entschied er auf Abseits, bei einem Tor von McFadden, zum Anderen gab er keinen Elfmeter nach einem brutalen Foul an Lee Bowyer, nicht mal Freistoß. Beide Male eine klare Fehlentscheidung. Die Fans rasteten so langsam aus, die ersten Hass-Gesänge kamen zum Vorschein. Ein gellendes Pfeifkonzert wurde gestartet. Die letzte Minute vor dem Pausenpfiff brachte dann auch die Stimmung bei den Gästen nach oben. Es gab einen Elfmeter, dieses Mal musste man ihn nicht geben, konnte man aber. Sebastian Larsson verwandelte sicher ins linke obere Eck. 1-2 der Pausenstand.



Der auffäligste neben dem Schiedsrichter - Steward Downing


Das darf nicht wahr sein

Die zweite Halbzeit startete ruhig, auch auf den Rängen. Die Fans sind nach einiger zeit runter gekommen, doch die Partie dauerte ja noch 45 Minuten. Es schien alles verloren zu sein, die Fans kamen wieder. Kurz nach der Pause nämlich der nächste Aufreger. Villas Davies wurde nach einer überharten Notbremse gegen Rogelio Funes Mori vom Platz verwiesen. Der Argentinier musste dann am Seitenrand behandelt werden, konnte weiterspielen. Nach einer Stunde kam dann nile Ranger, heute mal als Joker, für den angeschlagenen Schotten McFadden. Dieser Wechsel brachte neuen Schwung. Lee Bowyer ins Zentrum zum neuen Stürmer, der leitet direkt weiter auf Mori. Das Sturmtalent spitzelt den Ball über die Linie, ehe Schlussmann Brad Friedel ihn von den Beinen holte. Dann wurde die Nachspielzeit angezeigt, die Partie läuft weitere drei Minuten. Wirklich nur drei Minuten? Gerade als diese zusatzzeit abgelaufen war, gestikulierte Alex McLeish am Seitenrand: "Pfeif ab!" Doch nichts geschah beim Unparteiischen, dafür aber auf dem Feld. Aston Villa siegte durch einen Treffer von Albrighton mit 2-3. Der Treffer zählte, obwohl er über die Zeit ging. nach dem Spiel wurden Stühle geworfen, es brannte, es gab Prügeleien. Zwölf Aston Villa-Anhänger und 31 von Birmingham City wurden festgenommen. Es wird wohl eine saftige Geldstrafe geben.



Nach dem Spiel flogen viele Stühle - es wird Konsequenzen geben


_______________________
29.01.2011, 20:08  

Beitrag #345

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Schöner Bericht. Zufrieden
29.01.2011, 20:08  

Beitrag #346

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
danke danke
war ein ganz schön ruppiges spiel^^#
ich hatte mich schon gefreut, dann das tor Enttäuscht
29.01.2011, 20:10  

Beitrag #347

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das ist halt Fußball.^^
29.01.2011, 20:11  

Beitrag #348

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, meistens ungerecht Zähnefletschen ^^
Aber gegen Tottenham wirds auch wieder schwer
29.01.2011, 20:14  

Beitrag #349

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Netter Artikel, gefällt mir gut! Zwinkern
29.01.2011, 20:16  

Beitrag #350

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Vielen Dank
mit den Randalen vllt ein bisschen übertriebenZwinkernSehr genervt, aber ist ja egal Lachen
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Birmingham
City - We'll come back
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back