Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 237
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2011, 15:51  

Beitrag #61

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Tut mir leid, aber wenn jemand liest, geht heute Abend wahrscheinlich weiter
Macht doch nix, es hetzt dich keiner Zwinkern Werde dann morgen schauen... Was kommt denn? Arsenal?
03.01.2011, 16:56  

Beitrag #62

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Sieht doch alles ganz gut aus Zufrieden
03.01.2011, 20:02  

Beitrag #63

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
3 Punkte zu wenig




Es ist eine Schwächelphase Birminghams. Gegen Arsenal spielte man stark, doch es sollte nicht sein. Nach einer Viertelstunde hätte es die Führung sein können, doch der Pfosten rettet. Ebenfalls bedanken können sich die Gunners bei Keeper Almunia, der über sich hinauswuchs. Van Persie erzielte das Tor des Tages kurz nach der Pause. Eine Woche später patzte man erneut. Nur ein Unentschieden gegen den Achtzehnten West Ham United. Beim 1-1 sahen zudem Michel und McFadden die Rote Karte. Beim Knaller gegen ManCity fehlten beide, so dass Beausejour und McPike eine Chance bekamen. Beide spielten ordentlich, am Ende verlor man erneut mit 2-1. Balotelli schoss die Blues mit einem Doppelpack im Alleingang ab. Gegen Newcastle konnte man wieder gewinnen, 3-1. Endlich wieder Sicherheit im Spiel. Über dem Spiel schwebt ein Schatten, die Verletzung von Beausejour. Der Stürmer wird 3 Wochen fehlen.
03.01.2011, 23:49  

Beitrag #64

masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
masafakas Avatar
masafaka
Beiträge: 67
Beiträge: 67
Sehr schöner Bericht. Die Niederlagen sind natürlich schmerzhaft, aber das wird schon.
04.01.2011, 11:21  

Beitrag #65

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Sowas macht eine MS echt spannend...
04.01.2011, 15:35  

Beitrag #66

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
schöner beRicht
04.01.2011, 16:33  

Beitrag #67

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
du könntest vlt ein bisschen mehr dekorieren aber sonst sehr gut
04.01.2011, 20:08  

Beitrag #68

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Drama und Sensation -
3.Runde des Ligacups



Freude nach dem gehaltenen Elfmeter: Matchwinner Ben Foster (Birmingham | Note 1)


Birmingham reist nach Sunderland, die Aufgabe: Nächste Pokalrunde erreichen. Bereits nach wenigen Minuten gab es die Hundertprozentige. O'Connor scheitert, Gordon lässt abprallen, Derbyshire kommt angerannt und haut den Ball über das leere Tor. In Führung ging man trotzdem noch, eine gute halbe Stunde später. Hleb mit einem Kunstschuss aus 15m ins lange obere Eck. Der Ball springt von der Latte auf die Linie und ins Netz. Sunderland kann durch Campbell wieder ausgleichen und hat auch noch die Möglichkeit zu gewinnen. In der Schlussphase sah Daniel Preston gelb, den fälligen Strafstoß bekam Darren Bent nicht über die Linie.


Vergab die Gelegenheit zum Sieg: Darren Bent

Foster lenkte den Ball an den Pfosten, von wo er ins Seitenaus rollte. Die Entscheidung musste also in der Zuastzzeit fallen, sonst gibt es ein Elfmeterschießen. Das gab es aber jetzt schon. Nach AFC's Elfer, bekamen nun auch die Blues die Chance. Die Spannung steigt ins unermessliche, den es ist bereits die 119.Minute dieser Partie. Wenn er trifft, wäre es der fast sichere Sieg, wenn er ihn versemmelt, bekommt er keine Brötchen mehr und es geht ins Elfer-Drama. M'Bengué übernimmt die Verantwortung, der Neuzugang. Er kann jetzt nicht nur den Elfer, sondern alles verschießen. Er läuft an und...TOooOOooOoR für Birmingham. Links oben knallt er ihn in die Maschen, keine Chance für Gordon. Mit einem 2-1 bei AFC Sunderland zieht man also in die nächste Runde ein. Unterdessen schlug Christal Palace den Erstligisten Manchester City auswärts mit 2-0. Eine echte Sensation.


Frust nach der Blamage





_______________________
04.01.2011, 20:18  

Beitrag #69

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
schöner Bericht, aber das erste Bild ist vollkommen unscharf Zufrieden
04.01.2011, 20:18  

Beitrag #70

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich weiß, versuche schon ein besseres zu finden

so besser?
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Birmingham
City - We'll come back
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back