Benutzer: 43.701
Themen: 29.540
Beiträge: 903.629
Benutzer online: 14
Gäste online: 129
Gesamt online: 143
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.03.2011, 20:31   #971
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich bin anscheinend einer der Einzigen, der kritisieren kann und ich finde den Bericht auch ganz schick, aber was zum Teufel ist daran "Spitze"? Hallo? Das ist ein Superlativ, das passt nicht zu den paar zeilen, da hatte Marin schon dutzende schönere^^
01.03.2011, 20:32   #972
marin10_
Beiträge: 24.689
marin10_
Beiträge: 24.689
Beiträge: 24.689
Ja, ist nicht sooo gut

Aber danke, fcb-fan

Ihr dürft ruhig auch negative kritiken äußern^^
01.03.2011, 20:34   #973
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich finde das sehr schade, dass einige User (sag' ich jetzt nicht wer) komplett darauf verzichten, negative Kritik zu äußern, denn so macht das keinen Sinn. Und ich bin immer der Buhmann, ich meine, ich will ja nicht zur *** machen, sondern helfen...
01.03.2011, 20:34   #974
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Naja ich denke jeder kann sich steigern, das gilt für deinen Schreibstil genauso wie für den von fcb-fan, meinem oder von sonst wem :D!

Ich meine, wenn man sich mal deine alte Tottenham-Story anguckt und den Satzbau da vergleicht mit deinem jetzigen dann ist das ein ENORMER Unterschied xD! Damals hast du sehr häufig einfach nur kurze Hauptsätze aneinander gereit, in der kurzen Zeit hast du da einen sehr großen Fortschritt gemacht. In deinen Berichten drückst du dich gewählt aus und es macht Spaß zu lesen :3

Etwas ärgerlich sind eigentlich nur die Rechtschreibfehler. Ich würde dir empfehlen deinen Text in Word vorzutippen, die Autokorrektur bemerkt meistens das wichtigste und das gibt dir dann einen fetten Pluspunkt, wenn all die Flüchtigkeitsfehler raus sind (Von denen ich auch immer massig mache xD! Aber ein Klick auf die F7 Taste und im Nu hab ich die alle korrigiert ;D)

Ich denke auch nicht, dass du gewonnen hast, weil du am regelmäßigsten postest. Ich habe dir deshalb keine 9 Punkte gegeben, sondern weil du dir immer viel Arbeit machst und keine Mühen scheust das beste aus deiner Story raus zu holen. Allein die letzten Berichte, die aus einer Grafik bestehen, kosten sicher sehr viel Aufwand, das macht deine Story zu etwas besonderem! ^^

Ich freue mich schon sehr auf deine nächste Story und ich denke, dass du dich auch da wieder enorm steigern wist, Übung macht schließlich den Meister :3... Vielleicht gibts dann im April (März biste ja ausgeschlossen ;D) die 10 von mir xD!

Puh, ein langer Post :D!
Hat deine Story aber verdient :3

Edit: @fcb-fan: Ich beherrsche die Kunst meine Kritik schön zu verpacken :3 (Nicht Ernst nehmen xD!)
Wie gesagt ist keine Story perfekt und es gibt immer etwas, das man verbessern kann ^^
Ich sage auch immer, wenn ich denke, dass man etwas verbessern kann, denn anders lernt man ja nix ;D
Aber ich suche auch immer das positive und hebe das hervor, davon gibt es bei (fast) jeder Story was :3
Zum Beispiel bei der Arsenal Story: Die Berichte am Anfang waren wirklich nicht so toll, aber ich hab versucht meine Kritik positiv zu formulieren und die Berichte sind jetzt deutlich besser, weil wir alle gesagt haben, was man verbessern soll =O
Es soll jetzt kein Angriff gegen dich sein, vllt war ich auch gar nich gemeint (denk aber mal schon :D)
Aber wenn du drauf achtest äußere ich schon Kritik, aber eben auf eine Art und Weise, dass ich mich bemühe, dass die Leute sich nicht zu gekränkt fühlen, sondern es als Tipp auffassen ;D
01.03.2011, 20:41   #975
marin10_
Beiträge: 24.689
marin10_
Beiträge: 24.689
Beiträge: 24.689
Danke Jisatsu
schöne bewertung, eine (hoffentlich Lachen) ehrliche meinung^^
01.03.2011, 20:44   #976
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich bin anscheinend einer der Einzigen, der kritisieren kann und ich finde den Bericht auch ganz schick, aber was zum Teufel ist daran "Spitze"? Hallo? Das ist ein Superlativ, das passt nicht zu den paar zeilen, da hatte Marin schon dutzende schönere^^
Warum? Ich kann auch kritik ausüben, aber hat er doch wirklich spitze beendet Zufrieden
01.03.2011, 20:44   #977
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Warum werde ich eigentlich nie als Positivbeispiel angeführt??? Menno...
ZahnlückeLachen
01.03.2011, 20:46   #978
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Natürlich ehrlich ;D!
Ich hoffe du beachtest den Tipp mit der Word-Korrektur bei der neuen Story, ich denke das wäre ganz hilfreich :3
Sonst noch drauf achten, dass die Bilder nich verzerrt sind xDD
In den Berichten ist das zwar bisher nicht der Fall, aber zB auf der Startseite bei ein paar SPielerbildern =O

Wie gesagt kannst du mir das Bild auch gerne mal schicken, wenn du dir nich sicher bist, dann kann ich mal drüber gucken :3

Edit: @MrMole: Ist nunmal so xD!
Ich werds nächstes Mal beachten ;D!
01.03.2011, 20:47   #979
marin10_
Beiträge: 24.689
marin10_
Beiträge: 24.689
Beiträge: 24.689
Ja, die sind schon verzerrt^^

ich kann dir ja mal ein Beispiel machen
01.03.2011, 20:48   #980
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Du warst auch gar nicht gemeint, Jisatsu Zwinkern Es gibt genug Andere, die ohne Überlegung ein "Guter Bericht." drunter setzen und das finde ich halt nicht okay...
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Birmingham
City - We'll come back
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO