Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 240
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2011, 18:27  

Beitrag #441

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Oje, gegen Köln binnen vier minuten alles verspielt, schon bitter
Aber nach jedem Tief kommt ein... ? Sehr genervt Lachen
05.06.2011, 23:41  

Beitrag #442

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
... ein Hoch? - Nein!
Lakic verdirbt Herthanern die Feier
Zwinkern

21. Spieltag


Spieler des Tages
Sejad Salihovic (7,9)

-
Es sah alles nach einem Sieg der Hertha aus. Sejad Salihovic erzielte sein erstes Freistoßtor für die Berliner, die das komplette Spiel dominierten. Leider verpasste man es, nachzulegen. Als die Fans schon den Sieg feierten, schlug Lakic doch noch zu - In der 90. Minute.
Drei Punkte wäre heute so wichtig gewesen, hatte man doch schon die beiden vergangenen Spiele verloren. So aber fällt die Alte Dame auf Platz 7 zurück.
Nächste Woche geht es nach Hamburg (Platz 5)...
05.06.2011, 23:48  

Beitrag #443

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schade, ausgerechnet ein Ex-Herthaner :/

Aber die hamburger putzt du Zwinkern
06.06.2011, 13:44  

Beitrag #444

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
22. Spieltag


Spieler des Tages
Mladen Petric (7,7)

Höllenspiel Hamburg-Hertha

Was für ein Spiel in der Imtech-Arena; zunächst legt der Gastgeber einen Traumstart hin und ging mit Toren in der 9. und 15. Minute schnell mit 2:0 in Führung, dann kamen die Berliner Gäste in Fahrt und egalisierten den Spielstand bis zur 35. Minute wieder.


Erzielte ein Tor gegen seinen Ex-Club - Gojko Kacar

Die Herthaner hatten sich also zurückgekämpft in dieses Spiel, doch nur fünf Minuten nach dem Tor von Salihovic schlug Mladen Petric wieder auf der anderen Seite zu. Mit einem 3:2 ging es dann in die Kabinen.

Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die Erste. Wieder machte der Hamburger Sportverein mächtig Dampf und wurde schnell belohnt. Herthas Verteidiger Rodnei konnte sich nicht beherrschen und verursachte einen Elfmeteter, kassierte zusätzlich noch die rote Karte... Petric trat an und hämmerte das Leder ins Tor.

Das Spiel schien gelaufen zu sein, zwei Tore waren nicht mehr aufzuholen mit einem Mann weniger. Ganz übel kam es dann kurz vor Schluss für die Berliner. Sebastian Neumann wusste sich nur noch mit einer Notbremse zu helfen und holte sich ebenfalls eine Rote Karte beim Schiri ab.
Damit fehlen Babbel nächste Woche gegen Freiburg zwei Innenverteidiger.
06.06.2011, 13:45  

Beitrag #445

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schön geschrieben, aber bittere pleite
gegen HSV wäre ein Sieg echt geil gewesen
Schwächelst ja bisschen :p
Aber das gehört schließlich auch dazu Zufrieden

Ich vermute mal, dass du das unfairste Team der Liga bist^^
06.06.2011, 14:46  

Beitrag #446

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Erst in der 90. Minute zwei Punkte verloren und gegen die Hamburger auch erst so schön rangekämpft Enttäuscht
06.06.2011, 16:03  

Beitrag #447

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Schade, Schade, das Gegentor von Lautern in der 90. ist ja mal bitter! Enttäuscht

Gegen HSV ist das jetzt nicht so schlimm, doch da geht mehr mein lieber Lachen
06.06.2011, 16:52  

Beitrag #448

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ist echt bitte gewesen diese Serie... Ich hätte kotzen können^^
Und dann kam er, endlich:

Der Befreiungsschlag
Raffael ist wieder da und Hertha holt einen "unheimlich wichtigen Sieg"

23. Spieltag


Spieler des Tages
Sejad Salihovic (8,9)

Es war ein sehr bemerkenswerter Umbau von Babbel. Er musste improvisieren, denn mit Rodnei und Neumann fehlten gleich zwei etatmäßige Innenverteidiger. So durfte sich heute Fabian Lustenberger auf der Position neben Roman Hubnik versuchen und schlug sich erstaunlicherweise sehr gut. "Fabian ist mehr als nur eine Alternative für diese Position. Ich kann mir vorstellen, ihn auch im nächsten Spiel dort aufzustellen", lobte Trainer Markus Babbel den Schweizer Defensiv-Allrounder.


Hubnik und "Lusti" hielten hinten dicht - vorne wirbelte Raffael wieder nach seiner Verletzung

Wichtig für Hertha war aber auch das Comeback von Raffael, der von Beginn an spielte und bereits anch sieben Minuten das 1:0 durch Adrian Ramos vorbereitete. Auch der Kolumbianer scheint seine Krise bewältigt zu haben und traf bereits im zweiten Spiel in Folge.

Auf der Seite der Gäste fehlte Cissé verletzungsbedingt. Ohne ihn konnte Freiburg kaum gefährlich zum Abschluss kommen.

Lange sah es dann fast so aus wie in den vergangenen Wochen. Das 1:0 war nicht wirklich ein dickes Polster und oft hat Hertha zuletzt gerade in der Schlussphase geschwächelt und Punkte hergegeben. Doch diesmal lag das Glück auf Berliner Seite. Nach 71 Minuten erlöste Lasogga die Herthaner nach einer Flanke von Salihovic mit einem wunderschönen Kopfballtor. Acht Minuten später zirkelte Salihovic einen Freistoß aus rund 25 Metern ins gegnerische Tor. Damit traf der Bosnier zum dritten Mal in Serie und wurde zum wiederholten Male zum Spieler des Tages gewählt.

-
Markus Babbel
"Das war heute ein unheimlich wichtiger Sieg. Der Druck wurde in den letzten Wochen immer größer und größer. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen."

Sejad Salihovic
"Es lief einfach nicht zuletzt in der Mannschaft. Da ist es ganz wichtig, die Ruhe zu bewahren. Ich denke, heute ist uns ein großer Schritt wieder zurück in die Normalität gelungen. Nun gilt es, wieder eine erfolgreiche Serie zu starten."
-

Im Nordderby gab es übrigens ein 3:1-Erfolg für die Bremer, die dem Gastgeber aus Hamburg keine Chance ließen.
06.06.2011, 16:53  

Beitrag #449

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Sehr schön, die Überschrift sagt bereits alles Zwinkern
06.06.2011, 17:06  

Beitrag #450

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wer ist denn "Freistoß"? Kenn' ich gar nicht Lachen Neh, ist cool geworden und solche ein Sieg war auch mal wieder nötig Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree