Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.119
Benutzer online: 18
Gäste online: 312
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.06.2011, 17:08   #451
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Wer ist denn "Freistoß"?
xDD

Ist wieder toll geworden, vor allem die Grafik natürlich ;D!!
Und auch das Ergebnis stimmt wieder ^^
Dazu keine einzige Karte für dich xD"
07.06.2011, 16:08   #452
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
24. Spieltag


Spieler des Tages
Szczesny (7,7)

Wie Markus Babbel schon nach dem letzten Spiel andeutete, spielte Fabian Lustenberger auch heute wieder in der Innenverteidigung neben Roman Hubnik. Und wieder klappte das sehr gut.
Nach einer Ecke von Sejad Salihovic köpfte Hubnik zum 1:0 ein. Gladbach versuchte zwar viel, es gelang aber nichts.
Dennoch kam kurz vor der Pause doch noch einmal die große Chance zum Ausgleich auf: Roman Hubnik kam bei einem Klärungsversuch zu spät und verursachte damit einen Elfmeter. Marco Reus trat an, scheiterte jedoch am starken Keeper Szczesny.

Auch die letzten 20 Minuten, in denen Gladbach noch einmal richtig aufdrehte reichten letzendlich nicht, um hier noch auszugleichen. Hertha holt damit den zweiten Sieg in Folge und ist "wieder auf Kurs", wie Babbel hinterher feststellt.

Im Bundesliga-Topspiel verlor Leverkusen zu Hause gegen Bayern München 1:2.

Nächste Woche kommt es dann zum Duell zwischen Hertha (6., 42 Punkte) und Dortmund (7. 41 Punkte).
07.06.2011, 16:11   #453
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Schön geschrieben, gefällt mir super!
Auch das Ergebnis ist geil, Julian wird sich ärgern :p

Viel Glück gegen die Borussen
07.06.2011, 16:40   #454
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, allein da dein GK Spieler des Tages war, vermute ich schon, dass meine Gladbacher auch Chancen hatten Lachen
07.06.2011, 16:51   #455
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
erstmal klasse story, hab nicht alles gelesen, dann wäre ich morgen abend ja noch nicht fertig, und glaube jeztz das du 1. saison auf gestiegen bist, und jetzt zweite Saison spielst und beim 24. Spieltag bist. Richtig?

Zu dem letzten Spiel, klasse geschrieben finde ich, alles informative drin, ich halte es meistens nicht lange aus solche texte zu schrieben, deswegen werden in meiner nächsten Ms videos kommen^^.

Aber bei der Grafik gibt es kleinen Schönheitsfehler, Marco Reus ist nicht so gut eingearbeitet wie das Herta Bild, sonst super
07.06.2011, 17:59   #456
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wieder toller Bericht, ein 1 : 0 geht auf alle Fälle in Ordnung, schön Zufrieden
08.06.2011, 13:03   #457
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Hey Ballack, cool dass du vorbeischaust Zufrieden Danke für die Kritik und das Lob Zufrieden Ich bin mittlerweile schon in der dritten Saison. In der ersten bin ich aufgestiegen, in der zweiten Saison um den Klassenerhalt gespielt und überraschend knapp Europaleasgue verpasst. Jetzt bin ich in der dritten Saison und will in die Europaleague kommen.

-

Dortmund zieht vorbei

Mit 42 Punkten hatte Hertha vor dem Spiel nur einen Punkt Vorsprung auf die Borussen. Mit der Niederlage fällt Hertha sogar wieder auf Platz 8 herab, Dortmund kommt nun endlich den Europaleague-Plätzen näher.

Das Spiel begann mit einigen Unkonzentriertheiten der Berliner, die sich hinten festsetzten und den Dortmundern das Spielen überließen. Das ging nicht lange gut und so traf Kagawa nach einer Flanke von links mit dem Kopf das Tor der Hertha.

Die Fans gaben alles, versuchten immer wieder ihre Mannschaft mit "HA HO HE"-Schlaftrufen anzutreiben. Doch es half nicht in Halbzeit eins. Es spielte weiterhin nur der Gast aus dem Pott.
Das änderte sich nach der Pause. Babbel brachte mit Rukavystya und Ronny gleich zwei Neue.
Plötzlich spielten die Gastgeber nun echten Fußball. Sie hatten sich zurück in die Partie gekämpft, doch wurden nach einer 100%igen Chance durch Sejad Salihovic im eigenen Stadion perfekt ausgekontert. Das 0:2 durch Lucas Barrios war ein harter Schlag. Doch Hertha gab nicht auf. In der zweiten Halbzeit drückten sie - Der Anschlusstreffer lag förmlich in der Luft, doch es reichte nicht. Auch das späte Tor von Adrian Ramos, der sich den Ball selbst eroberte und ins Tor beförderte, änderte letztlich nicht an der Niederlage.


25. Spieltag


Spieler des Tages
Lucas Barrios (7,8)

-
Markus Babbel
"In der zweiten Halbzeit waren die Jungs richtig heiß. Jeder hat bis zum Schluss gekämpft. Auch wenn es nicht gereicht hat, ich bin heute sehr stolz auf jeden Spieler und auf die Fans, die uns 90 Minuten lang voll unterstützt haben."
-
08.06.2011, 13:04   #458
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Okay, gute Leistung, wichtig zu wissen Zwinkern Trotzdem schade, gegen den direkten Konkurrenten Enttäuscht Aber egal, ist ja ne tolle Saison für dich, auch so Zufrieden
08.06.2011, 13:56   #459
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Ich stimme dem julian mal zu Zufrieden
Sehr gute Saison, gute Leistung und sonst alles ordentlich im Bericht Daumen hoch
08.06.2011, 21:57   #460
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ahh danke für die aufklärung jones. Diese Saison packst du es bestimmt in die EL. Klasse Bericht, schade das die zweite Halbzeit zu spät war um richtigen Fußball zu spielen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC -
Das Sorgenkind der Spree
[Managerstory] Hertha BSC - Das Sorgenkind der Spree
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO