Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 256
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2011, 16:23  

Beitrag #1191

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Man kann sagen, dass alles so bleibt wie vorher. Nachdem es also nun zweimal in Folge die Champions-League zu bestaunen gab, wo die Bremer insgesamt drei Punkte holten, geht es auch heute mit Spitzenfußball weiter. Der SV Werder Bremen empfängt um 18:30 Uhr den FSV Mainz zum Spitzenspiel im Weserstadion, den aktuellen Tabellenführer. Obwohl alle Spieler fit waren, stellte Werder-Coach Thomas Schaaf um. Beide Stürmer wurden ausgetauscht, für Pizarro und Arnautovic spielt nun der junge Harnik und Sandro Wagner, der ebenfalls wieder eine Chance von Anfang an erhielt.

Bereits zu Beginn der Begegnung fing es an zu regnen, seit Wochen geht das so. Nach fünf Minuten hatten die Bremer dann die erste Chance, doch der Winkel war am Ende zu spitz für den wendigen Marin. In den folgenden Minuten hoben sich beide Teams gegenseitig auf, Bremens Akteure, die bis dahin keinen einzigen Fehlpass spielten, erhöhten diese Quote zunehmend. In der 20.Spielminute hatten die Gastgeber dann die große Gelegenheit. Martin Harnik bekam den Ball, wendet sich geschickt um die eigene Achse und feuert aus wenigen Metern ab. Am Ende lenkt Heinz Müller den Ball zur Ecke und beschert Werder damit die erneute Gelegenheit zur Führung. Frings bringt den Ball hoch rein, Wagner stiegt am höchsten, doch sein Kopfball streift nurnoch das obere Netz. Nur einen Angriff später scheierte Lewis Holtby am stark reagierenden Tim Wiese, nach einer halben Stunde verhinderte derm Pfosten die Mainzer Führung. Der ehemalige Madrillene Szalaí scheiterte an ihm mit einem satten Distanzschuss. In der folgenden Viertelstunde wurden die Gäste stärker, erarbeiteten sich zahlreiche Gelegenheiten. Doch nach einer guten Kombination hatten die Bremer die letzte Chance in Durchgang Eins, doch Aaron Hunt scheiterte erneut an Müller. Auch Per Mertesacker scheiterte darauf mit einem Kopfball.





Was die Fans nach dem Seitenwechsel erlebten war die beste Phase im ganzen Spiel, zumindest für Grün-Weiß. Direkt vom Anstoßpunkt weg blieben die Bremer im Ballbesitz, kombinierten sich ruhig nach vorne. Auf einmal hatte Frings den Ball, spielte einen Doppelpass mit Hunt und legte dann nach links in die Mitte, wo Wesley frei lief. Der Brasilianer hatte die Übersicht, um direkt auf Harnik zu spielen. Mit einer schnellen Drehung hatte er freie Bahn und schob die Kugel links unten ins Eck. Damit erzielte der Österreicher die überraschende Werder-Führung. Doch Werder machte weiter, bekam den Ball und konterte herrvorragend auf das Mainzer Tor. Mit geschicktem Passpiel in der eigenen Hälfte kam der Ball zu Hunt, der auf Harnik spielte. Überragend leitete der Österreicher mit der Hacke auf Wagner weiter und lief sich selber geschickt frei. Am Ende waren die Grün-Weißen schneller und Sandro Wagner legte quer - kein Problem für Harnik, der seinen Doppelpack schnürt. Nach gut einer Stunde war es dann erneut der junge Bremer Stürmer, der einen erneuten Torerfolg für Werder verbuchen konnte. Sein erster Hattrick für Werder, die Vorentscheidung? Nein, denn die Gäste kamen noch einmal zurück, dank Andre Schürrle. Mit einem Doppelpack zwischen der 67. und 74.Minute konnte er zwar verkürzen, doch genützt hat es ihnen wenig. Am Ende heißt der verdiente Sieger - Werder Bremen.

Stimmen zum Spiel:
Martin Harnik [Werder Bremen]: "Es war einfach ein überragendes Spiel, von mir und meinem Team. Am Ende reichten ganze fünfzehn Minuten um die Begegnung zu entscheiden, das zeugt von großer Klasse."

Thomas Tuchel [FSV Mainz 05]: "Was die Bremer da abgeliefert haben war absoluter Spitzenfußball. Eine Viertelstunde lang haben wir uns vorführen lassen, wurden auskombiniert und kamen zu spät zurück. Kein Wunder, warum Werder auf Platz zwei in Deutschland ist."








-
30.05.2011, 16:26  

Beitrag #1192

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Lupenreiner Hattrick von Harnik (hrm,hrm-Österreicher Daumen hoch)
Eigentlich kann man zu den berichten nicht mehr viel sagen weil sie immer TOP sind Daumen hoch
30.05.2011, 16:28  

Beitrag #1193

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Gefällt mir gut, nur eine Kritik hab ich, und zwar wechselst du in den Berichten öfter mal zwischen den Zeiten, also Präsens und Präteritum, da könntest du vllt. mal ein bisschen mehr drauf achten, sonst top! Zufrieden
30.05.2011, 16:32  

Beitrag #1194

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ok, dann werde ich im Präsens bleiben
Kommt manchmal automatisch Lachen

Tippspiel:
SV Werder Bremen vs VfB Stuttgart - 9.Spieltag
FC Barcelona vs SV Werder Bremen - 3.Spieltag [Champions-League]
Olympique Marseille vs SV Werder Bremen - 4.Spieltag [Champions-League]
Bayer 04 Leverkusen vs SV Werder Bremen - 10.Spieltag
30.05.2011, 17:25  

Beitrag #1195

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Bin in den letzten tagen gar nich mehr mitgekommen ^^"

- Frank Baumann:
Abgesehen von einigen RS-Fehlern ("Nicht nur sein Bauch, sondern auch Thomas Schaaf ihm das mehrmals nahe gelegt." "Nachdem er in dierser Spielzeit"), war der Beicht, wie auch die Portraits zuvor sehr stark ;D. Hat mir wieder viel Spaß gemacht zu lesen und war auch sehr informativ :3

- Lissabon - Bremen:
Du hast das Spiel, verdient oder nicht sei mal in den Raum gestellt, gewonnen und dich somit wieder was in Richtung Achtelfinale gespielt, das ist sicher das wichtigste ^^
Der Spielbericht ist dir wieder gut gelungen und auch grafisch ist alles top :3

- Zusammenfassung:
Wird ja immer schlimmer -.-
Bayern ist auf dem besten Weg Gruppenletzter zu werden und auch Barca bewegt sich gefährlich nahe in Richtung EL .__.

- Bremen - Mainz:
HARNIK, HARNIK, HARNIK!! ;D
Schöne zwei Tore, auch wenn du beim 1. ein bisschen viel hin und her gepasst hast am Anfang xD
DIe zweite HZ schien ja sehr spannend zu sein, fast hättest du die 3:0 Führung noch vergeigt xD"

- Tippspiele:
SV Werder Bremen vs VfB Stuttgart - 9.Spieltag | 2:2
FC Barcelona vs SV Werder Bremen - 3.Spieltag [Champions-League] | 3:1
Olympique Marseille vs SV Werder Bremen - 4.Spieltag [Champions-League] | 1:2
Bayer 04 Leverkusen vs SV Werder Bremen - 10.Spieltag | 2:3
30.05.2011, 17:36  

Beitrag #1196

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke für die ausführliche Analyse Lachen
Hilft mir sehr weiter Zwinkern
30.05.2011, 18:03  

Beitrag #1197

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Tippspiel:
SV Werder Bremen vs VfB Stuttgart - 9.Spieltag 3:1
FC Barcelona vs SV Werder Bremen - 3.Spieltag [Champions-League] 3:1
Olympique Marseille vs SV Werder Bremen - 4.Spieltag [Champions-League] 2:3
Bayer 04 Leverkusen vs SV Werder Bremen - 10.Spieltag 0:1

Zufrieden Bin mal gespannt Zwinkern Bericht ist wieder toll, da haben zwei meiner Lieblingsjungspieler eine tolle Feier hingelegt... Daumen hoch
30.05.2011, 18:04  

Beitrag #1198

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke Zufrieden
Schürrle und Harnik? Lachen
Ich mag in der Story nur harnik von den beiden :p
30.05.2011, 18:10  

Beitrag #1199

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jaja, okay Lachen Ja, mag gerade Harnik sehr sehr gerne! Bei D'Dorf noch lieber Lachen mit Zunge raus
30.05.2011, 18:51  

Beitrag #1200

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Das Mainz-Spiel war anscheinend echt geil! Gefällt mir auch sehr gut, wie du die Tore mit einbindest!

SV Werder Bremen vs VfB Stuttgart - 9.Spieltag 2:1
FC Barcelona vs SV Werder Bremen - 3.Spieltag [Champions-League] 3:0

Olympique Marseille vs SV Werder Bremen - 4.Spieltag [Champions-League] 2:2
Bayer 04 Leverkusen vs SV Werder Bremen - 10.Spieltag 1:1
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland