Benutzer: 44.025
Themen: 29.663
Beiträge: 915.761
Benutzer online: 14
Gäste online: 220
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.05.2011, 18:24   #761
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Gefällt mir auch wieder gut der Teil ;D
Bin gespannt, was das nächste Portrait wird :3
02.05.2011, 18:57   #762
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Das nächste Portrait dürft ihr euch dann wieder aussuchen.
Es wird aber erst in der kommenden Saison folgen.

_____________________________________________

Am drittletzten Spieltag der Saison musste der SV Werder in den Süden reisen. Eine hitzige Partie stand an, denn es ging gegen den Rekordmeister. Bereits im Hinspiel war es eine spannende Partie, die sich am Ende deutlicher entschied. Mit zwei schönen Treffern siegten die Grün-Weißen am Ende, gegen überforderte Münchner. Auch diesmal geht es um viel, denn beide haben die Chance auf den Titelgewinn. Der SV Werder startete sofort schwungvoll in die Partie und hatte auch die ersten Gelegenheiten. Nach einer Flanke von Marko Marin in der 11.Minute, köpfte Claudio Pizarro nur wenige Zentimeter über den Querbalken. Nur zehn Minuten später wurde Marko Arnautovic von Daniel van Buyten gefoult, direkt an der Strafraumgrenze. Für diese Aktion sah der Belgier die Gelbe Karte. Den folgenden Freistoß von Marin konnte Hans-Jörg Butt nur mit großer Mühe zur Ecke fausten. Aus dieser Ecke entwickelte sich eneut eine brenzlige Situation, die Schweinsteiger erneut durch ein Foul stoppte. Diesmal versuchte es Wesley, doch der Ball flog knapp am linken Pfosten vorbei. Nach etwas mehr als einer halben Stunde vergaben erneut die Bremer eine Riesenmöglichkeit, diesmal war es Marko Arnautovic. Mit Beginn der letzten fünf Minuten kam dann auch der verdiente Lohn. Claudio Pizarro spielt Arnautovic an, der sofort Gustavo umkurvte. Seinen flachen Abschluss erwischte Butt zwar noch, doch am Ende holperte der Ball über die Linie. Kurz vor der Pause hätte es dann fast den nächsten Paukenschlag gegeben, doch Pizarro schaffte es wieder nicht, Bayerns-Schlussman zu überwinden. Obradovic war bislang der Mann des Spiels, keinen einzigen Zweikampf verlor er gegen Arjen Robben. Auch nach der Pause waren die Gäste die dominierende Mannschaft. Am Ende blieben die Bremer aber ohne Glück, denn Miroslav Klose nutzte gleich die erste echte Chance der Münchner und glich aus. Sein Torjubel fiel trotz der Pfiffe nur gedämmt aus. Am Ende traf auch noch Mario Gomez, nach einer Flanke von Toni Kroos. Für Werder ist der Titel damit weg, auch um Platz drei muss weiter gezittert werden.

Stimmen zum Spiel:
Klaus Allofs [Werder Bremen]: "Natürlich sind immernoch viele unserer Fans sauer auf Miro, doch das ist jetzt lange her. Ich finde es nicht in Ordnung, dass er bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird. Die zwei späten Treffer stellten den Spielverlauf komplett auf den Kopf, sowas darf einer Mannschaft mit unseren Ambitionen einfach nicht passieren."

Toni Kroos [Bayern München]: "Ich glaube, dass dieser Erfolg heute schmeichelhaft ist. Doch wir haben unsere Titelchance gewahrt, da interessiert es auch nicht, wie wir es geschafft haben."


Bundesliga | 32.Spieltag
Eintracht Frankfurt 2-1 SC Freiburg...............
1.FC Nürnberg 0-1 FSV Mainz 05....
Borussia Mönchengladbach 0-0 FC St. Pauli.................................
..........Hamburger SV 0-0 Bayer 04 Leverkusen
..1.FC Kaiserslautern 1-0 TSG 1899 Hoffenheim
Hannover 96 1-3 VFL Wolfsburg.
..1.FC Köln 1-0 VfB Stuttgart
......FC Schalke 04 0-1 Borussia Dortmund



!!!Noch stehen keine Absteiger fest!!!
!!!Noch steht kein Meister fest!!!
!!!Noch stehen keine Champions-League-Teilnehmer fest!!!
!!!Noch stehen keine Europa-League-Teilnehmer fest!!!




___________________________
02.05.2011, 19:00   #763
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Was ein langweiliger Spieltag: 2 mal 0:0 und 4 mal 1:0 Enttäuscht

Ergebnis gefällt mir Lachen Lachen
02.05.2011, 19:02   #764
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Danke ;(

zum Langweilig:
Aber Stuttgart hat verloren Lachen
Dortmund hat das Derby gewonnenZufrieden
Ich spiele als nächstes gegen den tabellenletzten Freiburg Daumen hoch
02.05.2011, 19:29   #765
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
NEEIIIN! WIE KANNTS DU NUR VERLIEREN OSchockstarre Lachen
02.05.2011, 20:28   #766
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
JAAAA!! ;D
Bayern dürfte ja jetzt noch Chancen auf den Titel haben =O!!
Aber hoffe natürlich noch, dass du die Top 3 schaffst ^^
02.05.2011, 20:47   #767
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Sieg! Sieg! Sieg!
Die Bayern sind halt ne klasse zu groß für Werder ;D
Ne im ernst, eine sehr faire Geste von Klose, nicht so zu jubeln. Wenn du die CL packst, ist das doch schon gut, muss ja immer noch Luft nach oben sein, sonst wirds langweilig.
02.05.2011, 20:50   #768
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
uii das ist natürlich schlecht! Jetzt wirds ganz Schwer mit der CL denk ich ma!
02.05.2011, 20:53   #769
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
wie kannst du gegen die bayern verlieren SchluchzenSchluchzenSehr genervtSehr genervtZahnlücke:u gly:
jetzt wirds wircklich eng mit dem 2. platz oder??
02.05.2011, 21:47   #770
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Also, ich habe eine tabelle wo alle bis auf vier Teams [darunter ich und Freiburg] 33 Partien absolviert haben
Also ich kann sagen, mein ziel ist und bleibt Platz 3

Außerdem: Gerade habe ich die drei Testspiele gegen LASK-Fan absolviert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO