Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 486
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2011, 20:21  

Beitrag #411

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Alle können von mir aus weiter, außer Salzburg.
18.04.2011, 20:43  

Beitrag #412

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Da kann ich nicht viel machen xD"
Aber ich denk mal nich, dass die auswärts gegen Liverpool gewinnen ;D
18.04.2011, 21:33  

Beitrag #413

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826




Endlich ist sie komplett! Nach langem hin und her steht die Abwehrkette des Deutschen Rekordmeisters aus München nun endlich; mit Alex kann Trainer Jupp Heynckes nun seinen letzten Spieler von der Wunschliste streichen. Und bei den knapp 70 Millionen Euro die diesen Sommer für neue Spieler, Manuel Neuer, Lúcio und Fábio Coentrão, angeschafft wurden, fallen die 13,5 Millionen Euro Ablösesumme, die man an den FC Chelsea überweisen musste auch nicht weiter ins Gewicht. Der Brasilianische Innenverteidiger ist allem voran für seine Kopfballstärke und seine robuste Art Zweikämpfe zu bestreiten bekannt und ergänzt die Viererkette nach Aussagen der Vereinsführung perfekt.

Lange galt Benedikt Höwedes vom FC Schalke 04 als heißester Kandidat für die zweite freie Position in der Münchener Innenverteidigung. Nachdem die „Knappen“ sich jedoch nicht bereit zeigten nach Manuel Neuer einen weiteren Leistungsträger der vergangenen Saison ziehen zu lassen, konnte man in Alex einen mehr als gleichwertigen Ersatz finden. Der mittlerweile 29-Jährige kommt vom FC Chelsea aus London für 13,5 Millionen Euro, was ihn zum billigsten Neuzuwachs an der Säbener Straße in diesem Sommer macht. Auch wenn der ehemalige Brasilianische Nationalspieler keinen Brocken Deutsch spricht, soll er sich schnell ins Team eingliedern, dafür soll Landsmann Lúcio sorgen, der auch mehr oder weniger für Linksverteidiger Fábio Coentrão verantwortlich ist, der ebenfalls nur Portugiesisch spricht. „Ich habe jetzt eine große Aufgabe“, erklärte Lúcio uns. „Unser Coach spricht zwar auch ein paar Worte Portugiesisch, doch ich bin es jetzt, der darauf achten muss, dass Alex und Fábio sich möglichst schnell ins Team eingliedern.“ Die Tatsache, dass mit dem 33-Jährigen ein ehemaliger Mitspieler aus dem Nationalteam auch wieder in München spielt hat Alex die Entscheidung angeblich leichter gemacht, wie er selbst erzählt hat. Der 92 Kilogramm schwere Innenverteidiger startete in seiner Heimat durch, genauer gesagt Atlético Juventus, ehe er im Dezember 2001 zum FC Santos wechselte. Dort wurden die Engländer auf ihn aufmerksam, die ihn 2004 verpflichteten und erstmal für drei Spielzeiten nach Holland zum PSV Eindhoven verliehen. Die letzten vier Jahre lief Alex dann allein für die „Blues“ auf. Da seine Rückennummer, die 33, bei den Bayern allerdings bereits an Gomez vergeben ist, bekommt er ab sofort die Nummer 4 verliehen, die zuletzt 2005 von Samuel Kuffour getragen wurde.
18.04.2011, 21:35  

Beitrag #414

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ich finde das zu viel
So viel Geld alleine für die defensive
Naja, deine Sache Lachen

Finde es wieder klasse geschrieben
18.04.2011, 21:38  

Beitrag #415

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wen soll ich denn da hinten reinstellen xD??
Auf den anderen Positionen brauch ich ja nich dringend welche :3
Außerdem war Alex ja nich soo teuer ^^
18.04.2011, 21:47  

Beitrag #416

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Sehr schön. Zufrieden
18.04.2011, 21:49  

Beitrag #417

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Guter spieler, wie immer ein toller Bericht Zwinkern
19.04.2011, 12:28  

Beitrag #418

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
13 Mio gehen ja noch.
Glückwunsch zum Transfer.
19.04.2011, 13:24  

Beitrag #419

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die Defensive bis auf Lahm komplett neu zusammengestellt und das nicht übel. Zufrieden
19.04.2011, 13:26  

Beitrag #420

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Endlich mal eine Defensive die auch CL reif ist ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens