Benutzer: 44.022
Themen: 29.659
Beiträge: 915.504
Benutzer online: 16
Gäste online: 232
Gesamt online: 248
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.05.2011, 00:13   #691
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sieg ist Sieg Zufrieden
10.05.2011, 19:20   #692
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wieder gut geschrieben, aber sag doch ma, kannste zur Abwechslung auch schlecht schreiben??? xD
10.05.2011, 19:27   #693
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Eine Partie, die am Ausgang der, für beide Teams eindeutigen, Lage in der Gruppe A der Champions League nichts ändern kann, verspricht generell nicht allzu viel Spannung. Während sich die Bayern ihres ersten Platz bereits sicher sein dürfen, hat der FC Basel nicht mehr die Möglichkeit den dritten Platz zu erreichen. Aber doch; beide Teams zeigen zu Beginn der Partie alles und wollen den Fans erneut einen schönen Fußball darbieten. Mit gutem Recht gehen die Gastgeber schließlich nach 24 Minuten in Führung und wieder ist es Mario Gomez, der den Treffer macht. Robben gibt mal wieder vergebens einen Schuss zum Besten, den Costanzo allerdings abfangen kann, der Nachschuss durch den ehemaligen Stuttgarter kann der Torhüter jedoch bei bestem Willen nicht erreichen. Die Schweizer kommen nur vereinzelt zu nennenswerten Chancen und müssen den geringen Rückstand mit in die Halbzeitpause tragen. Nach einer guten Stunde setzt es dann aber doch unerwartet den Ausgleich. Nach einer Ecke, geschlagen durch Valentin Stocker, kommt Huggel an den Ball, doch Neuer kann den folgenden Schuss parieren aber nicht halten. Alexander Frei hat ein dementsprechend leichtes Spiel und bringt sein Team doch noch zurück in die Partie, wenn auch nur für nicht allzu lange Zeit. Zehn Minuten vor Schluss bringt nämlich Verteidiger Alex seine Bayern noch einmal in Führung. Franck Ribéry schlägt eine seiner berüchtigten Ecken in den Sechzehner, wo Alex mit dem Kopf an die Kugel kommt und das Tor makellos mit dem Kopf erzielen kann. 2:1 so kurz vor Schluss, geht da noch was für den FC Basel? Spätestens mit dem Treffer von Franck Ribéry in der 88. Minute machen die Münchener alle Hoffnungen der Gegner zu Nichte. Das Duo „Robbéry“ schlägt wieder einmal zu und die Gäste müssen chanenclos dabei zu sehen.


Hinterließ auch heute wieder einen starken Eindruck – Luiz Gustavo

Für die beiden verbleibenden Gegner lief der Abend jedoch nicht ganz wie geplant. Borussia Dortmund kommt in Lissabon nicht über ein 1:1 hinaus und verspielt sich damit die Chance aufs Achtelfinale; das Spitzenduell zwischen Manchester City und Trabzonspor gewannen nämlich die Engländer mit 3:1. Zwar geht auch Leverkusen bei den Glasgow Rangers sang und klanglos mit 2:1 unter, bleibt allerdings weiterhin standhaft auf dem zweiten Tabellenplatz. Auch die letzten Spiele in der Gruppe G wurden absolviert. Nachdem der AC Mailand daheim nur 2:2 gegen Fenerbahçe spielte und Real Madrid auswärts gegen Bordeaux ebenfalls nicht über ein Unentschieden hinaus kam, gibt es ein knappes Rennen an der Spitze. So haben die Italiener aus Mailand, der letztjährige Türkische Meister, sowie die Königlichen aus Madrid allesamt 10 Punkte; aufgrund der niedrigen Tordifferenz müssen sich die Mailänder überraschender Weise in Richtung Europa League verabschieden, der Stuhl von Trainer Massimilliano Allegri wackelt stärker denn je.
10.05.2011, 19:38   #694
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Souveräner Sieg und ein hoch verdienter erster Platz - was will man mehr?
(Der Bericht ist auch Klasse Lachen)
10.05.2011, 19:40   #695
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
danke :3
Nachher kommen auch die Abschlusstabellen (CL und EL!!)
10.05.2011, 19:50   #696
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wow, geiles Spiel, geiler Bericht! GEILE MS! Lachen
10.05.2011, 20:11   #697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Sehr sehr stark Zwinkern
Milan raus Lachen
zu julian hingeschaut Zwinkern

Aber Bayer ging sang und klanglos mit 1-2 unter? Lachflash
10.05.2011, 20:35   #698
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@marin: Was ist daran falsch =O
Gegen Glasgow hätten die schon gewinnen können ;D
10.05.2011, 20:48   #699
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826








10.05.2011, 20:51   #700
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Leverkusen und Dortmund haben sich ja gar nicht schlecht geschlagen, und du sowieso nicht Zwinkern Lille und Milan stören mich aber Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO