Benutzer: 44.033
Themen: 29.668
Beiträge: 916.207
Benutzer online: 20
Gäste online: 203
Gesamt online: 223
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.05.2011, 20:39   #251
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Echt, wusste ich gar nicht, aber er hat trotzdem was gegen Spieler die in Holland spielen.
03.05.2011, 20:58   #252
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Joa, Vertonghen ist Belgier, fail! Lachen Ich werde mir sicherlich keinen Holländer anschaffen Zwinkern Wieso sollte ich was gegen Spieler haben, die da SPIELEN? Bissl unlogisch, nö nö...^^
03.05.2011, 20:59   #253
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Ne aber du hast immer was gegen die Vereine, also ist logisch, dass du die Spieler nicht magst, das war eine logische Schlussfolgerung.
03.05.2011, 21:01   #254
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Du und logische Schlussfolgerung^^

Maaaan Leute, jaaa Magmar hat halt 1520P, iss halt so Lachen Neh neh, ist verbessert, danke Zwinkern
03.05.2011, 21:15   #255
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kannst die ja noch Kompany holen, dann hast du ne Belgische Innenverteidigung. Aber es ist echt heftig, was Belgien so für Spieler hat (Verthongen, Kompany, Fellaini, Hazard, Lukaku, De Bruyne, Rits, Witsel, Defour, ...). Wenn mal ein guter Trainer kommt, der die Jungs zusammenschweißen kann, dann könnte daraus ne echte Topmannschaft werden. Zufrieden
03.05.2011, 23:35   #256
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Da hast dir nen klasse Mann geschnappt Zwinkern
04.05.2011, 21:54   #257
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
So, hier ist erst einmal für ganz kurze Zeit still. Ich muss es zwar nicht begründen, aber ich mache es mal, sonst sieht es aus, als hätte ich nur keinen Bock Lachen

Mittwoch: (heute) Training
Donnerstag: 9 Stunden Schule, arbeiten, Koffer packen
Freitag-Sonntag: Bin ich als Kursfahrt in Paris Daumen hochFreudig überrascht
Montag: Schlagzeug-Unterricht Zwinkern

Also denke ich, nächsten Dienstag kommt was Neues von mir Zufrieden

Morgen habe ich lange Schule und muss noch Zeitungen austragen, sowie Koffer packen und danach bin ich bis Sonntag in Paris. Bin also auch solang inaktiv Zufrieden Bis dann...
04.05.2011, 22:03   #258
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Und heute abend ;D????
04.05.2011, 22:05   #259
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Bin gerade erst vom Training zurück Lachen
09.05.2011, 16:54   #260
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218



15.07.2010 – Die Transferphase des Sommers 2010 ist erst zwei Wochen alt und doch hat der deutsche Rekordmeister aus München schon wieder doppelt zugeschlagen. Nachdem man in der vergangenen Saison überragende Leistungen ablieferte und das Double holte, sowie im Finale der Königsklasse stand, sprach man zuerst davon, keine Transfers zu tätigen. Nun gab es jedoch beim FCB die ersten Einkäufe zu verzeichnen und zwar auf ihrer wenn überhaupt noch schlechtesten Position, der Abwehr. Nachdem man unter Stars, wie Lucio und Sagnol noch eine sichere und standfeste Verteidigung aufbringen konnte, brüchelte die Abwehr zuletzt immer häufiger, Démichelis wechselte und der Rest spielt sich ebenfalls nicht sonderlich häufig in eine konstante Form ein. Der einzige gesetzte Spieler dürfte wohl der deutsche Nationalspieler Philipp Lahm sein, der jetzt höchstwahrscheinlich von der rechten auf die linke Seite wechseln wird – der FCB verpflichtete mit Leverkusens Daniel Schwaab nämlich einen Rechtsverteidiger. Der 21-jährige war vor gut einem Jahr erst für eine Viertel Million Euro vom SC Freiburg gekommen, in einer Saison mauserte sich der Deutsche jedoch schon fast zum Stammspieler bei der Werkself, bevor er nun zu den Münchenern wechselt. Leverkusen machte Gewinn, die Bayern bezahlten mit acht Millionen Euro den 32-fachen Einkaufspreis, den Bayer bezahlen musste. Ersatz hat man im nordrhein-westfälischen Leverkusen auch schon gefunden, jedoch dürfte Mario Yepes, der vom AC Mailand nach Deutschland wechselt, eher als Übergangslösung gedacht sein, denn mit 34 Jahren liegt der Kolumbianer, was das Alter betrifft, weit über dem Durchschnitt. Die Dienste des Innenverteidigers ließ sich Leverkusen geschätzte vier Millionen Euro kosten. Zuhause ist der U21-Europameister von 2009 – Daniel Schwaab – zwar auf der rechten Seite, jedoch fühlt er sich auch auf der Position der Innenverteidigung wohl, auf die er auch größter Wahrscheinlichkeit nach wechseln muss, denn mit Fábio verpflichteten die Bayern einen weiteren Außenverteidiger. Der Brasilianer, welcher bei Manchester United in der ersten englischen Liga unter Vertrag bleibt, ist für etwa ein Jahr geliehen, danach hat man in München je nach Leistung des 20-jährigen eine Kaufoption von 5.000.000 € bis 20.000.000 € inne. Der beidfüssige Verteidiger, der erst 2008 von Fluminense in die Jugendabteilung des englischen Erstligisten wechselte, durfte schon die Luft der englischen Liga und der Königsklasse schnuppern. In England, wie auch an der Säbener Straße, wird er als großes Talent gehandelt. Über die letztendliche Taktik des Rekordmeisters in der Abwehr wird nach diesen beiden Transfers viel spekuliert. Wir vermuten, dass neben Philipp Lahm, der auf der rechten Seite gesetzt ist, Fábio links spielt und Schwaab in die Innenverteidigung vor Torwart Butt verschoben wird. Den zweiten Platz dort dürfte entweder Daniel van Buyten oder Jungstar Baadstuber bekommen.


Soooooo, bin wieder da ZufriedenZufriedenZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Milan reloaded
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO