Benutzer: 44.025
Themen: 29.661
Beiträge: 915.759
Benutzer online: 14
Gäste online: 219
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.05.2011, 18:37   #231
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Er ist ja Milans Präsident (also jetzt nicht mehr) und Besitzer Zwinkern
echt?
02.05.2011, 18:51   #232
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Magmar
echt?
Ja. Das sollte aber doch bekannt sein oder?
02.05.2011, 18:58   #233
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Okay, vielen Dank Zufrieden

@mjs: Dachte ich auch, aber gut Zwinkern
02.05.2011, 20:44   #234
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
FCB1310s Avatar
FCB1310
Beiträge: 1.490
Beiträge: 1.490
Mir gefallen beide Berichte auch echt super gut, schön geschrieben und sehr informativ. Aber eines möchte ich dir Ankreiden (also nicht wirklich, aber ein kleiner Rat) Ronaldinho war ein Riesenfußballer und ich weiß, dass es dein absoluter lieblingsspieler ist, aber lass das alles über ihn nicht so außarten.
02.05.2011, 20:49   #235
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von FCB1310
Ronaldinho war ein Riesenfußballer und ich weiß, dass es dein absoluter lieblingsspieler ist, aber lass das alles über ihn nicht so außarten.
Jo, ist mir auch ein wenig zuviel des guten, auch wenn ich absoluter Ronaldinho Fan bin Zufrieden
02.05.2011, 21:17   #236
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von FCB1310
Mir gefallen beide Berichte auch echt super gut, schön geschrieben und sehr informativ. Aber eines möchte ich dir Ankreiden (also nicht wirklich, aber ein kleiner Rat) Ronaldinho war ein Riesenfußballer und ich weiß, dass es dein absoluter lieblingsspieler ist, aber lass das alles über ihn nicht so außarten.
Jo, kann ich verstehen, wahrscheinlich übertreibe ich auch, würde ich wahrscheinlich auch lügen, aber ja jetzt nicht in dem Bericht mit Berlusconi, sondern in den Spielberichten, oder wie? Die Tore haben er und Mauricio aber wirklich gemacht Lachen
03.05.2011, 16:17   #237
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Noch niiiicht´stimmen, Leute, JETZT erst und zwar so:




Welchen dieser zehn Innenverteidiger wird sich der AC Mailand für die Saison 2010/2011 verpflichten?





1. Neven Subotic (Borussia Dortmund)
2. Benedikt Höwedes (FC Schalke 04)
3. Simon Kjaer (VfL Wolfsburg)
4. Breno (FC Bayern München)
5. Dante (Borussia Mönchengladbach)
6. Sébastien Bassong (Tottenham Hotspurs)
7. Laurent Koscielny (FC Arsenal London)
8. Jan Vertonghen (Ajax Amsterdam)
9. Jérôme Boateng (Manchester City)
10. Adil Rami (OSC Lille)



Regeln: Ihr gebt einen ersten, zweiten und dritten Tipp ab, am Ende gibt es folgende Punkte zu verteilen:


Wenn euer erster Tipp sich bewahrheitet, bekommt ihr 20 Punkte.
Wenn euer zweiter Tipp sich bewahrheitet, bekommt ihr 15 Punkte.
Wenn euer dritter Tipp sich bewahrheitet, bekommt ihr 10 Punkte.





JETZT TIPPEN! Lachen

Achtung: Heute ist der Tag der Entscheidung, der Bericht kommt in kurzer Zeit (allerspätestens bis heute Abend), ihr könnt natürlich gerne noch abstimmen!
03.05.2011, 16:22   #238
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Dann freue ich mich schon ;D
03.05.2011, 17:54   #239
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218



14.07.2010 – Nachdem die von Ottmar Hitzfeld vorhergesehene Schwäche in der Abwehr beim AC Mailand schon früh in der Saison, im ersten Copa Brasital, auftrat, sicherte sich der AC aus der italienischen Fußballmetropole jetzt einen neuen Mann für die Defensive: Nachdem Mats Hummels und einige andere hochkarätige Innenverteidiger aus verschiedenen Ländern und Ligen dem Verein vorerst absagten, beschäftigte man sich nach Aussage des Vereinspräsidiums hauptsächlich noch mit einigen wenigen verbliebenen Kandidaten: Neben Arsenals Koscielny, der seinen Verein vorerst nicht verlassen möchte, und dem Deutschen Jérôme Boateng liebäugelte man auch mit Adil Rami, der frisch aus Valencia zum OSC Lille ausgeliehen wurde und dessen Abgang aus der spanischen Stadt noch nicht vollzogen werden kann. Da die Rossoneri jedoch nicht so lange warten wollten, sicherten sich die Rot-Schwarzen jetzt die Dienste des als Talent gehandelten Jan Vertonghen. Der 23-jährige, der für 15.000.000 € von Ajax Amsterdam transferiert wurde, unterschrieb am gestrigen Nachmittag den endgültigen Vertrag für die nächsten drei Jahre, in denen er – so hofft Hitzfeld – das Defensivproblem Milan’s zusammen mit Thiago Silva in den Griff bekommen soll: „Vertonghen ist ein für sein junges Alter exzellenter Verteidiger, der enormes Potential besitzt, wir sind uns sicher, nun den richtigen Mann zu haben.“, betonte der Neu-Trainer, der somit seinen ersten Neueinkauf verzeichnen kann. Als nächstes sei nach seinen Angaben ein Mann für die Außenposition erforderlich. Jan Vertonghen begann seine Karriere in seinem Heimatland Belgien, bei der Jugendmannschaft der Germinal Beerschot Antwerpen. Auf den damals 19-jährigen wurde schließlich im Jahre 2006 der niederländische Rekordmeister Ajax aufmerksam, der den Linksfuß in die Jugendabteilung nach Amsterdam holte – ein Jahr später bestritt er jedoch auch bei den Profis das erste Spiel, das war am 3. Dezember 2006 beim 6:0 des Rekordmeisters gegen Willem II Tilburg. Nach einer Leihe an den RKC Waalwijk konnte er dann später richtig durchstarten: In der vergangenen Saison durfte er in Europa League und in der Liga, sowie im Pokal ran – und das als gesetzter Stammspieler: International verpasste er kein einziges Spiel, im Pokal lediglich Eines der ungefährlichen Sorte und in der Liga durfte er in 32 von 34 Begegnungen ran, spielte jedes Mal durch! Über die nötige Erfahrung verfügt der Defensiv-Allrounder trotz seines noch jungen Alters also: 135 Spiele in der niederländischen Liga, 14 Pokalspiele desselben Landes und 26 Spiele in Champions League und Europa League. In 183 Pflichtspielen schoss er außerdem nicht zu verachtene 20 Tore und gab sieben Vorlagen, nur eine gelb-rote Karte kassierte er außerdem in mehreren Jahren Liga. „Ich freue mich auf Jan und hoffe, dass er sich schnell integriert“, erklärte sein zukünftiger Vereinskollege und Abwehrchef Thiago Silva, „sodass wir möglichst schnell gut zusammenarbeiten und -spielen können.“




marin10_:
1. Vertonghen
2. Kjaer
3. Boateng

Barrios18:
1. Breno
2. Bassong
3. Höwedes


TheOnlyLegend:
1. Verthongen
2. Rami
3. Koscielny

Nauru:
1. Vertonghen
2. Bassong
3. Koscielny

Jones-Berlin:
1. Subotic
2. Höwedes
3. Koscielny

Magmar:
1. Verthongen
2. Rami
3. Koscielny

mjs:
1. Verthongen
2. Rami
3. Dante

Nergo:
1. Rami
2. Breno
3. Koscielny

FCB1310:
1. Rami
2. Vertonghen
3. Bassong





Vielen, vielen Dank wieder an alle, die fleißig mitgetippt haben, hier seht ihr eure Punkte:

marin10_, TheOnlyLegend, Nauru, Magmar, mjs: 20 Punkte

FCB1310: 15 Punkte


03.05.2011, 18:37   #240
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Klasse Bericht ;D
Hast mit Verthongen den richtigen ausgewählt, der passt wirklich gut zu Milan :3
Hoffe sehr, dass sich die 15 Mio lohnen und er gute Arbeit in der Abwehr leistet *-*
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] AC Mailand
- Milan reloaded
[Managerstory] AC Mailand - Milan reloaded
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO