Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 589
Gesamt online: 590
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2011, 13:24  

Beitrag #11

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Neuer Transfer für den FC Fulham?

Bevor schon die erste Saison für Pavlu als Trainer vom FC Fulham beginnt. Denken die Schwarz-weißen an einen Transfer, schon vor der Saison !Die Mannschaft ist an den jetzigen Villareal Spieler ,, Nilmar" interessiert.,, Wir wollen ihn für mindestens 40millionen € gehen lassen. Aber vielleicht gibt es noch eine Vereinbarung zwischen mir und dem Trainer Fulhams." Sagte der Trainer vom FC Villareal. Noch ist nicht klar wie viel der Fc Fulham für den spanischen Ligisten ausgibt. Nilmar dagegen kündigte an, dass er sehr gerne zum FC Fulham wechseln würde.

11.06.2011, 13:25  

Beitrag #12

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
wann gehts weiter? Zufrieden
sorry, hab die seite 2 nicht gesehen! mein fehler
11.06.2011, 13:26  

Beitrag #13

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also jetzt häufen sich die Grammatik und Rechtschreibfehler wieder deutlich
Aber Nilmar wäre ein echt geiler Transfer, aber 40 Mio als Fulham^^
11.06.2011, 13:27  

Beitrag #14

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, es ist besser, als vorher, aber du musst dich echt noch ein Wenig bemühen, da sind Dinge drin, die man mit einem mal durchlesen als normaler Deutsch-könnender menschen sofort merkt und auch die Formatierung irgendwie, da ist auf einmal mitten im Satz ein Ausrufezeichen, verschiedene Schriftarten, Links, die da nicht hingehören usw...
11.06.2011, 13:36  

Beitrag #15

fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
fabi3041s Avatar
fabi3041
Beiträge: 913
Beiträge: 913
@pavlu: spielst du eig. auf ps2?
11.06.2011, 13:48  

Beitrag #16

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sry, aber gefällt mir überhaupt nicht.

1. Wieso sollte Nilmar von einem derzeitigen Top4 Klub Spaniens zu einem englischen Mittelständer bzw. sogar Abstiegskandidaten wechseln??

2. Dein Artikel ist eig unleserlich, da sich einfach sooo viele RS-, GR- und Formulierungsfehler verstecken. Ich frage mich echt bei jeder deiner Storys wie alt du bist, denn nen Artikel mit so vielen Fehlern hätte ich wohl das letzte mal als 10 jähriger geschrieben. Ich will dich damit nicht beleidigen aber du solltest dir schon ein wenig mühe geben, auch wenn es ein bisschen besser wurde als in deinen alten Storys...
11.06.2011, 13:57  

Beitrag #17

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Sry, aber gefällt mir überhaupt nicht.

1. Wieso sollte Nilmar von einem derzeitigen Top4 Klub Spaniens zu einem englischen Mittelständer bzw. sogar Abstiegskandidaten wechseln??

2. Dein Artikel ist eig unleserlich, da sich einfach sooo viele RS-, GR- und Formulierungsfehler verstecken. Ich frage mich echt bei jeder deiner Storys wie alt du bist, denn nen Artikel mit so vielen Fehlern hätte ich wohl das letzte mal als 10 jähriger geschrieben. Ich will dich damit nicht beleidigen aber du solltest dir schon ein wenig mühe geben, auch wenn es ein bisschen besser wurde als in deinen alten Storys...
Kann ich leider nur zitieren pavlu. Daran musst du echt arbeiten und 40 Millionen hat Fulham nicht einmal. Hoffe es wird sich bessern Zufrieden
13.06.2011, 19:43  

Beitrag #18

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373


So gingen die Freundschaftsspiele bei Fulham vor der Saison aus:

----> 1.Freundschafsspiel -->---

FC Fulham/ 2-1 / Villarreal C.F
M.Senna 21'
A.Johnson 49'
D.Dempsey 68'

----->2.Freundschaftsspiel-->------

FC Levante/ 0-6 / /FC Fulham
D.Murphy 14' 66' 83'

A.Johnson 28' 88'

D.Etuhu 55'

------->3.Freundschaftsspiel-->-----

FC Fulham / 1-1 / FC Barnsley

A.Gray 35'

A.Johnson 54'



13.06.2011, 20:08  

Beitrag #19

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich finde, dass man deutlich merkt, dass du dir mehr Mühe gibst, als bei den letzten Versuchen. Ein Wenig Text dazu, wenigstens 1-2 Sätze pro Spiel, wären aber schön, denn was bringt eine MS nur mit Ergebnissen? Wir wollen ja mehr erfahren Zufrieden
13.06.2011, 20:21  

Beitrag #20

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Du gibts dir Mühe, aber es ist noch nicht gut genug. Ich weiß, ich mache wenn ich so normale BEiträge wie dieser hier viele RS Fehler, aber in einer MS würde ich schon darauf achten, das alles richtig ist, 1-2 fehler ist nicht schlimm. Gib dein TExt einfach bei Word oder einem anderen Schreibprogramm ein und lass das Programm nach Grammatik und Rechtschreibfehler suchen.

2. Behalte einen Zusammenhang zwischen deinen Berichten. Im 1. Bericht steht, dass Fulham ein kleines Budget hat und dann intessierst du dich an einem 40 Millionen Mann? Wo ist da der Zusammenhang?

3. Ich würde wenn du die Ergebnisse auf schreibst immer mindestens 1-2 Sätze schrieben, sonst weiß man ja gar nicht ob das Spiel spannend, knapp oder sonst was war. Alles mittig haben, also auch die Torschützen, weil ich finde das sieht nicht so gut aus, wenn die Torschützen ganz außen stehen. Damit der leser weiß, von welchem Team der Torschütze ist, kannst du ja den Gegner z.B. mit Rot makieren.

Soweit meine Tipps für dich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Fulham - Der
Anfang ist immer lang und schwer
[Managerstory] FC Fulham - Der Anfang ist immer lang und schwer