Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.822
Benutzer online: 7
Gäste online: 236
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.06.2011, 20:55   #1
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
FC Fulham



,, Der Anfang ist immer lang und schwer"

Die Managerstory in der Barclays Premier League"



Land:

---->England-->-
Liga:

--->Barclays Premier League-->-

Die Statistiken:

>---Leer-->-

Quellen:
http://www.roque-santa-cruz.co.uk/modules/InfoModule/ufiles/barclays-premier-league-logo.jpg

Wikipedia.de





06.06.2011, 21:10   #2
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373

Die Nachrichten

06.06.2011, 21:10   #3
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Transfers
06.06.2011, 21:11   #4
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373

Sonstiges
10.06.2011, 20:47   #5
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Die Mannschaft usw. Werde ich später bearbeiten.

Neuer Trainer offiziell

  • Q=www.blogtainment.de
    • Nach langer suche wurde ein neuer Trainer für den englischen Club FC Fulham gefunden. Der Vorstand wusste auf welcher Lage sie gerade sind.,, Wir haben nicht viel Budget, und keinen guten Prestige. Der vergangene Trainer, der jetzt gefeuert wurde konnte auch nichts ausrichten. Deswegen mussten wir Maßnahmen ansetzen, damit die Mannschaft nicht ganz untergeht." Damit das nicht geschehen sollte, haben sie einen Trainer namens Pavlu eingesetzt. ,, Ich bin glücklich einen neuen Verein gefunden zu haben. Es war für mich auch sehr schwierig zu verstehen wie ernst die Lage bei Fulham doch ist. Naja wir hoffen darauf dass ich dieser Mannschaft helfen kann. "
10.06.2011, 20:52   #6
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.694
Beiträge: 24.694
Zitat:
Zitat von @pavluchenko
Die Mannschaft usw. Werde ich später bearbeiten.


    • Nach langer Suche wurde ein neuer Trainer für den englischen Club FC Fulham gefunden. Der Vorstand wusste auf welcher Lage sie gerade sind._,, Wir haben nicht viel Budget, und kein gutes Prestige. Der vergangene Trainer, der jetzt gefeuert wurde konnte auch nichts ausrichten. Deswegen mussten wir Maßnahmen ansetzen, damit die Mannschaft nicht ganz untergeht." Damit das nicht geschehen soll, haben sie einen Trainer namens Pavlu eingesetzt. ,, Ich bin glücklich einen neuen Verein gefunden zu haben. Es war für mich auch sehr schwierig zu verstehen wie ernst die Lage bei Fulham doch ist. Naja wir hoffen darauf dass ich dieser Mannschaft helfen kann. "
Gefällr mir schn besser, solltest aber noch bisschen an der Formulierung arbeiten Zwinkern
Lass dir für einen bericht, auch wenn er kurz ist, viel zeit
10.06.2011, 20:53   #7
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Teils gravierende Fehler in Sachen Grammatik bzw. der Wortwahl, aber sieht sonst schonma ganz nett aus.

@marin: es würde glaub ich eher "nicht viel prestige" und nicht "kein gutes prestige" heißen, da Prestige IMMER gut ist. Man kann also nur viel oder wenig Prestige haben, aber nicht schlechtes oder gutes...
11.06.2011, 08:39   #8
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.360
Beiträge: 5.360
Schön das du auch wieder mal da bist, lieber Pavlu Zwinkern Wird auf jeden Fall besser, da kann niemand was dagegen sagen ;D
11.06.2011, 09:11   #9
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Magmar
Schön das du auch wieder mal da bist, lieber Pavlu Zwinkern Wird auf jeden Fall besser, da kann niemand was dagegen sagen ;D
Doch, da würde ich widersprechen, wie kann man das denn jetzt schon beurteilen? Zwinkern Würde daher auch gerne mehr sehen Zufrieden
11.06.2011, 09:51   #10
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Zwar noch einiges an Fehlern und teilweise komisch formuliert, aber ich finde man muss auch das positive sehen, denn es ist gar nichtmehr so schlimm wie früher. Pavlu hat sich schon ein bisschen verbessert für seine Verhältnisse finde ich das echt gut Zwinkern Mach weiter so Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Fulham - Der
Anfang ist immer lang und schwer
[Managerstory] FC Fulham - Der Anfang ist immer lang und schwer
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO