Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 439
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.07.2011, 00:27  

Beitrag #251

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
Nein, denn es gab insgesamt mehr Stimmen für diese Zwinkern
Und einmal so für das Forum und so wie jetzt für das andere wollte ich es nicht machen

ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem =/
Klar, sehr gut sogar Daumen hoch
24.07.2011, 15:51  

Beitrag #252

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Manchester. Verloren haben beide Teams, doch schmerzhafter war es für die Londoner. Ganze sieben Minuten vor dem Abpfiff führte man mit 1-0, zwei Minuten vor dem Ende sogar mit 2-1. Am Ende unterlag man den Gunners, gegen die Manchester City, der heutige Kontrahent, aber siegreich blieb. Die ‘Citiezens‘ mussten in dieser Begegnung aber auf Lescott verzichten, der weiterhin an einer Verletzung laboriert.

Das eigentliche Spitzenspiel gegen Manchester City wurde zu einer echten Enttäuschung für die Fans. Die erste Halbzeit ist schnell erzählt, denn die einzigen Highlights waren die Chance von Aaron Lennon, der frei vor Shay Given auftauchte, den Ball aber am Tor vorbeischob, und die Verwarnung für City’s Linksverteidiger Kolarov, nach einem Foul an Steven Peter Crouch. Nur wenige Sekunden vor dem Pausenpfiff fiel dann aber doch noch ein Tor, durch den erneut stark auftretenden Lennon. Johnson foulte an der Mittellinie Armand Traoré und sah dafür den gelben Karton, unterdessen führte der Neuzugang aus Turin den Freistoß schnell aus. Wilson Palacios schaltete dann schnell und schickte Aaron Lennon, der diesmal in den rechten Winkel zielte und den Ball genau hinein schlenzte. Doch auch nach dem Seitenwechsel blieb es dabei, keine Chancen, viele Fouls und wenig Attraktivität. Nach einer Stunde tobte McLeish dann auf der Bank, musste vom vierten Offiziellen beruhigt werden. Der Grund: Vincent Kompany foulte den Holländer van der Vaart brutal, sah dafür nur die Verwarnung. Anschließend musste McLeish ‘Rafa‘ auswechseln, er brachte Steven Pienaar ins Spiel und van der Vaart ins Krankenhaus. Später stellte sich heraus, er hatte sich das Knie verdreht und werde dem Verein nun ein Vierteljahr nicht zur Verfügung stehen. Dann begann wieder die Schlussphase und Gareth Bale spielte auf Palacios, der den Ball aber durch seine Beine ließ, ein alter Bauerntrick. Trotzdem gelangte das Zuspiel zu Lennon, doch am Ende scheiterte er am Pfosten. Doch dann trafen die Anderen. Die Anderen, das waren Edin Džeko und Johnson. Der ehemalige Wolfsburger traf aus dem Nichts und Johnson nahm einen langen Ball perfekt mit und schoss scharf ins lange Eck. Für Heurelho Gomes gab es keine Abwehrchance. Erneut mussten sich die Spurs geschlagen geben, erneut verlor man die Partie in der Schlussphase.


24.07.2011, 16:02  

Beitrag #253

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Oh man Enttäuscht !

Immer diese verflixten letzen Minuten Zähnefletschen !

Und Rafa haben sie dir auch zam getretten !

Geschrieben ist es gut !

Finde die andere Ergebnissanzeige zwar besser , aber musst wissen , und die ist auch net schlecht !

Des Bild ist gut !
24.07.2011, 16:09  

Beitrag #254

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Mann mann, du brichst in der Schlussphase immer ein. Mit den Gedanken wahrscheinlich schon in der Kabine.

Und das van der Vart jetzt noch ein Vierteljahr [!] fehlt ist doppelt dreifach bitter
24.07.2011, 16:19  

Beitrag #255

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Alter, wusste das mit van der Vaart ja schon, aber das ist echt bitter!

Dann noch die Niederlage, bleib doch verdammt noch mal beständig! Lachen

Der Bericht ist schön und ausführlich, hast über die wichtigsten Szenen gut berichtet!
24.07.2011, 16:37  

Beitrag #256

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Im Bezug auf meine künftige MS und den Verein tut mir das jetzt mal NICHT Leid Lachen Bericht ist gewohnt gut und bringt die Atmosphäre und den spannenden Spielverlauf ganz gut rüber... Zufrieden
24.07.2011, 17:50  

Beitrag #257

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Gibts eigentlich auch schon eine Tabelle`?
24.07.2011, 17:54  

Beitrag #258

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, seit dem ersten Spieltag Zwinkern
Ich bringe nach zehn Spielen die erste Tabelle raus Zwinkern
24.07.2011, 17:54  

Beitrag #259

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von marin10_
Ja, seit dem ersten Spieltag Zwinkern
Ich bringe nach zehn Spielen die erste Tabelle raus Zwinkern
ah danke Zahnlücke XD
24.07.2011, 21:26  

Beitrag #260

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Man, gegen mich online bekommst du es doch auch immer gebacken in der Schlussphase noch weiter zu spielen Sehr genervt

das v.d.V verletzt ist, ist ja genau so schlimm, wie auch bei mir, dass Carragher verletzt ist Enttäuscht

Der Bericht gefällt mir! Man merkt, dass z.B. die 1. Halbzeit ziemlich lahm war.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!