Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 391
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2011, 15:32  

Beitrag #291

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


London. Wir erinnern uns an die ersten Wochen der Saisonvorbereitung, der Kantersieg gegen Newcastle, die zwei Siege gegen Fulham… da war die Welt noch in Ordnung. Doch nun steht der Trainer unter Druck, die Mannschaft unter Zugzwang. Der Vorstand erwartet einen Sieg, sonst wird es für den Trainer ganz eng.

Aufstellung:Gomes – Hutton, Gallas, King, Assou-Ekotto – Sandro, Modrić, Palacios, Bale – Defoe, Lennon


Spieltag sieben stand unter besonderen Vorzeichen, denn heute zählte nur ein Sieg für die Spurs. Doch so einfach wurde es nicht, denn die ‘Cottagers‘ stellten die Räume zu, sodass es kaum zu gefährlichen Chancen kam. Doch nach fünf Minuten gab es eine große Möglichkeit für Fulham, durch Clint Dempsey. Der Amerikaner verpasste die Führung aber, denn sein Schuss landete nur am Pfosten. Weitere fünf Minuten später scheiterte dann Aaron Lennon an Mark Schwarzer durch einen zu unplatzierten Schuss, welcher für den Australier keine Probleme darstellte. Mitte der ersten Hälfte zeigte der australische Keeper dann sein ganzes Können, indem er erst einen Schlenzer vom Kroaten Modrić aus dem Winkel fischte und den Kopfball von Hutton, aus dem daraus resultierenden Eckball, ebenfalls. Doch weitere ernsthafte Chancen gab es bis dahin nicht, die Partie war völlig offen und spannend. Mit Beginn des zweiten Durchgangs knackten die Gastgeber aber diesen Abwehrriegel der ‘Cottagers‘. Doch zuerst köpfte der Waliser Davies einen Ball aus fünf Metern neben den Kasten, der heute wieder von Tottenhams Nummer Eins, Heurelho Gomes, gehütet wurde. Zehn Minuten waren gespielt, da begann der Einbahnstraßenfußball mit einem Aluminiumknaller von Aaron Lennon. Der schnelle Engländer zauberte erneut und schoss auf das Tor. Der Ball flog wie ein Strahl, flog gegen das Lattenkreuz und man konnte den Knall noch bis in die letzte Reihe hören. Nur vier Minuten später setzte der Engländer wieder auf seine Schnelligkeit, lief Paintsil und Phillipe Senderos davon und schob den Ball scharf an Schwarzer vorbei zur Führung. Lange hielt diese Führung aber nicht! Nur drei Minuten nach dem eigenen Tor musste man sich wieder die Führung erarbeiten, Zoltán Gera köpfte eine Hereingabe von Murphy ins lange Eck und ließ Gomes dabei keine Abwehrchance. Die Elf von McLeish wusste aber was auf dem Spiel stand und gab noch einmal Vollgas. Lennon, der auffälligste der Spurs, scheiterte an Schwarzer und versiebte auch die Nachschusschance, indem er den Ball nur ans Außennetz setzte. Aber nicht nur an der schlechten Chancenverwertung lag es, sondern auch am überragenden Schlussmann von Fulham, Mark Schwarzer. In der 80.Minute rettete er aus sechs Metern erst gegen Defoe und dann parierte er sogar noch den Nachschuss von Wilson Palacios. Aber auch das Gehäuse seines Tores half mächtig mit beim Abwehren der Schüsse, so wie in der Schlussphase, wo erneut Aaron Lennon am Pfosten hängen blieb. Mit der allerletzten Chance spitzelte Jermain Defoe einen Ball an Schwarzer vorbei, Hangeland kam angesprintet und schlug den Ball im letzten Moment von der Linie. Nach dieser Aktion ertönte dann der Schlusspfiff und für Tottenham reichte es trotz starker Leistung und einer deutlichen Steigerung nur zu einem Unentschieden. Wenn man jetzt gegen Wolverhampton verliert, ist McLeish seinen Job nach bereits neun Spieltagen wieder los.

Sein Ex-Club gewann zeitgleich in London, im Emirates-Stadium, der Spielstätte des FC Arsenal. Dank eines Treffers von Sebastian Larsson, dem Liebling von ‘Big Eck‘. In Manchester spielten gleich beide Vereine, Manchester United verlor dabei das Derby gegen den FC Liverpool mit 1-2 und für den Stadtrivalen Manchester City reichte es gegen die Wolverhampton Wanderers nur zu einem 1-1 Remis.






-
26.07.2011, 16:20  

Beitrag #292

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Maan Lachen Kein Sieg?
Wäre lustig, wenn du rausgeschmissen werden würdest xD
nein, wieder ein ausführlicher un spannender Bericht! Lachen
Das Bild passt auch sehr gut, prima!
26.07.2011, 16:23  

Beitrag #293

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich seh grad das du schonmal eine tottenham story hattest =0
26.07.2011, 18:35  

Beitrag #294

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Man den Sieg hättest du dir aber mehr als Verdient gehabt. Kann doch nicht sein das der Ball einfach nicht rein will. Lachen
Aber ohne wenn und aber ein schöner Bericht. Zufrieden
26.07.2011, 18:36  

Beitrag #295

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@LASK: Lachflash
@Lukas: Werde ich schon nicht Zwinkern
Hoffe ich doch mal =0

@Barrios: Ja, am Ende total verzweifelt^^
26.07.2011, 23:15  

Beitrag #296

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Man, man, man, Nico...
Wo soll das denn enden mit dir v___v
Das wievielte Mal ist das jetzt, dass du eine Führung vergiebst?? xD
Schwarzer hat zwar sehr sehr viel rausgeholt, du hast das Tor oft nur knapp verfehlt und von Fulham kam bis auf das Tor eigentlich so gut wie gar nichts - All das ist nennenswert aber sicher keine Ausrede! Dem Vorstand wird das egal sein und ich befürchte, wenn du nicht Gas gibst jetzt kann das sehr sehr eng werden .__.!! (Btw, wo waren deine Neuzugänge heute?)
26.07.2011, 23:31  

Beitrag #297

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
26.07.2011, 23:57  

Beitrag #298

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Dann wünsche ich dir mal viel Glück. Aber gegen Wolverhampton und Birmingham sollten Sechs Punkte drin sein. Gegen Manchester United, ein Punkt zu holen kann schwer werden. Aber ich glaube an dich.

Der Text ist sehr gut geschrieben. Nur ich hätte das "vom Stadtrivalen ManUtd" weggelassen. Zwinkern
27.07.2011, 00:03  

Beitrag #299

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Des schaaafffsttt dduuuuuuu !!!!!! Musst dduuuu Zwinkern !!

Des find ich mal geiiil geschrieben etc. !!!

Goooo Tottenhaaammm 3333 !!!!
27.07.2011, 00:16  

Beitrag #300

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Die Grafik gefällt mir sowas von gut Zufrieden
Hab keine Rechtschreibfehler gefunden Zwinkern

Was würdest du denn machen wenn du gefeuert wirst? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!