Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 364
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2011, 00:18  

Beitrag #371

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von marin10_
Danke an alle Zwinkern
@Nauru Jetzt hast du mich richtig in den Boden gestampft =(
Aber egal Lachen
Danke trotzdem und werde auch nicht mehr so 'jammern' xDD
gut. Ich mein, klar ist es schöner ein langes feedback zu bekommen. Aber manchmal ist so etwas nicht möglich. Weil entweder alles schon gesagt worden ist oder weil einfach der Bericht hauptsächlich bei dir, jisatsu (richtig geschrieben? Lachen) TOL und auch noch manch anderen einfach fasst perfekt ist.
Ein kürzeres FB bedeutet aber keinesfalls, dass die Story nicht verfolgt wird. Ich zum Beispiel lese deine Storys schon seit du bei Bremen mit Frings verlängert hast. Aber viele Kommentare gab es von mir trotzdem nicht.

Naja ist jetzt auch egal will hier nicht spamen Lachen
01.08.2011, 02:06  

Beitrag #372

Desperado55s Avatar
Desperado55
Beiträge: 12
Desperado55s Avatar
Desperado55
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ein sehr guter Bericht Nico. Machte Spaß zu lesen und stimmte in der Länge. VOn der Länge war der Bericht wieder sehr gut, du hast souverän 0-3 bei den Rovers getroffen und kannst so weiterhin von einem Titel träumen. Witzig finde ich, dass Leyton Orient weitergekommen ist Lachen Dieses kleine Statement von Jones zur Halbzeit war auch ganz gut und passend.
01.08.2011, 11:17  

Beitrag #373

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


London. West Ham gegen Tottenham, ein weiteres London-Derby steht an. Die Gastgeber müssen dabei auf Gabbidon verzichten, der durch eine Rote Karte gesperrt war. Bei den Spurs bekam Zohore die nächste Chance und spielte für Jermain Defoe neben dem schnellen Aaron Lennon. Für Robbie Keane war es eine besondere Partie, den er traf auf seinen ehemaligen Arbeitgeber.

Aufstellung:Gomes – Ćorluka, King, Gallas, Traoré – Huddlestone, Palacios, Kranjčar, Bale – Zohore, Lennon


Der 12.Spieltag begann sofort mit einem Paukenschlag: Nach nur sechs Minuten scheiterte Kenneth Zohore an Robert Green, doch im zweiten Anlauf traf der Däne dann doch. Der Ball flog ins lange Eck und passierte erst noch den Pfosten, bevor er im Netz zappelte. Im Schlussteil der Anfangsphase scheiterte dann auch noch Lennon an Green, der erneut ein Duell gegen den durchgebrochenen Stürmer parierte. Danach brach der trostlose Teil der Partie ein, denn es passierte lange Zeit nichts. Erst im Endteil der ersten Halbzeit kamen die Spurs noch einmal mit vollem Schwung auf Robert Green zu. Zuerst parierte der Keeper gegen Lennon und klärte zur Ecke, die aber nichts einbrachte, und zweitens rettete er gegen Kenneth Zohore, der Bridge überlaufen hatte. Die anschließende Ecke trat dann Niko Kranjčar und führte sie kurz aus auf Traoré. Der französische Linksverteidiger brachte den Ball scharf auf den langen Pfosten, wo Ledley King ohne große Mühe einköpfte. Mit dieser beruhigenden Führung ging es dann auch in den zweiten Durchgang. Doch auch hier kam nichts vom Gastgeber, doch dafür von Tottenham. Immer öfters musste Green im Eins-gegen-Eins und verhinderte einen größeren Rückstand. Doch auch seine Vordermänner halfen beim Abwehren dieser Druckwelle kräftig mit, wie Tomkins in der 71.Spielminute. Der Verteidiger drängte Palacios so sehr ab, dass er den Ball nicht richtig traf und er auf Green zurollte. Fünfzehn Minuten waren noch zu spielen, da kam West Ham United zur ersten richtigen Chance: Demba Ba war durchgebrochen und William Gallas grätschte klar den Ball weg, doch da auch Ba fiel pfiff der Unparteiische und zeigte auf den Punkt. Den nachfolgenden Elfmeter trat Noble, er trat ihn souverän. Links oben versenkte er den Ball und verlud damit Heurelho Gomes. Doch Tottenham verspielte diesmal nichts mehr, sondern legte noch einen Treffer nach. Neun Minuten vor dem Abpfiff setzte man einen Dolchstoß in die nun währende Druckphase von West Ham, denn aus einem Eckball entstand ein Konter für die Spurs. Gareth Bale schickte Lennon, der über die gesamte Hälfte lief und vor dem Tor einen Querpass spielte. Kenneth Zohore hatte keine Mühe und schob zum 1-3 Endstand ein.

Der FC Liverpool patzt weiterhin in regelmäßigen Abständen. Beim Gastspiel in Blackpool verloren die ‘Reds‘ gegen den Aufsteiger mit 1-0. Stoke City und Manchester City lieferten sich ein packendes Duell, welches am Ende mit sechs Toren endete. Das 3-3 war für Stoke ein großer Erfolg.




01.08.2011, 11:33  

Beitrag #374

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ich finde den Bericht wieder sehr gelungen und schön geschrieben, aber ich finde, du hast für meinen Geschmack zu viel "doch" verwendet. Ziemlich in der Mitte sogar in zwei Sätzen zwei Mal genau hinter einander. Das liest sich dann nicht so schön. Trotzdem im ganzen ein sehr gelungener Bericht.
Und, ich weiß nicht ob du das extra gemacht hast, in das Bild noch ein kurzen Satz schreiben. Machst du ja sonst auch immer ^^

---> Schade, dass du nur 1-3 gespielt hast. Hättest ja, besonders am Anfang, West Ham richtig abpacken können Zufrieden
01.08.2011, 13:13  

Beitrag #375

Desperado55s Avatar
Desperado55
Beiträge: 12
Desperado55s Avatar
Desperado55
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Die Hammers hast du ja quasi im eigenen Stadion vorgeführt Gut gelaunt Ein tolles Ergebnis nach einem tollen Spiel. Zohore geht bei Dir ja immernoch vollkommen ab FInd ich aber sehr gut Zwinkern Du musstest dir kurz Gedanken machen, nach dem Anschluss, dass du nicht das zweite Tor kassierst, das geht bei FIFA ungwollt schnell, aber Zohore haut den BAll einfach wieder rein. Optisch natürlich ganz normal und sonst war das auch mMn sehr gut.
01.08.2011, 13:45  

Beitrag #376

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ok, das schmerzt jetzt fast noch mehr als der Sieg gegen ManUtd Schockstarre

Warum tust du mir das an? xD Also, Zohore geht ja echt ab und das obwohl der doch nur knapp über 60 hat oder, GES mein ich jetzt. Der Bericht ist gewohnt klasse, den Elfer kann man jetzt auch verschmerzen ^^ Diesmal hast du aber um eine Zeile zu viel Abstand zwischen dem bild und dem text gemacht Lachen
01.08.2011, 18:17  

Beitrag #377

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke euch für das Feedback, aber TOL... Zohore hat keine Ahnung gerade wie viel, aber mehr als 70 auf jeden Fall
Ich glaube 72 oder 73
01.08.2011, 18:54  

Beitrag #378

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Mann die Grafiken sind wie immer *** geil *o*
Der bericht ist auch schön geschrieben, und nicht zu lange !
Und eins ist mir aufgefallen. Wieso ist Zohore auf der ersten Seite nicht im Kader drinnen?
01.08.2011, 18:58  

Beitrag #379

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mist, wieso schaust du auch auf Seite 1?? Lachen
Wird aber gleich geändert, nachdem der nächste bericht on ist und ein weiterer fertig geschrieben^^
01.08.2011, 19:03  

Beitrag #380

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Tja ich Adler auge ;D

(hab jetzt extra nochmal kommentiert damit der bericht dann auf der seite ganz oben ist ;D)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!