Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 386
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2011, 16:53  

Beitrag #431

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
schöne berichte, mein kurzer Freund Zufrieden
07.08.2011, 22:22  

Beitrag #432

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Vier Kommentare zu den letzten beiden berichten...
Zum ersten nur einen...

Trotzdem der nächste:



08.08.2011, 00:38  

Beitrag #433

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
O mann da konnte iuch 1 1/2 wochen nicht on kommen und dann hast du schon wieder doppel so viel seiten Schockstarre Muss ich mir mal die Zeit nehmen alles zu lesen.

Der Artikel ist cool und die Website ebenso auch wenn es komisch aussieht das links und oben alles auf english steht und dann da Deutsch. Aber das stört eig. überhaupt net und ist auch besser so weil ich keine lust hab texte auf english zu lesen Lachen
08.08.2011, 22:47  

Beitrag #434

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
3 berichte... 5 kommentare...



London. Nach einem Torfestival gegen Everton muss man nun gegen den nächsten Verein aus Liverpool antreten. Gegen den FC wird es aber nicht so einfach zu treffen, denn das ist eine andere Hausnummer; auch wenn die ‘Reds‘ nicht gerade in einer überragenden Form spielen. Heute gab McLeish Huddlestone eine neue Chance sich zu beweisen.

Aufstellung:Gomes – Hutton, Gallas, King, Assou-Ekotto – Huddlestone, Modrić, Palacios, Bale – Defoe, Lennon


An der ‘White Hart Lane’ glich es eher einem Schwimmbad, als einem Fußballstadion. Heute regierte in London der typisch britische Dauerregen und die Partie litt darunter. Die Chancen der Partie kann man an den Händen abzählen und dennoch war es spannend. Nach dreizehn geschlagenen Minuten drehte sich Suárez um seinen Gegenspieler und traf aber nicht das Tor, sondern die Werbebande dahinter. Neun Minuten später setzte sich Andy Carroll mit einem kleinen Solo im Strafraum der Gastgeber durch und verschoss dann ebenfalls aus einer aussichtsreichen Position. Die Führung besorgte der Millionen-Stürmer dann nach einer halben Stunde. Immer Gefahrenbereich kam er an den Ball, legte ihn sich vor und versenkte das Leder blitzschnell im kurzen Eck. Steven Gerrard verpasste nur kurz darauf den zweiten Torerfolg, doch den Abpraller von Gomes köpfte Luis Suárez dann doch noch ins Tor und der Uruguayer verwertete diese Großchance. Die beste Spurs-Gelegenheit hatte Luka Modrić, dessen Distanzschuss aber weit neben den Kasten flog. Auch nach dem Seitenwechsel litt das Spiel massiv unter den schlechten Bedingungen. Keine Chancen nach zwanzig Minuten, stattdessen immer mehr Fouls und die logische Folge: Verwarnung für Lucas. In der 68.Minute kam dann Defoe an den Ball und leitete direkt weiter auf Lennon. Wie gewohnt war er schneller als seine Gegenspieler und überlief Skrtl. Auch im Abschluss bewahrte er die Ruhe und schob den Ball ins kurze Eck, was den Anschluss und neuen Schwung brachte. Ganze zehn Minuten vor dem Abpfiff lieferte Tottenham eine exakte Kopie des Anschlusstreffers ab: Wieder spielte Defoe auf Lennon, wieder war er schneller als Martin Skrtl. Nur scheiterte er, im Gegensatz zum ersten Mal, an Pepe Reina, verwandelte aber den Nachschuss. Die Partie wurde auf den Kopf gestellt und es war gleichzeitig der Endstand. Zwar warfen beide Teams alles nach vorn, aber dadurch egalisierten sie sich und es kam nichts Brauchbares dabei heraus. Wie so oft entscheiden sich die Spiele von Tottenham erst in der Schlussphase.

Der FC Chelsea konnte dagegen endlich wieder einen starken Auftritt abliefern: An der Stamford Bridge fertigte man Wigan Athletic mit 4-1 ab. Arsenal kam dagegen nicht über ein torloses Remis gegen den AFC Sunderland hinaus, genauso wie Tottenham einige Wochen zuvor.


08.08.2011, 22:55  

Beitrag #435

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Der Bericht ist super geschrieben, gefällt mir sehr gut. Bild natürlich wie immer sehr schön, der Rand sieht sehr gut aus. Schön, dass du am Ende nochmal aufgeholt hast.
09.08.2011, 05:00  

Beitrag #436

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Henderson ist ein toller Spieler! Finde ich gut, dass du den geholt hast. Zu den Berichten gibt es, wie immer eig. nix besonderes auszusetzen.
09.08.2011, 15:33  

Beitrag #437

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
oha. Was ein Spiel Lachen

Der Bericht ist sehr gut geworden und auch das Bild sieht fantastisch aus Zufrieden Schade, dass Arsenal 0-0 gespielt hat Schockstarre
10.08.2011, 14:13  

Beitrag #438

Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Ulfs Avatar
Ulf
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Sevus, wird mal Zeit, dass ich auch hier mein Feedback lasse!
Den Henderson-Deal hast du schön aufgearbeitet, gut geschrieben, grafisch eine Augenweide - sehr gut!
Den Spielbericht fand ich persönlich leider ziemlich langweilig! Keine Emotionen, einfach nur runtergeschrieben, ich muss zugeben, nach der Hälfte hab ich aufgehört zu lesen - hat mich nicht mehr gefesselt! Sorry, aber das geht glaub' ich besser, mehr Emotionen, die einzelnen Szenen besser beschreiben!
11.08.2011, 17:56  

Beitrag #439

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hast du ja nochmal Glück gehabt Lachen Also ich werde nach zwei Wochen Abwesenheit nicht jeden bericht durcharbeiten, ich hoffe, das verstehst du? Lachen Kriegst ab jetzt wieder Kritik Zwinkern
11.08.2011, 22:19  

Beitrag #440

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Super bericht!

2-2 ist schade das du nicht noch die 3. Bude gemacht hast, aber was solls.

Und Riesenjubel schaut ein bisschen anders aus Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!