Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 354
Gesamt online: 357
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2011, 16:18  

Beitrag #551

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kurz vor dem Release Lachen
14.09.2011, 16:40  

Beitrag #552

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
oookay ;D
17.09.2011, 13:26  

Beitrag #553

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wird ja immer eindeutiger im Titelkampf bei dir Lachen
Defoe war der Mann des Tages und hat die mit 2 Toren den Sieg beschehrt ;D
Der Spielbericht war wieder interessant geschrieben zudem ^^
Das eine Tor von Defoe war natürlich hammer; hätte nie versucht aus der Position abzuziehen xD"
Die Tabelle wimmelt zudem ja nur so vor Überraschungen o.O
Blackburn, Sunderland, Arsenal... :S
Wird sicher noch spannend in den letzten Spielen Zwinkern !!
17.09.2011, 21:53  

Beitrag #554

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Freue mich schon auf deine neue Story! Die Berichte hier wurden ja mMn immer besser! Daumen hoch
17.09.2011, 21:57  

Beitrag #555

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich sage jetzt schonmal vorweg:
Ind er neuen Story wird es bei den Berichten eine kleine Änderung geben. Ich werde jetzt immer zwei Spiele in einen Bericht fassen, sorry aber jedes Spiel so ein langer Bericht wird in der 10.Klasse mit Training sehr aufwendig. Hoffe es kommt trotzdem gut an Zwinkern
17.09.2011, 22:02  

Beitrag #556

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ja, find ich eig gut, denn man hat nicht immer Lust so viel zu lesen, aber bei dir macht es natürlich Spaß. Ich werde natürlich immer noch alles lesen ^^
Nur ich werde nicht immer kommentieren können, aber ich bemühe mich ! Zufrieden
18.09.2011, 15:13  

Beitrag #557

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Werde ich genauso machen ^^

Werd auch nicht immer kommentieren können Enttäuscht
22.09.2011, 18:00  

Beitrag #558

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


London. Es ist bereits die fünfte Runde des aktuellen FA-Cup’s und heute gastieren die Bolton Wanderers bei den Tottenham Hotspur an der White Hart Lane. Alex McLeish war sich anscheinend sehr sicher und verzichtete auf seine Stars, brachte dafür eine komplette B-Elf. Bei den Gästen aus Bolton fehlte der Außenverteidiger Robinson, der erneut wegen einer Roten Karte aussetzen musste.

Aufstellung:Jansson – Ćorluka, Woodgate, Kaboul, Traoré – Henderson, Bostock, Livermore, Huddlestone – Zohore, Crouch


Die erste Chance des Spiels hatte Davies. Der Angreifer der Gäste brachte aber nicht genügend Druck hinter den Ball und köpfte eine herrliche Flanke von Cohen harmlos in die Arme vom jungen Jansson. Nach einer Viertelstunde versuchte sich dann auch Jake Livermore zum ersten Mal, doch sein Schussversuch geriet stark daneben und er verzog, am Ende landete der Ball auf den Zuschauerrängen. Nur zwei Minuten später dann das erste Tor des Tages und wie sollte es sein, für Tottenham. Traoré spielte Peter Crouch an und der großgewachsene Angreifer spielte weiter auf Kenneth Zohore. Der junge Däne nahm den Ball halblinks seelenruhig an und schlenzte ihn dann ins lange Eck, ein wunderschöner Treffer. Ganze sechzehn Minuten dauerte es und dann klingelte es bereits zum ersten Mal, doch danach passierte deutlich weniger. Als schon eine halbe Stunde absolviert war brach Lee Chung-Yong durch die Spurs-Viererkette und spielte dann vor dem Sechzehner einen Querpass, durch die Beine von Kaboul, auf Davies. Doch erneut scheiterte der Torjäger an Jansson, der diesmal mehr riskieren musste und im Eins-gegen-Eins der Sieger blieb. Diese gute Möglichkeit blieb auch die letzte für Bolton, doch Tottenham kam noch einmal zu einer letzten guten Chance. Eine Flanke von Henderson kam eigentlich schon zu weit, doch man hatte Glück, dass man Crouch im Team hat. Mit einem tollen Flugkopfball scheiterte er nicht am Torhüter, sondern an der Werbebande – nur knapp verfehlte der Ball das Gehäuse. Das war es dann auch, denn der Unparteiische beendete kurz darauf die erste Hälfte und entließ die Spieler in den Kabinentrakt. Eine Viertelstunde später kamen sie dann auch wieder raus und es ging auch sofort munter weiter. Nachdem die Gäste im ersten Durchgang die erste Chance hatten, wurde es diesmal eine Kopie. Erneut tauchten die Bolton Wanderers vor dem Kasten von Jansson auf, doch diesmal verzog Knight bei seinem Schuss und er flog weit an seinem Ziel vorbei. Im Gegenzug schoss Henderson das erste Mal in dieser Begegnung auf das Tor, doch sein Schuss klatschte nur im kurzen Eck ans Außennetz. Einige Minuten später kam dann ein langer Ball auf den Dänen Zohore, der ließ den Ball clever durch seine Beine rollen und überlief dann seinen Gegenspieler. Nach einem halben Lupfer über Robinson wackelte aber nicht das Netz, sondern nur der Querbalken. Von der Latte sprang der Ball nur knapp vor die Linie [Bild]. Nicht nur Zohore hatte in der zweiten Halbzeit Pech, denn auch Peter Crouch scheiterte in der Schlussphase am Torgehäuse. Mit einem Schlenzer von der Strafraumgrenze verfehlte er sein Ziel nur knapp und traf nur den linken Torpfosten. Mit der letzten Chance setzte sich Zohore noch einmal gegen zwei Gegenspieler durch und hatte dann die Übersicht für Livermore. Die uneigennützige Aktion nutze Livermore dann aus und drückte das Leder aus kurzer Distanz zur endgültigen Entscheidung über die Linie. Die Tottenham Hotspur stehen nach einem 2-0 Heimsieg in der nächsten Runde.

Arsenal London und der FC Liverpool trennten sich nach genau zwei Stunden torlos und so musste das Elfmeterschießen herhalten. Mit zwei Fehlschüssen versagten dann den Gästen aus Liverpool die Nerven und die Hauptstädter um Arsene Wenger können sich auf die nächste Runde freuen.


22.09.2011, 18:21  

Beitrag #559

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Um Punkt 17.00 Uhr gehts wieder weiter Daumen hoch

Den Bericht find ich wieder super, vorallem gefällt mit wieder die kleine Einleitung ganz am Anfang. Die Formulierungen sind auch wieder super, habe keinen Fehler gefunden Lachen
Das Bild sieht wieder richtig gut aus, machst du den Rahmen und die Effekte mit Gimp oder paint.net?
22.09.2011, 18:36  

Beitrag #560

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Vielen Dank Zwinkern
Ich mache die immernoch mit Paint.net xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!