Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 393
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2011, 15:09  

Beitrag #101

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004


Kraft bald nur noch die Nummer 2?



Irgendwie läuft es beim Aufsteiger Hertha BSC Berlin noch nicht so richtig. Zumindest in der Defensive, hat der Hauptstadtverein noch große Schwierigkeiten. Und auch dort ist das größte Problem der Torwart. Fast jeden Torschuss lässt der Berliner Neuzugang Thomas Kraft hinten rein. Abgesehen von den Testspielen hat Kraft noch keine wirklich gut Tat gezeigt. Im Gegenteil, denn in den letzten beide Spielen gegen Werder Bremen und beim VfB Stuttgart, bekam der 23-jährige vier und drei Gegentreffer, was zusammen sieben ergibt. Ja sie haben richtig gelesen. In zwei Spielen musste der 1,87 Meter große Torwart Thomas Kraft sieben mal hinter sich greifen. Alles andere als eine gute Quote für einen Keeper. Zumal Kraft noch nichtmal Pausenlos die Bälle auf das Tor geschossen bekommt. Doch nicht nur Trainer Dominik G. merkt man den leichten Frust über den Torwart an, wie man auch in einem Interview nach dem Spiel in Stuttgart heraus hören konnte. Auch die Fans werden mit dem gebürtigen Kirchener langsam ungeduldig. "Kraft hat wohl noch nicht verstanden, dass die Saison wieder im vollen Gange ist", so eine sichtlich angefressener Berliner Fan nach dem Spiel gegen den VfB. Die Frage ist, wie lange macht Trainer Dominik G. das noch mit. Selbst bei den einfachsten Bällen wie die beiden Tore von Cacau am letzten Spieltag sieht Kraft ziemlich alt aus und ein Gegentor entsteht. Der Transfermarkt ist geschlossen, doch auf der Bank steht schon ein junger Sascha Burchert in den Start Löchern. Der 21 Jahre alte Torwart hat soeben Maikel Aerts verdrängt und ist nun Ersatztorwart hinter Kraft. Doch schon bald könnte er auch schon die Nummer Eins im Berliner Kasten sein. Ob Dominik G. einen Torwart Transfer im Winter plant, ist derweil unbekannt, doch man kann davon ausgehen das er den Gedanken schon einmal hatte. Und wer weiß, vielleicht hat er auch schon einen geheimen Nachfolger gefunden. Doch erst würde er Burchert ins Tor stellen, bevor im Winter einen weiteren Neuzugang im Tor vermelden würde. Es bleibt spannend, wie es sich jetzt entwickelt. Schließlich geht das Gerücht schon rum, dass Burchert schon am Wochenende das Tor der Herthaner sauber halten soll. Falls dies nicht der Fall sein sollte, könnte Kraft es als seine womöglich letzte Chance ansehen.
28.07.2011, 15:59  

Beitrag #102

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So, finde ich sehr schön geschrieben, die Fehler weiß ich nicht mehr Lachen
Aber finde es auch klasse, dass du die Meinung der Fans einbeziehst, das ist immer gut

Ich glaube, dass Kraft der beste ist und Burchert noch mehr verkackt, was aber gerade den Erfolg bringen könnte, Mut zum Risiko

Aerts wäre sicherlich ein erfahrener Rückhalt, also auch eine Option

Eigentlich hast du drei gute Optionen

Ich würde Kraft aber nochmal eine Chance geben
28.07.2011, 19:48  

Beitrag #103

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
War es das schon mit Kommentaren?
28.07.2011, 20:19  

Beitrag #104

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Kann es sein das euch die MS gar nicht so gefällt oder warum postet ihr nicht so? Weil dann nehme ich ein anderes Team, was ihr besser findet und was ich auch nehmen würde, also wo ich auch Spaß dran hätte.
28.07.2011, 20:34  

Beitrag #105

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also mir gefällt sie Lachen

Hab jetzt auch gelesen und würde Kraft auch noch spielen lassen, dann kann man ja sehen, ob er fällt oder oben bleibt Zwinkern

Die Fehler spreche ich jetzt nicht an, weil es sowieso nichts bringt, jedes mal aufs Neue kleine Fehler zu erwähnen xD
28.07.2011, 21:33  

Beitrag #106

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ja dir, Marin, Speedy und fcb-fan. Und der Rest?
28.07.2011, 23:54  

Beitrag #107

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Sry schreib gerad nen Bericht, aber ok:
Also, vorweg: Ich find die story mit Hertha auch gut, also bitte nicht aufhören.

Der bericht ist wiedermal sehr gut, auch von der Wortwahl sehr abwechlungsreich. Ich finde deine Texte lesen sich alle sehr schön.
Was ich auch gut finde, dass du mit deinen Berichten nicht nur auf Spiele und Transfers eingehst, sondern dir auch Sachen überlegst, wie jetzt mit Kraft, statt einfach nur im nächsten spiel zu schreiben: Kraft heute wegen schlechter Leistung auf der Bank. Das macht die Story realistischer und lebeniger Zufrieden
29.07.2011, 01:23  

Beitrag #108

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Zitat:
Zitat von Centauri
Sry schreib gerad nen Bericht, aber ok:
Also, vorweg: Ich find die story mit Hertha auch gut, also bitte nicht aufhören.

Der bericht ist wiedermal sehr gut, auch von der Wortwahl sehr abwechlungsreich. Ich finde deine Texte lesen sich alle sehr schön.
Was ich auch gut finde, dass du mit deinen Berichten nicht nur auf Spiele und Transfers eingehst, sondern dir auch Sachen überlegst, wie jetzt mit Kraft, statt einfach nur im nächsten spiel zu schreiben: Kraft heute wegen schlechter Leistung auf der Bank. Das macht die Story realistischer und lebeniger Zufrieden
Danke. Zufrieden Ja das nächste Spiel kommt, mit einem Blick auf die Uhr heute. Lachen
29.07.2011, 10:21  

Beitrag #109

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich freu mich schon Lachen
also auf den bericht xDD
29.07.2011, 11:23  

Beitrag #110

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
So bringe ihn jetzt. Bitte postet darauf jetzt nicht, weil mein Bericht soll auf der nächsten Seite oben stehen, weshalb ich das hier jetzt auch schreibe. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC Berlin
- Ihr seit hart, wir sind Hertha!
[Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!