Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 417
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2011, 12:33  

Beitrag #111

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004


4.Spieltag

FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 0:0

Aufstellung Hertha BSC Berlin





Wechsel: Ramos für Lasogga (22)
Perdedaj für Lustenberger (86)
Rukavystsya für Ebert (86)

Gelbe Karte: /

Gelb-Rote Karte:
/

Rote Karte:
/

Aufstellung FC Schalke 04





Wechsel: Papadopoulos für Metzelder (62)
Uchida für Hoogland (86)

Gelbe Karte: Annan

Gelb-Rote Karte: /

Rote Karte: /

Berlin weiter ohne Sieg



Und schon wieder gibt es keine Drei Punkte für die Berliner. Doch dieses mal hätten sie sich den Sieg mehr als Verdient gehabt. Fast das gesamte Spiel drückten nur die Gastgeber. Doch was ihnen blieb war am Ende ein 0:0 gegen die Knappen aus Gelsenkirchen.
Es war ein herrliches Wetter, was bedeutete das alles angerichtet war für einen perfekten Fußball Nachmittag. Den bekamen die Fans auch, jedoch ohne ein Tor. Nach Zehn Spielminuten bekamen die Zuschauer die erste Chance zusehen. Raffael war es der den Ball mit einem strammen Vollspannschuss die Latte mal heftig ins Wanken geraten ließ. Glück für die Königsblauen, doch zwölf Minuten später konnte man sagen Pech für die Hertha. Annan tauchte plötzlich vor dem Ballführenden Pierre-Michel Lasogga auf, und brachte diesen von vorne aus zu Fall. Der Schalker sah für diese Aktion die gelbe Karte, doch dies interessierte zu diesem Zeitpunkt keinen Berliner. Der Grund dafür war Lasogga, der sich auf dem Boden wälzte und sich mit schmerzverzertem Gesicht das Bein umklammerte. Es sah nicht sehr gut aus für den 19-jährigen Lasogga. Und das wirkte sich auch auf den Trainer Dominik G. aus, der Lasogga nach dieser Szene auswechseln musste. Über die Diagnose erfahren wir am Laufe dieses Tages mehr. Für ihn kam Adrian Ramos in die Partie, der auch gleich mal für Furore sorgte. Er bekam den Ball und lief in Höhe des Elfmeterpunkts einen Schritt in den Sechszehner und donnerte den Ball auf das Gehäuse von Ralf Fährmann. Doch zum erneuten Glück der Gäste, war es wieder einzig und allein die Latte die die Führung der BSC verhinderte. Die Schalker waren nun völlig durch den Wind. Es spielten nur die Hausherren, was auch die nächste Chance nach sich zog. Nur vier Minuten nach dem zweiten Lattentreffer hob Andreas Ottl den Ball mit einem schönen Lupfer über die Abwehr drüber, doch Raffael scheiterte nach dem dirketen Kopfball an einem glänzend reagierenden Fährmann. Dies war auch die letzte Großchance der Berliner. Zwar dominierten sie weiterhin die Partie an allen Ecken und Kanten aber richtige Großchancen konnten sie sich nicht mehr herausspielen. Trotzdem gab es immer wieder Möglichkeiten für die Hertha, wie der Schuss von Ronny in der 77 Minute, dessen Schuss abgefälscht wurde und nur knapp über das Tor flog. Kurz vor Schluß kamen dann aber erstmals mit einer guten Chance die Gäste aus Gelsenkirchen. Jurados angeschnittener Schuss flog nicht über einen Zentimeter am Kasten von Sascha Burchert vorbei, der gegenüber Kraft den Vorzug erhielt. So blieb es beim 0:0, worüber sich der FC Schalke durchaus freuen dürfte. Die Hertha hätte sich den Sieg verdient gehabt, doch der Fußballgott war scheinbar dagegen.

In den anderen Partien des Spieltags, kristallisierte sich ein neuer Tabellenführer heraus. Durch den Bremer 2:1 Erfolg über den FC Bayern übernahm die Schaaf Truppe, die Tabellenführung. Punktgleich mit den Werderanern ist Hannover 96 nach dem 2:1 Sieg vor heimischer Kulisse gegen den 1.FC Kaiserslautern. Der Meister aus Dortmund durfte seinen zweiten Saisonsieg bejubeln. Mit 4-1 siegte der Ballspielverein über die Gladbacher Fohlen.

Spieler des Tages



Andre Mijatovic

Stimmen zum Spiel

Dominik G.: Das wir das Spiel heute nicht gewinnen konnte ist sehr bitter. Wir haben das Spiel ganz klar dominiert, doch im Abschluss hat es gehapert. Dann war noch zweimal die Latte im Weg, was sehr bitter ist. Sehr schmerzhaft für uns ist die Verletzung von Pierre-Michel Lasogga, wie lange er fehlt kann ich allerdings noch nicht sagen.

Christian Lell: Was soll ich zu diesem Spiel noch sagen. Wir hätten die drei Punkte holen müssen, haben unsere Chancen jedoch nicht genutzt. Wenn man keine Tore schießt kann man auch nicht gewinnen.

Ralf Fährmann (FC Schalke 04): Ich muss zugeben, dass wir heute großes Glück hatten. Doch auch wir hätten kurz vor Schluß noch das Tor machen können, was uns aber ebenso wie Hertha nicht gelungen ist. Ich und ich denke ich spreche für das ganze Team, bin sehr zufrieden mit dem Punktgewinn.

Andere Ergebnisse des vierten Spieltags

SV Werder Bremen - FC Bayern München 2:1

Vfl Bochum - VfB Stuttgart 1:0

FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 0:2

Vfl Wolfsburg - 1.FC Köln 2:0

Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern 2:1

Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:2

TSG 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 4:1

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 4:1


29.07.2011, 13:42  

Beitrag #112

Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Spielmachers Avatar
Spielmacher
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Bericht ist Klasse ! Schade das es schon wieder nicht zu einem Sieg gereicht hat.
29.07.2011, 14:11  

Beitrag #113

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ein sehr schöner und ausführlicher Bericht von dir, der hat mir gut gefallen :D!!
Den Sieg hättest du definitiv verdient, aber du hattest echt Pech .__.
Nicht nur, dass das Runde nicht ins Eckige wollte; auch Lasogga hat sich ja verletzt - Hoffe das ist nichts ernstes =O

Wie gesagt kann ich fast nichts bemängeln, abgesehen von der Niederlage der Bayern und den mMn etwas zu goßen Absätzen teilweise o.o
29.07.2011, 14:20  

Beitrag #114

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
WERDER REGIERT DEUTSCHLAND Daumen hoch
klasse dieser Sieg, dazu noch H96

Der bericht hat mir gut gefallen, kaum Fehler, aber egal^^
Das torlose Unentschieden geht nach dem verlauf und Kräfteverhältnis in Ordnung, mMn

Schade, dass er sich verletzt hat, schon bitter =0
29.07.2011, 14:56  

Beitrag #115

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hihi, 96 for Meisterschale. Lachen
Klasse MS bisher. Zufrieden
Ist natürlich schade, dass du gegen Schalke nicht gewinnen konntest, aber du warst ja kurz davor, also dürftest du auch bald mehr Spiele gewinnen.
Der Text war souverän und hat mir gut gefallen. Einziges Manko: Als Lasogga sich verletzt hat, hast du an der Stelle 3 mal seinen Namen benutzt. Da würd ich vllt ein bisschen variieren. Sonst klasse. Daumen hoch
29.07.2011, 15:30  

Beitrag #116

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Ist Kraft jetzt entgütig Ersatztorwart? Weil Buchert hat immerhin kein Tor kassierte....
29.07.2011, 19:00  

Beitrag #117

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004


Keine Entwarnung für Herthas Lasogga



Das sind keine guten Neuigkeiten für Hertha BSC Berlin, und schon gar nicht für Pierre-Michel Lasogga. Der 19-jährige Shootingstar zog sich im Spiel gegen den FC Schalke 04 nach einem Foul von Annan eine Verletzung zu. Trainer Dominik G. musste ihn - nachdem er sah wie schemerzverzerrt er auf dem Boden lag - für Adrian Ramos aus dem Spiel nehmen. Heute gab die Hertha die Diagnose ihres Stürmers bekannt. Wie Dominik G. erklärte stellte sich bei der Untersuchung am heutigen Morgen heraus dass der gebürtige Gladbecker einen Miniskusriss im Knie erlitt. Bedeutet das Lasogga seinem Verein "Hertha BSC Berlin", etwas mehr als einen Monat nicht zur Verfügung stehen wird. Trainer Dominik G. schien nicht glücklich über diese Nachricht zu sein. "Das er uns fehlt ist natürlich ein kleiner Rückschlag. Doch es hätte auch sein können, dass er uns noch länger nicht zur Verfügung steht. Trotzdem hätte es auch eine Verletzung sein können, wofür er nicht einen Monat zur Auskurierung gebraucht hätte. Aber man kann da jetzt nichts gegen machen. Gut für uns ist, dass wir mit Adrian Ramos eine sehr gute Alternative haben und den Ausfall gut kompensieren können. Wir hätten so oder so immer mal wieder getauscht. So bekommt Adrian halt mehrere Spiele seinen Einsatz", so Dominik G. in der Pressekonferenz nach dem Training am Morgen. Auf der Bank wird dann wohl der junge Marco Djuricin Platz nehmen. Das Dominik G. von ihm was hält hat er auch schon Preis gegeben. Und auch in den Testspielen war er der Stürmer dem er nach Lasogga und Ramos am meisten vertraut hat. Ob durch den Ausfall von Lasogga größere Probleme auftreten werden, wird sich heraus kristallisieren. Doch die Berliner haben in vier Spielen noch keinen Sieg eingefahren und stehen auf dem 15. Platz in der Tabelle, weshalb es ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt für die Verletzung des Stürmers ist.

29.07.2011, 19:07  

Beitrag #118

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also im erswten Satz, kein Komma vor und dann war da noch was^^
Achso, Hertha BSC ohne Berlin Lachen


Also gefällt mir gut, also haste klasse gemacht
Schade nur um deinen eigentlichen Starstürmer neben Ramos^^
Hoffentlich wird der schneller fit
29.07.2011, 22:51  

Beitrag #119

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Nur falls ihr es nicht wisst, über Marins Beitrag ist der Verletzungsbericht von Lasogga. Daumen hoch
29.07.2011, 23:13  

Beitrag #120

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Finds gut, dass du nen bericht zu der Verletzung geschrieben hast.
...Morgen heraus, dass der...

Aber einen Monat ist, finde ich, noch Glück im Unglück. Hätte dich auch schlimmer treffen können. ******* ist nur, wenn jetzt noch einer Stürmer verletzt Schockstarre
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Hertha BSC Berlin
- Ihr seit hart, wir sind Hertha!
[Managerstory] Hertha BSC Berlin - Ihr seit hart, wir sind Hertha!