Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 388
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.08.2011, 01:32  

Beitrag #71

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Inzwischen findet Ihr am Anfang des Themas den Bericht zum EA Stand und die Bildergallerie mit allen Bildern vom Stand, sowie ein paar Bilder von der restlichen Messe und der Community Party.
Es wird die nächsten Tage aber noch einiges mehr folgen, nämlich ein Kurzbericht zu FIFA 12 auf PC, PS3 bzw XBOX 360, dann eine Preview zur IPad Version, ein bericht zur Nintendo 3DS Version, welche die einzige vollständige Version war. Darüber hinaus wird es natürlich auch die First Facts zu FIFA Street geben, da wir ja nicht nur die Gelegenheit hatten an einer Präsentation teilzunehmen, sondern eine frühe Version schonmal antesten konnten, damit wir wissen was uns im Frühjahr erwartet. Und worauf sich die meisten von euch am stärksten Freuen, der ausführliche Bericht zu den 3 großen Plattformen wird natürlich ebenso die Tage kommen.
Wie Ihr seht, ist von meiner und falscherSchiri3 Seite noch einiges geplant, doch die Gamescom in diesem Jahr endet für euch nicht mit den ganzen Berichten, sondern einer Verlosung, wo Ihr jede Menge Merchandise Artikel von der Messe gewinnen könnt, die wir gesammelt haben und ich sogar unter Einsatz meiner Gesundheit. Denn in diesem Jahr waren einige der Beushcer so bekloppt, das man das Gefühl hätte, das es Höhlenmenschen wären, die nur sich kennen und nichts anderes, wenn es um das fangen und bekommen von T-Shirts, Hardware und Games geht. Daher war ich besonders am Sonntag froh, wie ich die Messe bei voller Gesundheit, abgesehen von fetten Kopfschmerzen verlassen habe, nachdem ich kurz zuvor 2 mal von allen Seiten Hände und Arme ab bekommen habe von irgendwelchen blutrüsntigen TierenSchadenfreude
Ich will zur Verlosung noch nicht so viel verraten, nur so viel, das es in diesem Jahr noch mehr Artikel und somit Preise sind wie im letzten Jahr. Seit also gespannt und nutzt eure GewinnchanceZwinkern
24.08.2011, 01:39  

Beitrag #72

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
der ober mod mit einem doppelpost Sehr genervtSehr genervtLachflashLachflash

aber ich freu mich schon auf die berichte Zufrieden

wird es auch berichte zu anderen spielen geben du hast ja z.b. geschrieben das du trackmania 2 angetestet hast?
24.08.2011, 01:50  

Beitrag #73

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hasse Das Forum um diese Zeit...Lachen
Zu anderen Spielen sind keine wirklichen Berichte geplant, da werde ich höchstens bei Zeiten mal etwas zu sagen hier im Thema, ob auch direkt am Anfang des Themas hängt davon ab, ob da noch Platz ist
24.08.2011, 01:54  

Beitrag #74

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
ja ich auch :/ ;D
aber sonst liebe ich es Lachen
hoffentlich liest das meine freundinn nicht Lachen

also zu ein paar spielen hätt ich schon gern einen kleinen bericht (weiß ja nicht ob ihr es überhaupt angespielt habt Lachen)
24.08.2011, 02:09  

Beitrag #75

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja Trackmania hab ich fast jeden Tag einmal gespielt, am Sonntag sogar bei der Beat a Pro Competition teilgenommen und so ein TM Shirt gewonnen, was Ihr bei der Verlosung mit etwas Glück gewinnen könnt.
Ansonsten habe ich noch Forza Motorsport 4, NFS The Run, Olympische Spiele 2012 von SEGA gespielt. Ansonsten halt jede Menge FIFA auf den verschiedenen Plattformen und auch viel zu geschaut und auch die anderen Zogger nach deren meinung gefragt. Die restliche Zeit ging für die Termine drauf und fleißiges umschauen. Hätte zwar noch mehr spielen können und auch Lust gehabt, doch die Wartezeiten waren mir einfach zu ätzend, weshalb ich es meist bei zuschauen belassen habe.
24.08.2011, 02:11  

Beitrag #76

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
okay also trackmania, nfs und olypischen spiele würden mich interessieren Zwinkern
oh mann ich will das t-shirt Lachen
25.08.2011, 01:24  

Beitrag #77

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Mittlerweile wurde nun der FIFA 12 Bericht für PC, Xbox 360 & PS3 fertiggestellt und veröffentlicht. Außerdem haben wir auch die ersten Fakten zu FIFA Street für Euch in einem Beitrag zusammengefasst.

Ihr findet den FIFA 12 Bericht für PC, Xbox 360 & PS3 sowie den Beitrag mit den Fakten zu FIFA Street unter folgenden Links:
FIFA 12 Bericht für PC, Xbox 360 & PS3 lesen!
FIFA Street Erste Fakten lesen!
25.08.2011, 01:29  

Beitrag #78

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ich versuche grade nach dem Lese ndes Artikels über den MM nicht in einen Hype zu verfallen, aber das ist ja sowas von unglaublich großartig was ich da höre Jugendspieler, Scouting, Deadline Day, Spielergespräche, Verletzungsrealität überarbeitet, GEIL!
25.08.2011, 01:51  

Beitrag #79

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
sehr geiler bericht jetzt kann ich zufreiden und glücklich ins bett gehen Lachen
aber eine frage hab ich wird die konsolen version jetzt full hd oder nicht?
25.08.2011, 13:43  

Beitrag #80

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Konntet ihr schon feststellen, ob die Verletzungshäufigkeit mal ein bisschen höher ausfällt als in den letzten Fifa Teilen?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2011, fifa 12, fußball, gamescom, köln, messe
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Gamescom 2011 Gamescom 2011