Benutzer: 43.804
Themen: 29.603
Beiträge: 907.296
Benutzer online: 16
Gäste online: 306
Gesamt online: 322
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.08.2011, 20:15   #81
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
@Thorsten
Nein, ist es nicht, wurde aber von EA auch nie gesagt, sondern ein französisches magazin hat das Gerücht kräftig verbreitet oder soll ich besser sagen diese Ente

@Vidurr
Nein, weil dafür müsste man es einfach länger spielen. Manche meinen aber ja, aber es wird stark mit der Spielweise zusammen hängen und wie Körper betont man spielt. Sollte man also stark das Tactical Defending ohne Grätsche nutzen, dann wirste wohl nur selten Verletzungen erleben bzw verursachen, wenn du eher altmodisch verteidist, was nicht unbedingt so effektiv meist ist, dann wird eher mal das lustige Krankenwagen Icon kommen^^
25.08.2011, 20:19   #82
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von apollox
@Thorsten
Nein, ist es nicht, wurde aber von EA auch nie gesagt, sondern ein französisches magazin hat das Gerücht kräftig verbreitet oder soll ich besser sagen diese Ente
schade Enttäuscht
aber die pc version schon?
25.08.2011, 20:42   #83
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Hat sie doch seit Jahren^^
25.08.2011, 22:09   #84
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Und weiter geht es mit dem rasanten Tempo unserer Berichterstattung.
Der wohl interesannteste und am meisten erwartete Bericht ist zwar schon weg, aber das hält uns nicht davon ab noch weitere Infos zu präsentieren. Im heutigen Fall bedeutet dies eine Preview von FIFA 12 auf dem IPad.
Lesen könnt Ihr die wie immer am Anfang des Themas, direkt nach der Bildergallerie oder Ihr folgt einfach dem folgenden LinkZwinkern
IPad Preview von FIFA 12
25.08.2011, 23:13   #85
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von apollox
Hat sie doch seit Jahren^^
oh okay Lachen
31.08.2011, 22:48   #86
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Eben gerade habe ich den letzten Teil unserer diesjährigen Gamescom Berichterstattung fertiggestellt und auch in Beitrag 9 veröffentlicht.
Dabei handelt es sich um unseren vollständigen Bericht zur Nintendo 3DS Version, welcher wie Ihr alle sehen könnt, deutlich ausführlicher, umfangreicher und länger gewurden ist, als wie ich und wohl auch Ihr dachte. Ich zumindest habe bei weitem nicht damit gerechnet, das er am Ende fast 4000 Wörter enthalten wird und somit eine ähnliche länge wie der PC, PS3 und XBOX 360 Bericht haben wird.
Besonders deswegen hoffe ich, das euch der Bericht ähnlich gut gefallen wird wie der PC und NG Konsolen Bericht und unsere restliche Berichterstattung in diesem Jahr, welche zugleich auch die mit Abstand umfangreichste war, die wir in unseren inzwichen 4 Jahren auf der Gamescom bzw. Games Convention gemacht haben, aber es war ja auch zugleich das erste Jahr, wo wir von Anfang bis Ende auf der Messe vertreten waren um für euch live von derselbigen zu berichten.
Zum Schluss der Berichterstattung bleiben mir nur noch 2 Sachen zu sagen, einmal stürzt euch alle wisbigierig auf den Nintendo 3DS Bericht und habt Spaß beim lesenZwinkern
Nintendo 3DS Bericht

Und als Schluss, ich hoffe, im Namen von mir und falscherSchiri3, das euch unsere ganzen (Tages)Berichte, Impressionen, usw. gefallen haben und Spaß machten zu lesen.Zwinkern Und würde mich natürlich riesig freuen, wenn Ihr hier eure Meinungen noch kunt geben würdet, egal ob Positives oder Negatives, was man hätte besser machen können.

PS: Ok, eins vergass ich noch, die Berichterstattung ist zwar zu Ende, aber die Gamescom für euch noch nicht. Denn eine Sache steht noch an, nämlich eine Verlosung von jeder Menge T-Shirts, Caps, Schlüsselanhängern, Schweizbändern, Mousepads uvm. Freut euch also schonmal darauf. Und keine Angst, die Teilnahme wird auch ganz leicht, schnell und unkompliziert sein. Zwinkern
01.09.2011, 09:20   #87
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Nicht beleidigt sein, aber den zum Nintendo DS lese ich mir nicht durch, weil er für mich 1. nicht relevant ist und 2. ich den schon immer gelinde gesagt bescheuert fand' Lachen Der Rest las sich klasse, hab' glaube ich das Meiste gelesen und bedanke mich mal herzlich bei euch Zufrieden Das mit der Verlosung ist natürlich auch wieder sehr toll Zwinkern
01.09.2011, 19:36   #88
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Schließe mich Julian an. Nintendo DS interessiert micht nicht, da das n Kinderspielgerät ist meiner Meinung nach. Alle anderen Berichte waren top und haben mich heißhungrig gemacht auf FIFA 12 ^^
01.09.2011, 21:54   #89
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.307
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.307
Beiträge: 3.307
Schöne Berichte.Zwinkern
Ein Plus war in diesem Jahr dass es auch ein paar Infos zur Gamescom selber gab, Messestände, Anzahl der Besucher, usw. Am wichtigsten sind die FIFA Berichte und vor allem der PC/Xbox/PS3 Bericht, aber die anderen Infos sind auch ganz nett. Auf jeden Fall gut gemachtZwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2011, fifa 12, fußball, gamescom, köln, messe
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Gamescom 2011 Gamescom 2011
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO