Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 560
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2011, 21:03  

Beitrag #321

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
vlt lags am stadion?
04.11.2011, 16:47  

Beitrag #322

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hmm, sehr gute Idee. Ich hab vor dem Spiel ein Stadion als Heimarena eingestellt, das ich vorher noch nie gesehn hab. Hat EA das in einem Patch hinzugefügt? Naja, könnte aber gut stimmen, da im Auswärtsspiel alles geklappt hat. Müsst ich aber leider neu beginnen. -.-
Aber ist nicht so schlimm. Vielen Dank, Thorsten. Daumen hoch
04.11.2011, 17:01  

Beitrag #323

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
kein ding Zwinkern
bericht mal ob es das war Zwinkern
04.11.2011, 21:32  

Beitrag #324

El Nicacacas Avatar
El Nicacaca
Beiträge: 1
El Nicacacas Avatar
El Nicacaca
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

ich bin neu hier im Forum und hätte auch schon eine Frage (stelle mich später vor) Zwinkern

Wie kann ich auf der PS3 Tore speichern ?
Immer wenn ich Speichern/Hochladen drücke fängt die Wdh
hinter dem eig Tor an und nimmt den Jubel auf Enttäuscht
05.11.2011, 19:40  

Beitrag #325

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hey, ein Problem
Im MM auf Weltklasse, FIFA-Einstellungen auf WK, aber es spielt sich wie auf Halb-Profi
Ich kann da durchlaufen ohne richtig angegriffen zu werden :S

gerade mitbekommen, dass im MM IMMER Profi eingestellt ist =0
05.11.2011, 21:00  

Beitrag #326

Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Algamons Avatar
Algamon
Beiträge: 19
Beiträge: 19
was sind Pokalspiele? und kann man die nur all monat spielen oder wie?

thx

pizz
05.11.2011, 22:27  

Beitrag #327

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von marin10_
Hey, ein Problem
Im MM auf Weltklasse, FIFA-Einstellungen auf WK, aber es spielt sich wie auf Halb-Profi
Ich kann da durchlaufen ohne richtig angegriffen zu werden :S

gerade mitbekommen, dass im MM IMMER Profi eingestellt ist =0
Du musst es vor dem Spiel (nach Trikot Auswahl) einstellen. Unter Spieleinstellungen Zwinkern

Zitat:
Zitat von Algamon
was sind Pokalspiele? und kann man die nur all monat spielen oder wie?

thx

pizz
Meinst du Online?

Die sind GLAUB ich alle zwei Wochen oder Monatlich, ist aber nur eine Vermutung. Wenn du den Pokal gewinnst bist du automatisch das nächste mal für einen besseren Cup qualifiziert Zufrieden (am anfang ist man im EA-Shield)
06.11.2011, 10:04  

Beitrag #328

Ly_jus Avatar
Ly_ju
Beiträge: 1
Ly_jus Avatar
Ly_ju
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo !!Ich bin ebenfalls neu hier und hab eine spielsteuerungsfrage Zwinkern

In der arena kann ich auf das Tor zulaufen und den RegenbogenTrick und die Drehungen nach belieben benutzen.
Aber in einem spiel bin ich völlig unfähig wenn s um s tricksen geht.
Ich weiss dass ich sowas üben muss um vorbei am Gegner zu kommen, jedoch führt der Spieler die tricks irgendwie nicht so aus wie ich will. Entweder funktioniert der Trick gar nicht oder es wird ein anderer ausgeführt.... Frage:

Wie lern ich am besten Zwinkern?
Muss ich die rechter-Stick-Bewegung meinem laufweg entsprechend umdenken ? Oder ist es egal wohin mein Spieler rennt ? Auch wenn ich aufs eigene Tor zulaufe oder schräg zur eckfahne oder zur auswechselbank laufe, es ist immer runter hoch hoch für den regenbogenTrick ?
Wenn ja, bin ich wohl zu schlecht in meiner motorik Enttäuscht
06.11.2011, 11:23  

Beitrag #329

Das Kondoms Avatar
Das Kondom
Beiträge: 2
Das Kondoms Avatar
Das Kondom
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Mal eine Frage, weiß nicht ob das ein Bug ist oder so. Spiele im Karrieremodus mit dem BVB. Im laufe der ersten Saison habe ich mein Ligaspiel gegen die Borussen aus Gladbach. Vor dem Spiel ist doch dieser komische Aufwärmmodus. Da laufe ich mit meinem Spieler (keine Ahnung mehr wer das war) auf den TW zu, und schieße ein Tor. Jetzt kommt die Wiederholung, und plötzlich wechselt die Haarfarbe meinen blonden Spielers auf schwarz. Im kompletten Spiel gegen Gladbach hatte alle auf einmal schwarze Haare, auch der Gegner. Im nächsten Spiel war wieder alles normal.Sehr genervt Ist das auch schon jemanden passiert?
06.11.2011, 11:29  

Beitrag #330

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von El Nicacaca
Hi,

ich bin neu hier im Forum und hätte auch schon eine Frage (stelle mich später vor) Zwinkern

Wie kann ich auf der PS3 Tore speichern ?
Immer wenn ich Speichern/Hochladen drücke fängt die Wdh
hinter dem eig Tor an und nimmt den Jubel auf Enttäuscht
Versuch mal bei der Wiederholung bis zu dem Moment vorzuspulen, wo die Szene beginnt, die du aufnehmen magst Zwinkern
Dann dürfte er glaube ich ab da aufnehmen :3

@DasKondom: Ja, bei mir hatte Adler mal plötzlich ganz schwarze Haare oô
Scheint wohl ein Bug zu sein :S

@Ly_ju: Geht mir genauso :S
Ich kann nur die einfachsten Dribblings im normalen Spiel ^^"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12