Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 186
Gesamt online: 186
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2011, 10:44  

Beitrag #331

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Ly_ju
In der arena kann ich auf das Tor zulaufen und den RegenbogenTrick und die Drehungen nach belieben benutzen.
Aber in einem spiel bin ich völlig unfähig wenn s um s tricksen geht.
Ich weiss dass ich sowas üben muss um vorbei am Gegner zu kommen, jedoch führt der Spieler die tricks irgendwie nicht so aus wie ich will. Entweder funktioniert der Trick gar nicht oder es wird ein anderer ausgeführt.... Frage:

Wie lern ich am besten Zwinkern?
Muss ich die rechter-Stick-Bewegung meinem laufweg entsprechend umdenken ? Oder ist es egal wohin mein Spieler rennt ? Auch wenn ich aufs eigene Tor zulaufe oder schräg zur eckfahne oder zur auswechselbank laufe, es ist immer runter hoch hoch für den regenbogenTrick ?
Wenn ja, bin ich wohl zu schlecht in meiner motorik Enttäuscht
1. liegts am spieler - nicht jeder spieler kann jeden trick Zwinkern
2. musst du die bewegungen der laufrichtung anpassen Zwinkern
06.11.2011, 11:08  

Beitrag #332

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ach ja, wollt ich noch mal sagen: Es hat wirklich am Stadion gelegen. Noch mal vielen Dank an Thorsten. Daumen hoch
06.11.2011, 13:40  

Beitrag #333

JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Wollte mal fragen in wiefern sich die Form im Karrieremodus auf das Spiel auswirkt? Ehrlich gesagt merke ich keinen Unterschied ob einer ne form von 7,0 oder 5,1 hat.
06.11.2011, 16:04  

Beitrag #334

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Auswrikungen sind glaubig auch nur relativ gering
06.11.2011, 18:02  

Beitrag #335

JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Dann frag ich mich, warum man überhaupt eine Form in das Spiel integriert, wäre definitiv eine Verbesserung für 13. So kommt auch mal wieder das Thema Rotation besser zur Geltung, im Moment komm ich mit meinen 18 Spielern völlig aus, trotz Englischer Wochen.
07.11.2011, 13:19  

Beitrag #336

jefrog3000s Avatar
jefrog3000
Beiträge: 8
jefrog3000s Avatar
jefrog3000
Beiträge: 8
Beiträge: 8
mit 18 Mann, nicht schlecht.

Bei mir sind da die hälfte aller leute in der Startelf schon fertig vom EnergiebalkenSchockstarre

aber mal ne andere Frage:
Hinter den Spielern im Kader sind so ne kleinen lustigen Symbole.
Was bedeuten diese?
Ich meine nicht die Pflaster und das Gedöns.
Wo find ich da mal ne Legende dazu?

Vielen Dank und bis neulich
07.11.2011, 15:10  

Beitrag #337

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von jefrog3000
aber mal ne andere Frage:
Hinter den Spielern im Kader sind so ne kleinen lustigen Symbole.
Was bedeuten diese?
Ich meine nicht die Pflaster und das Gedöns.
Wo find ich da mal ne Legende dazu?

Vielen Dank und bis neulich
Das sind die Spezialeigenschaften Zufrieden

Wenn er zB Flitzer Emblem hat dann ist er Außergewöhnlich schnell. Oder Kompletter Angreiffer versenkt nahezu jedeen Torschuss. Du musst nur etwas probieren damit du auch siehst was die alle können. Steht aber eh dabei wenn du auf die Biografie gehtst Zwinkern
07.11.2011, 15:14  

Beitrag #338

jefrog3000s Avatar
jefrog3000
Beiträge: 8
jefrog3000s Avatar
jefrog3000
Beiträge: 8
Beiträge: 8
aha,...viele dank Daumen hoch

und stehen diese Symbole im direktem Zusammenhang mit den Einschätzungen der Eigenschafften bei den gescouteten Spielern?

Sprich ich kann diese weiterentwickeln?
07.11.2011, 15:19  

Beitrag #339

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Verstehe ich jetzt nicht ganz die Frage?

Aber ein Spieler, egal ob gescoutet oder nicht kann so ein Symbol erhalten wenn sich seine Werte entsprechend Steigern
07.11.2011, 16:06  

Beitrag #340

jefrog3000s Avatar
jefrog3000
Beiträge: 8
jefrog3000s Avatar
jefrog3000
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Aber ein Spieler, egal ob gescoutet oder nicht kann so ein Symbol erhalten wenn sich seine Werte entsprechend Steigern
bei den gescouteten Spielern mit Empfehlung vom Scout stehen auf der rechten seiten unten nochmal drei Top-Eigenschaften.

Also können diese Eigenschaften noch im laufe des Spiels *freigeschaltet*werden?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 12
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 12