Benutzer: 44.017
Themen: 29.658
Beiträge: 915.169
Benutzer online: 2
Gäste online: 165
Gesamt online: 167
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.10.2011, 23:51   #231
MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von sotb77
Komisch das Fifa nicht läuft, erfülle alle Anforderungen. Warum muss Ea nur son scheiß machen. Die sollen das wie früher machen Cd rein installieren und spielen, mehr nicht.
Das sehe ich genauso...Warum einfach wenns auch kompliziert geht. Freudig überrascht
01.10.2011, 23:51   #232
smarty1309s Avatar
smarty1309
Beiträge: 2
smarty1309s Avatar
smarty1309
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe das selbe Problem das es mich direkt auf den Desktop zurückwirft !

Vom System her alles ok.

Ich werde EA anschreiben und mein Geld zurückverlangen, ich bin kein Betatester für die !!!!

das Spiel bekommen die umgehend zurückgeschickt.

Zum Kotzen was die sich da leisten !

Smarty
02.10.2011, 00:35   #233
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
ich hab mein fifa nun ans laufen bekommen! Zufrieden Zufrieden

aus dem ea-forum:
"ThunderBlaze


Wie wäre es wenn ihr den Ordner in Dokumente "FIFA 12" einfach in den Papierkorb ablegt und startet dann das Spiel. Anschließend wieder zurück und jede einzelne Datei durchgehen. Der Ordner ist für ein erfolgreichen Start nämlich nicht notwendig, FIFA legt ihn automatisch neu an wenn er nicht vorhanden ist.

Die replay0-Datei wiegt außerdem rund 1,1 gb."

das habe ich getan! den fifa12 ordner in den dokumenten, nicht den installierten spiele hauptordner, gelöscht. fifa exe starten... läuft Lachen
02.10.2011, 01:13   #234
basstardos Avatar
basstardo
Beiträge: 9
basstardos Avatar
basstardo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
kannst du mir bitte sagen was das für ein ordner ist, bzw. wie der genau heisst?
habe windows xp und finde erst mal keinen ordner der passt.
dank dir!
02.10.2011, 01:22   #235
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.085
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.085
Beiträge: 21.085
unter XP ist das Eigene Dateien und kannbestätigen darüber klappt es, hab es gerade bei nem Kollegen ausprobiertZwinkern
02.10.2011, 01:35   #236
illmaticzs Avatar
illmaticz
Beiträge: 5
illmaticzs Avatar
illmaticz
Beiträge: 5
Beiträge: 5
seit 4 tagen versuch ich die "*******" zu starten... hab die dateien auch net!

1. die dateien/ordner manuel erstellen+ starten funktioniert nicht
2. mit dem löschen vom fifa ordner in dokumente gehts nicht
3. 100x deinstallieren + neu installieren geht nicht
4. cleanup repair tools bringen nichts..

jedesmal kommt beim start die Prüfung des Releasedatums was nicht klappt
und beim laden das fenster verschwindet ?!?!?!

an der hardware liegt es zu 100% NICHT und win7..

wollen die net mal en download von fifa12 anbieten was auch funktioniert oder so ???

echt zum kotzen
02.10.2011, 01:38   #237
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.085
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.085
Beiträge: 21.085
Das heißt dein Problem liegt nicht wie bei den anderen daran, das nichts passiert, sondern bei dir kommt die Releaseprüfung die aber nicht funktioniert oder wie
02.10.2011, 01:41   #238
basstardos Avatar
basstardo
Beiträge: 9
basstardos Avatar
basstardo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
@ apollox. magst mir bitte mal den genauen pfad schreiben. ich find den ordner einfach nicht. Enttäuscht
02.10.2011, 01:44   #239
illmaticzs Avatar
illmaticz
Beiträge: 5
illmaticzs Avatar
illmaticz
Beiträge: 5
Beiträge: 5
wenn ich fifa über origin starte komm ich wenigsten auf das fenster von FIFA12 mit SPIELEN-SPIELEINSTELLUNGEN-BEENDEN.

spätesten wenn ich auf SPIELEN klicke.. kommt die Prüfung des Releasedatums wo ich am ende wieder aufm desktop lande ohne irgende meldung..

also würd ich schon behaupten das bei mir auch "nichts" passiert
02.10.2011, 01:45   #240
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.085
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.085
Beiträge: 21.085
Das ist der Ordner wo du auch Eigene Musik und so weiter findest in deinem Benutzerordner
Also unter C:\Dokumente und Einstellungen\#BENUTZERNAME#\Eigene Dateien

@illmaticz
Weil dein Problem ein wenig stärker nachdem Releaseprüfungs Problem klingt, könntest du mal folgendes versuchen:
Lad dir die fifa.exe aus folgendem Link und ersetzt damit deine unter FIFA 12/Game, sollte deine aber auch bereits nur 22MB sein, dann wird das nichts bringen
http://www.4shared.com/file/uwidyljQ/fifa.html
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO