Benutzer: 44.026
Themen: 29.665
Beiträge: 915.904
Benutzer online: 9
Gäste online: 185
Gesamt online: 194
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.10.2011, 13:31   #251
fräDees Avatar
fräDee
Beiträge: 3
fräDees Avatar
fräDee
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also hab auch seit gestern das Startproblem. Mein Fifa 12 läuft allerdings, dank dieses Threads. Aber nur mit bescheidener Grafik.

Was hab ich gemacht :

1. Fifa 11 deinstalliert
2. Fifa 12 deinstalliert
3. Origin deinstalliert
4. Origin installiert
5. Fifa 12 installiert(mit dem großen update aber nicht mit dem 42 MB update über origin)
6. Dann den hacken bei replay0.bin als Schreibschutz hinzugefügt
7. Gestartet und es funzt aber nur auf 800*600 aber wenigstens etwas.

PS: diese Geschichte mit dem Avira Registry Cleaner hatte ich ausprobiert und da hat sich mein Laptop komplett verabschiedet. Musste wiederherstellen, was zum Glück gefunzt hat.

Hab noch ein Lösung: PRO EVOLUTION SOCCER.Zwinkern Werd es mir nächsten Freitag holen wenn sich bis dahin nix ändert. Ich meine sowiso das Fifa nur soviel User hat, wegen den Lizenzen ansonsten ist ein Arcade-gamplay , wie es Pro EVO hat, tausend mal spannender als eine Simulation die irgendwann an Langeweile sirbt.

Ich z.B. spiele es auch nur wegen den Original Lizenzen.

Naja, muss man selber wissen was man Favorisiert. Beide kann man nicht gleichzeitig der abwechselnd zocken bezüglich der Steuerung und Gameplay und so. Ihr wisst was ich meine Zufrieden...

Ich hoffe es war ne Hilfe.Ich probiere nochmal das mit der Auflösung zu checken und werd bescheid geben.

Lg
02.10.2011, 13:36   #252
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Da ist wieder das Problem das ich keine replay0.bin find bzw.gar nicht habe.
Aber danke,das mit PRO Evolution soccer habe ich mir auch schon überlegt.
02.10.2011, 15:29   #253
HardcoreUwes Avatar
HardcoreUwe
Beiträge: 4
HardcoreUwes Avatar
HardcoreUwe
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe mein Fifa endlich zum laufen gebracht!!!
...ich hatte auch den Fehler, dass ich für 2-3 Sekunden das Fifa12 Logo gesehen habe und dann wieder auf dem Desktop gelandet bin. Ich habe Fifa deinstalliert und über Origin noch neu heruntergeladen. Nach dem Start war das Problem immernoch vorhanden. Dann habe ich mal den Fifa12-Ordner in dem Dokumente-Ordner (Win7; dort wo sich auch die replay0.bin befindet) umbenannt....und siehe da..Fifa12 startet!!!
Bei mir hatte es nicht geholfen, die replay0.bin auf schreibgeschützt zu stellen. Nun werde ich erstmal MotionInJoy wieder installieren, um mit meinem PS3-Controller zu zocken.
02.10.2011, 17:04   #254
Henny93s Avatar
Henny93
Beiträge: 15
Henny93s Avatar
Henny93
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Habe immernoch das Problem,dass wenn ich Fifa starten will die Meldung kommt " fifaconfig funktioniert nicht mehr" hat da schon jemand ne Lösung für?
Hab schon:
-deinsatlliert etliche male
-PC restart
-nach der Deinstallation registry gecleant
- fifaconfig.exe ersetzt

Bin total ratlos Enttäuscht
Hoffe ihr könnt mir helfen Zufrieden
02.10.2011, 17:08   #255
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
@fräDee
Dein Problem mit der Grafik müsstest du wie folgt beheben können:
Gehe nach FIFA 12\Game\fifasetup und öffne dort die fifasetup_default.ini Datei und dort kannste in den oberen zeilen die Auflösung anpassen. Das gleiche machste auch mit der fifasetup.ini unter Dokumente\FIFA 12 bzw Eigene Dateien\FIFA 12 bei XP.
Ich gehe mal davon aus, das es über Spieleinstellungen im Launcher (Spielen, Spieleinstellungen, Beenden) nicht funktioniert hat
02.10.2011, 17:17   #256
COMMIXANDERs Avatar
COMMIXANDER
Beiträge: 3
COMMIXANDERs Avatar
COMMIXANDER
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von fräDee
Also hab auch seit gestern das Startproblem. Mein Fifa 12 läuft allerdings, dank dieses Threads. Aber nur mit bescheidener Grafik.

Was hab ich gemacht :

1. Fifa 11 deinstalliert
2. Fifa 12 deinstalliert
3. Origin deinstalliert
4. Origin installiert
5. Fifa 12 installiert(mit dem großen update aber nicht mit dem 42 MB update über origin)
6. Dann den hacken bei replay0.bin als Schreibschutz hinzugefügt
7. Gestartet und es funzt aber nur auf 800*600 aber wenigstens etwas.

PS: diese Geschichte mit dem Avira Registry Cleaner hatte ich ausprobiert und da hat sich mein Laptop komplett verabschiedet. Musste wiederherstellen, was zum Glück gefunzt hat.

Hab noch ein Lösung: PRO EVOLUTION SOCCER.Zwinkern Werd es mir nächsten Freitag holen wenn sich bis dahin nix ändert. Ich meine sowiso das Fifa nur soviel User hat, wegen den Lizenzen ansonsten ist ein Arcade-gamplay , wie es Pro EVO hat, tausend mal spannender als eine Simulation die irgendwann an Langeweile sirbt.

Ich z.B. spiele es auch nur wegen den Original Lizenzen.

Naja, muss man selber wissen was man Favorisiert. Beide kann man nicht gleichzeitig der abwechselnd zocken bezüglich der Steuerung und Gameplay und so. Ihr wisst was ich meine Zufrieden...

Ich hoffe es war ne Hilfe.Ich probiere nochmal das mit der Auflösung zu checken und werd bescheid geben.

Lg
Das änderst du so:
Geh auf den ordner Origin Games dann zu Fifa 12, dann game, fifasetup,
fifasetup_default, und gibts bei den oberen beiden deine einstellung ein!!
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 12\Game\fifasetup
so ist es bei windows 7
aber was kann man denn machen wenn es da sich aufhängt, wenn rooney schießen sollte... vorher kam auch schon, dass die einstelungen nicht gespeichert werden können???
02.10.2011, 17:24   #257
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Bei Rooney hilft es, wenn du die Origin.exe bzw fifa.exe als Administrator ausführst, zumindest bei gefühlt über 80% mit diesem Problem
02.10.2011, 17:50   #258
HardcoreUwes Avatar
HardcoreUwe
Beiträge: 4
HardcoreUwes Avatar
HardcoreUwe
Beiträge: 4
Beiträge: 4
mir ist aufgefallen, dass automatisch wieder ein Fifa12-ordner unter "Eigende Dokumente" erstellt wurde...unterschied:
- die replay0.bin ist nun 1GB groß (vorher ca. 820MB)
- die buttonDataSetup.ini ist nicht vorhanden

vllt. hilft das dem einen oder anderen weiter
02.10.2011, 18:01   #259
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Für alle die keinen Ordner instance0 vorfinden im FIFA 12 Ordner unter Dokumente bzw Eigene Dateien und die damit verbundene replay0.bin
Für die habe ich mich mal hinegsetzt und geschaut, wie ich die 1GB große Datei möglichst stark kompremieren kann, damit es angenehmer ist, diese hochzuladen, weil viele wollen es ja scheinbar unbedingt mal mit vorhandener replay0.bin versuchen zu starten und ggf. angepassten Schreibschutz.
Jedenfalls habe ich es geschafft um über 100% zu kompremieren, das sie gepackt nur noch 5kb groß ist und somit ein Upload extrem angenehm ist.
Wer es also mal mit replay0.bin testen will, der kann den Ordner im Anhang herunterladen und in den FIFA 12 Ordner unter Dokumente entpackenZwinkern
02.10.2011, 18:55   #260
MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
Beiträge: 20
startet dennoch nicht...habe bisher alles versucht.

werde jetz deinstalieren, pruduktschlüssel löschen und nochmal neu instalieren. würd zwar dauern aber ich warte bereits 3 tage da kommt es auf die 3 std. auch nicht mehr drauf an.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO