Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 619
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2011, 11:49  

Beitrag #381

HelmiPas Avatar
HelmiPa
Beiträge: 3
HelmiPas Avatar
HelmiPa
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,ich hab Fifa 12 seit dem 29.9 und versuche verzweifelt es ans laufen zu bekommen, wenn ich auf dem startbildschirm bin lädt er kurz und hört dann damit auf.
Ich habe mit dem EA KundenSupport mich ausgetauscht, die aba seit 4 tagen nicht mehr zurückschreiben...
In meinem instance0 ordner ist schon die schreibgeschützte replay0 datei... mein sound- und grafiktreiber sind auf dem neuesten stand.
Ich weiß nicht was ich noch machen kann...
08.10.2011, 12:06  

Beitrag #382

HelmiPas Avatar
HelmiPa
Beiträge: 3
HelmiPas Avatar
HelmiPa
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hab jezz noch das update drauf gemacht und die replay0 nach vorlage verändert jezz muss nur das adminpasswort eingegeben werdenLachen
08.10.2011, 16:23  

Beitrag #383

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das solltest du aber eigentlich wissen oder der jenige der deinen PC eingerichtet hat, falls wirklich eins existiert und ein klick auf Ok bzw. Weiter nicht funzt
08.10.2011, 18:27  

Beitrag #384

Amrocs Avatar
Amroc
Beiträge: 3
Amrocs Avatar
Amroc
Beiträge: 3
Beiträge: 3
jetzt komm ich ins spiel rein ... problem ist nur, sobald das tutorial startet oder ich ein spiel starte, stürzt es ab. bin ich im karrieremodus, menü, etc. läuft es super, nut im spiel stürzt es nach kurzer zeit ab. Ich könnt kotzen ... Hat da irgendwer ne lösung für mich ? (Hab alle Auflösungen durchprobiert, und immer das gleiche) GraKa Treiber sind aktuell, replay0 mit schreibschutz bringt auch nix.
09.10.2011, 16:58  

Beitrag #385

paffi87s Avatar
paffi87
Beiträge: 6
paffi87s Avatar
paffi87
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

nachdem ich nun alles erforscht habe, um FIFA 12 doch mal zum laufen zu bringen bin ich auf einen Fehlercode gestoßen, der von der EACoreServer.exe ausgelöst wird. FehlerID: 1001. Denke mal, dass es FIFA nicht schafft den Server von EA zu erreichen.

So und nun die Frage an euch alle.

Wie kann ich das Problem beheben?Freudig überrascht

Besten Dank euch schonmal Zwinkern
10.10.2011, 11:42  

Beitrag #386

stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Also ich hab fifa auch seit dem 29.9 aber nach den probleme hab ich es direkt wieder deinstaliert und in die ecke geschmissen doch nun will ich doch mal spielen und instaliere es wieder nun wollte ich fragen was man tun kan gegen das problem

Darstellumng
1. am anfang konnt ich nciht starten kam kurz das neue logo udn ieder zurück zum bildschirm haben ja viele das mit der fehlermeldung "fifa 12 exe funktioniert nciht mehr" dann kam die lösung die replay0 dqatei auf schreibgeschütz zu setztwen gesagt getan es ging aber nur bis zum spiehcern des dauerprofils da hörte der spaß schon wieder auf ich konnt nicht speichern und wenn ich ohe speichern weiter gemacht habe tat sich nix der rooney bewegte sicvh keinen zenimeter.

Mein system
Vist 64 bit
6 gig ram
ati readon 3800 series
Monitor :
samsung SyncMaster 2333sw
Daten 16:9
1920x1200
so steht es im i-net

hoffe mir kann wer helfen bin richtig am verzweifeln und denke auch das das mein letztes fifa war
10.10.2011, 20:55  

Beitrag #387

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Starte die fifa.exe und origin.exe als Admin, wie schon in einigen Themen zum Problem mit dem Speichern des Dauerprofil steht und werde glücklich
10.10.2011, 22:43  

Beitrag #388

Achbeos Avatar
Achbeo
Beiträge: 4
Achbeos Avatar
Achbeo
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo Leute ,
also ich verzweifel echt. Wenn ich Fifa12 starte bei Origin komme ich ja in dieses Setup mit "Spielen,Spieleinstellungen,Beenden" .Dann passiert aber nichts mehr egal wie oft ich drauf drücke . Meine Grafikkarte ist die ATI Radeon HD series 4870. Daran kann es ja nicht liegen aber ich checke das Forum echt langsam nicht mehr zu verwirrend. Bitte um dringende Hilfe!
10.10.2011, 23:40  

Beitrag #389

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier im Thema findest du mehrere mögliche Lösungswege, die bei einigen klappten. Einmal den nach der Anleitung auf Seite 5 oder so und ganzes Stück weiterhinten über eine provisorisch veränderte fifasetup.ini unter Dokumente/FIFA 12
10.10.2011, 23:45  

Beitrag #390

Achbeos Avatar
Achbeo
Beiträge: 4
Achbeos Avatar
Achbeo
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Jaa sorry aber das geht alles nicht also erstmal die replay datei ist bei mir nicht vorhanden bei dokumente und jaa den rest kapier ich nicht weil das so veriwrrend sit könntets du die sachen nochmal zusammfassen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht