Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 472
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2011, 09:14  

Beitrag #391

stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
Beiträge: 11
ja also hab gestern noch fest gestellt das fifa 12 keine ordner unter eignene dokumenten erstellt hat wie kann ich das lösen und ne frage wie führ ich die exen als admin aus ich mache es immer mit rechtsklick uf die exe und dann als admin ausführen weil das hat auch nichts gebracht
11.10.2011, 10:55  

Beitrag #392

stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Also da der ordner in Dokumenten ganz fehöt kackt fifa auch immer am start bildschirm ab und ich komm gar nciht erst weiter und wenn ich alles mauelll erstellen geht das auch nciht also wenn ea nicht bald was unternimmt sehen sie das spiel bald wie der an der ladentheke und da geht es nciht raus sondern rein verdammter scheiß ist das mit fifa und ea.

ich spüiel auch landwirtschaftssimulator und der wird hergestellt von giants ni t gerade so groß wie ea und als die festgestellt haben das ihr game noch nicht fertig ist haben diei das release date von dem spiel um ein halbes jahr verschoben klar war ich sauer aber ich habe auch gewusst sie geben sich mühe ein bug freis spiel in den handel zzu geben und nur weil ea sop groß ist und sich ein verschiebung nicht leisten kann wegen der prestige bringen sie so ein mist raus.
ach und bei driver san francisco wurde das date auch verschoben aber jetzt ist es ein klasse game und nur wegen diesem game habe ich fifa 12 nich nicht zurück gegeben
11.10.2011, 18:01  

Beitrag #393

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wegen Admin kannste auch einfach auf Eigenschaften -> Kompatibilität gehen und unten einen hacken setzen für beide exen
12.10.2011, 10:57  

Beitrag #394

Cairons Avatar
Cairon
Beiträge: 1
Cairons Avatar
Cairon
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo, ich verfolge diesen forumeintrag schon seit dem anfang. ich habe fifa 12 am 28.september gekauft. auch bei mir startet fifa nicht. es wurde einmal am anfang das releasedatum geprüft und dann verschwindet das fenster mit einem fehlerton. danach kommt nur noch die sanduhr wie bei allen andern. ich habe mittlerweile schon alles versucht, das mit dem admin ausführen, oder die replay0 datei auf schreibgeschützt ändern (die übrigens auch am anfang nich da war, hab sie von apollox runtergeladen), die fifasetupini ändern usw alles funktioniert nicht. treiber sind alle aktuell, habe sogar extra kompletten pc formatiert, aber echt nix scheint zu funktionieren Enttäuscht
Ich habe einen Laptop mit Windows 7 64 Bit, Intel(R) Core(TM)1 Dup CPU P8700 @2.53GHz, Grafikkarte ATI Radeon HD 4650, Arbeitsspeicher 4GB. Vielleicht kann mir ja endlich einer helfen Enttäuscht
12.10.2011, 16:43  

Beitrag #395

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In deinem Fall steht die Grafikkarte auf der Schwarzen Liste, weshalb es sein könnte. Es gab zwar schon einige, bei denen es trotzdem klappte, aber bei der Mehrzahl derer die eine Karte der schwarzen Liste für Ihr System hatten klappte es bisher nicht. Das die lediglich auf den Patch von EA hoffen können oder neue Grafiktreiber
12.10.2011, 17:17  

Beitrag #396

Jonixs Avatar
Jonix
Beiträge: 2
Jonixs Avatar
Jonix
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
ich verfolge diesen forumeintrag ebenfalls seit dem Anfang, allerdings tritt bei mir ein problem auf, das noch gar nich wirklich erwähnt wurde, glaube ich!Lachen Ich habe mir das Spiel gekauft, installiert alles lief einwandfrei, ich konnte spielen, soviel ich wollte, doch dann letzten Samstag habe ich 4stunden gespielt und dann nach nen paar stunden Pause wollte ich es wieder starten, das habe ich auch, dann wählte ich die Sprache und mein Profil aus, dann lädt er und dann sagt er mir meine Einstellungen stimmen nich mit den Servereinstellungen überein, ich wähle ja damit er sie übernimmt und dann lädt er wieder doch dann wird der Bildschirm schwarz und dann kommt die Win7 Meldung "Fifa12 funktioniert nicht mehr"! Dann denke ich mir vllt liegts am Update, also installiere ich das 42mb update, was ich danach auch jedes mal wieder machen kann, doch es läuft trotzdem nich! Meine Grafikkarte steht nich auf der schwarzen Liste, ist eine ATI Mobility Raedon HD 5650! Ich brauche Hilfe, was kann ich dagegen tun?!
12.10.2011, 17:26  

Beitrag #397

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Würdest du schaffen einmal ins Hauptmenü zu kommen, könntest du das Dauerprofil deaktiveren, welches halt deine Einstellungen usw auf den Servern speichert, damit du auch bei anderen Spielen die das Feature nutzen die direkt nutzen kannst. Aber ich denke mal man kann darauf verzichten oder bei bedarf vorher wieder aktivieren.
Wenn du aber absolut nicht mehr ins hauptmenü kommst, auch nicht durch starten als Admin von FIFA und origin. Wirste wohl oder übel dein lokales Profil löschen müssen und hoffen müssen, das er beim neu anlegen des Profil die Daten vom Server nutzt
12.10.2011, 17:32  

Beitrag #398

stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
Beiträge: 11
ja der hacken sitz und ich muss auch immer erst akzeptieren wenn fifa oder orgin startet aber es geht trotzdem nicht weil der ganz ordner undter meinen dokumenten fehler also der fifa 12 --> intance0 und fifasetup oder so --> und dann die replay0 datei das ist alles nicht vorhanden
12.10.2011, 17:38  

Beitrag #399

Jonixs Avatar
Jonix
Beiträge: 2
Jonixs Avatar
Jonix
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hab ich alles gemacht, jetzt funktioniert es wieder, naja der Verlust der Daten is schon ein bisschen schade!Zwinkern
13.10.2011, 15:41  

Beitrag #400

Snipes Avatar
Snipe
Beiträge: 1
Snipes Avatar
Snipe
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich verfolg das schon ein weilchen und hab mich endlich entschloßen mein Problempost zu öffnen... ich habe wirklich alles gemacht was mir von EA gesagt wurde bzw was mir einfiel.

Sogar platt gemacht hab ich ihn...

Habe mir vor gut 4 Wochen einen Gamer PC zusammengebaut um in der Hoffnung keine PS 3 kaufen zu müssen sondern auch so gute Spiele zu spielen.

Code:
Nr..: HV20G325DE 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9	 
Nr..: HVR650ADDE Antec Truepower New 650W	 
Nr..: HV1130RZDE ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX	 
Nr..: HV20I524DE Intel Core i5-2400 Box, LGA1155	 
Nr..: HV1024XFDE Palit Geforce GTX 570, 1280MB, PCI-Express	 
Nr..: HVZPCDE Rechner - Zusammenbau	 
Nr..: HV1310F3DE Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)	 
Nr..: HV207S81DE Sony NEC Optiarc DDU1681S schwarz, bulk	 
Nr..: HV203NZTDE Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
aus den Teilen besteht der Compute.

Mein Problem ist wenn ich im Origin drin bin und auf Fifa 12 klicke, kommt das Fifa 12 fenster, wenn ich aber dann dort auf Spielen drücke kommt die Sanduhr und nichts passiert.

- Win 7 64 bit
- neueste Treiber drauf

Nun wie kann ich mein Problem lösen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht