Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 16:32  

Beitrag #11

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Fohlenexpress
ja du musst origin installiert haben und angemeldet sein! ansonsten startet das spiel bei mir gar nicht...

Frage:

hab ich "hallus" oder hörte ich tatsächlich beim letzten online match im ultimate team modus meinen gegner? also den menschen? über headset oder so? wie kann ich das ausstellen, bzw wo?
WEnn dieses Fenster kommt, aslo mit Spielen, Einstellungen, Schließen. Gehe auf Einstellungen, dann oben bei den Registerkarten auf Voice-Chat und da das Häckchen weg.
05.10.2011, 20:02  

Beitrag #12

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Vielen Dank!
07.10.2011, 07:46  

Beitrag #13

LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
hat denn jemand noch eine Lösung für mein Problem ?
07.10.2011, 09:13  

Beitrag #14

Georges Avatar
George
Beiträge: 1
Georges Avatar
George
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich habe auch ein Problem beim Onlinespielen und zwar schaltet sich mein Computer mitten unterm Spiel, in der Halbzeitpause oder auch einfach beim Menü auf den Desktop zurück. (ist unterschiedlich, mal da mal dort und auch nicht immer)
Und ich muss FIFA wieder neu starten.

Kann mir jemand helfen?
07.10.2011, 20:52  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also von allein auf Desktop wäre schon seltsam und mir ganz neu. Das kann höchstens schnell passieren, wenn man die falsche taste auf tastatur drückt eigentlich.
Mal davon abgesehen, das man jederzeit FIFA eigentlich auch wieder maximieren kann ganz normal
08.10.2011, 11:06  

Beitrag #16

LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
HALLO
Kann mir bitte jemand helfen ich brauche Hilfe mit meinem Problem

BBIITTTTEE !!!!!!!!!!!!!!
10.10.2011, 19:00  

Beitrag #17

LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
EA SPORTS DENKT BLOSS NICH DASS ICH MIR IRGENDEIN FIFA JEMALS WIEDER KAUFEN WERDE. ICH HABE MICH FÜR DIESES SPIEL SO VIEL GEÄRGERT. ICH WERDE ALLE VOR DIESEM SPIEL WARNEN.
18.10.2011, 18:18  

Beitrag #18

baryerns Avatar
baryern
Beiträge: 11
baryerns Avatar
baryern
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Ich habe jetzt nach mehreren Tagen (bis heute ging Online spielen, etc. perfekt) dasselbe Problem. Mann. Das ist eine unendliche Geschichte.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
onlineprobleme
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Online Probleme Online Probleme