Benutzer: 43.913
Themen: 29.641
Beiträge: 911.832
Benutzer online: 13
Gäste online: 97
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.10.2011, 13:50   #1
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo

Bei mir funktioniert FIFA 12.
Ich kann es öffnen, speichern und spielen. Zufrieden
Nur wenn ich dann Internet anschließe öffnet sich ein Fenster ,wo dann steht, dass das Spiel nicht installiert ist und ich es installieren sollSchluchzen. Wenn ich das Internetkabel wieder aus dem PC ziehe funktioniert alles wieder bis auf Multiplayer.

Freue mich schon auf Antworten.Daumen hoch
02.10.2011, 17:01   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.080
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.080
Beiträge: 21.080
Funktioniert denn das Online spielen wenn du die Medlung mit nicht installiert ignorierst und das Spiel dennoch startest, was gehen müsste?
03.10.2011, 11:29   #3
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Nein das funktioniert leider auch nicht ich mus auf Akzeptieren klicken oder auf das Fenster schließen Symbol aber dann kann man das spiel nicht mehr starten.
03.10.2011, 13:20   #4
MrVictorys Avatar
MrVictory
Beiträge: 13
MrVictorys Avatar
MrVictory
Beiträge: 13
Beiträge: 13
soll das heißen das dein fifa nur funktioniert wenn du deine internetverbindung kappstSehr genervt
03.10.2011, 17:57   #5
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
SchluchzenJa leider schon das finde ich sehr schade ,denn ich würde sooooooooooo gerne gegen echte gegner zocken.
03.10.2011, 18:03   #6
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
ArjenRobben10s Avatar
ArjenRobben10
Beiträge: 569
Beiträge: 569
versuchs doch mal mit neuninstallation
03.10.2011, 18:25   #7
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
hab ich schon geht auch nicht. EA hat dieses mal echt keine gute Arbeit geleistet.
04.10.2011, 17:05   #8
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Bin nun etwas weiter.
Ich starte FIFA und dann schließe ich Internet an. Dann sagt er aber : "stelle sicher, dass du bei Orgin angemeldet bist."
04.10.2011, 21:07   #9
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
ja du musst origin installiert haben und angemeldet sein! ansonsten startet das spiel bei mir gar nicht...

Frage:

hab ich "hallus" oder hörte ich tatsächlich beim letzten online match im ultimate team modus meinen gegner? also den menschen? über headset oder so? wie kann ich das ausstellen, bzw wo?
05.10.2011, 16:21   #10
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
LOLiver_Kahns Avatar
LOLiver_Kahn
Beiträge: 17
Beiträge: 17
bin angemeldet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
onlineprobleme
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Online Probleme Online Probleme
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO