Benutzer: 44.027
Themen: 29.665
Beiträge: 915.931
Benutzer online: 15
Gäste online: 136
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.01.2012, 21:17   #1721
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Zitat:
Zitat von boandl86
kleines update: hab jetzt noch Lukaku (ST) und Danilo (DEF) eingekauft !
sowie einige jungspieler für insgesamt ~5mio

jmd vorschläge was noch in dieses team passen würd ?
Wenn du das Geld loswerden willst, schau halt beim FC Santos nach.
Dort tummeln sich U20er mit über 70GES - vor allem Mittelfeldakteure
mit starker Technik. Danilo hast du ihnen scheinbar schon abgenommen.

Der PSG hat auch einige Kandidaten auf der Reservebank.
Musst nur Ausschau nach dem halten, was dir zusagt.
04.01.2012, 21:35   #1722
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
danke für die schnelle antwort Zufrieden
werd mich da mal umgucken, auch die vier aus deiner signatur sind interesant.

allerdings bereu ich langsam den verkauf von bodmer ! Enttäuscht
der war eigentlich echt gut.

edit:
respekt an mjs für den coolen bericht !!

da kriegt man selber lust weiter zu zocken ! Lachen

noch ne frage; unter welchen bedingungen entwickeln sich eigentlich jungspieler am besten weiter ?
hab n wirkliches hammertalent, aber der hat in der ersten saison nur ein lausiges pünktchen zugelegt !
obwohl ich ihn bei wirklich JEDEM spiel in der 60ten einwechsle.
leider wollte den niemand leihen !
04.01.2012, 22:01   #1723
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Hi,

ich suche jemand der gut in das Team passen würde. Ich bin am Verzweifeln und schon 3 Transferperioden umsonst hinter mir, da die falschen Spieler verplichtet wurden.

---------(LS)------C.Pizarro(79)----------------
(LM)----S.Sam(80)--------------------------
????-----------------------------------Ekici/Plasil(82/82)-
---------------Y.Touré(84)-----------------------
-------------------------M.Senna(75)-------------
--Castro(80)----Diawara(78)----Naldo(79)---Taiwo(79)----
----------------------Hennesey(81)----------------
Bank: Donovan, Ilicevic, Töre, G.Barry, Van Buyten, Kadlec, Fährmann

also im prinzip einen linken flügelspieler. Zuvor hatte Marin drinne, den ich verkaufte hatte für ein klasse angebot von 24 Mio bei 13,5 Mio marktwert.

Was ich bisher probiert hatte:
Sam -> RM
Donovan/Ilicevic -> RS / RM
Das hat nicht geklappt da alle zu offensiv waren.

So, habe mit Ekici und Plasil ein wenig experimentiert, aber auch das hat mir nicht wirklich gefallen.

Und die 3 Neuzugänge die ich im Anschluss wieder verkauft hatte, haben es auch nicht gebracht.
( Dejagah(78), Bittencourt(77) und Leitner(79)

Allgemein, er soll nicht zu offensiv sein, zur not auch mal in der Mitte spielen können, gutes Passpiel, sowohl lang, als auch kurz, relativ ordentliche Flanken geben können, und dazu noch recht Schnell sein.

Was er nicht braucht ist: Guter Abschluss, Dribbling, Stärke, Fernschüsse.

Zu dem sollte er auch nicht so quirlich und klein sein, einen 165cm mit einer stärke von 30 wäre kontraproduktiv Zwinkern
Und bitte keine Vorschläge wie Robben oder Messi. Meine Schmerzgrenze liegt bei 18-22 Millionen bei 80.000-110.000 Gehalt
Hoffe hier weiss jemand rat.

P.s.: Die Formation hat sein System, die Spieler erfüllen alle das, was sie tun sollen, nur halt die eine Position passt nicht, vielleicht habt ihr auch vorschlägte wohin ich den spieler noch tun könnte? Hab schon mit einer Fünferkette und mit einem ZOM spekuliert, aber bisher hat die position ganz gut geklappt. So lief der Ball bei einem konter blitzschnell über den Flügel.
04.01.2012, 22:21   #1724
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
@ SamThomas: Schau dir mal Ever Banega an. Der erfüllt meiner Ansicht nach
all deine Anforderungen und kann dem Spiel wirklich seinen Stempel aufdrücken!
Wird nicht ganz billig, aber Qualität kostet. Er ist eher defensiv orientiert und bringt dadurch große Stabilität im Mittelfeld.
Leitner und Bittencourt hätte ich nicht so rasch ziehen lassen. Sie brauchen Zeit, um sich zu entfalten...
Hätten dir bestimmt helfen können.

Ansonsten kannst du dir mal bei Napoli Gargano und Maggio ansehen. Die passen auch in etwa in dein Anforderungsprofil.
Als Premiumlösung (30Mio) wäre Belhanda zu empfehlen, genau wie Marchisio,
Simone Pepe und Vargas - die kosten dann leider eine Stange Geld.
Oder auch Fabio Coentrao, welcher auf links alles spielen kann und als ZDM agieren kann.

Dein System ist schlicht schwer zu besetzen. Ich hatte dasselbe Problem und stellte irgendwann um, weil es mir nicht mehr optimal erschien.

@boandl86: Bodmer ist Bombe! Online hat der mir beim PSG immer den Hals gerettet. Und mit seiner Erfahrung kann er fast jedem Team helfen.

Spieler entwickeln sich immer am besten, wenn sie am Spiel teilhaben -
das heißt: viele Pässe, Ballkontakte, Torschüsse, Zweikämpfe, Dribblings, etc.
Man sollte sie gut in die Mannschaft integrieren und nicht krampfhaft versuchen,
sie in Szene zu setzen. Durch konstante Leistungen werden sie rasch reifen und ihre Stats verbessern. Nur Geduld. Zwinkern
04.01.2012, 22:45   #1725
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
mist, also nix mit "einfach durchziehen" ^^

wie stehts denn um die leihen ?
lieber ganze saison oder kurzleihe ?
kommen die dann auch zum einsatz oder ist das zufällig.
04.01.2012, 23:02   #1726
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Zitat:
Zitat von boandl86
mist, also nix mit "einfach durchziehen" ^^

wie stehts denn um die leihen ?
lieber ganze saison oder kurzleihe ?
kommen die dann auch zum einsatz oder ist das zufällig.
Je nachdem, an welchen Club du sie gibst. Einen 55er GES an
Teams wie Köln oder Hamburg zu verleihen, macht wohl wenig Sinn,
da er dort nur auf der Bank säße.
Viel klüger wäre es, ihn an Mannschaften wie 1860 oder
Braunschweig zu geben, weil die Spielpraxis hier eher gegeben wäre.
Du entscheidest, an wen du deine Leute verleihst.

Übrigens ist "ganze Saison" die bessere Alternative.
04.01.2012, 23:06   #1727
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von Geldschein100
Je nachdem, an welchen Club du sie gibst. Einen 55er GES an
Teams wie Köln oder Hamburg zu verleihen, macht wohl wenig Sinn,
da er dort nur auf der Bank säße.
Viel klüger wäre es, ihn an Mannschaften wie 1860 oder
Braunschweig zu geben, weil die Spielpraxis hier eher gegeben wäre.
Du entscheidest, an wen du deine Leute verleihst.

Übrigens ist "ganze Saison" die bessere Alternative.
pffft !! ich spiel doch mit 60 !!! ^^
meine spieler stehen zwar immer auf der leih-liste, werden auch sehr oft unter der saisonn von mir eingesetzt, aber leider melden sich so gut wie keine clubs !
glaub dass ich in den 6 jahren spielzeit jetzt nur drei spieler verleihen konnte ! Enttäuscht
05.01.2012, 04:22   #1728
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Kann nicht pennen und habe eine Karriere mit Zürich angefangen ^^
würdet ihr euch interessieren Zufrieden
05.01.2012, 14:10   #1729
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Geldschein100s Avatar
Geldschein100
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Zitat:
Zitat von Sebii95
Kann nicht pennen und habe eine Karriere mit Zürich angefangen ^^
würdet ihr euch interessieren Zufrieden
Immer her damit, mal sehen wie weit du schon gekommen bist.
05.01.2012, 16:42   #1730
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Interessant ist ein MM immer, mein La Coruna Update kommt auch demnächst.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus FIFA12: Manager-Modus-Thread FIFA12: Manager-Modus-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO